4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von 4P|BOT2 »

Logrim
Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2009 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Logrim »

Schade, Schade. Habe fast keine von Euren Video-News verpasst. Fand Sie immer sehr ansprechend und locker rübergebracht. :(
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Riva_A »

Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von CroGerA »

Grml. Habe mir alle Video-News angesehen (nicht täglich, aber dann alle die ich verpasst hatte) und fand das ganz gut. Unter 5 Minuten, das wesentliche des Tages zusammengefasst und gut. Wenn für mich was interessantes dabei war habe ich dann danach gegoogelt.

Der Fokus auf ein Thema wöchentlich finde ich eher meh, ob mich die Themen interessieren ist eher fraglich. Auf der 4P-Webseite geht für mich persönlich (wie schon oft erwähnt) so viel unter. Und um mehr Webseiten zu verfolgen fehlt mir die Zeit.

Finde das nun eher schlecht. Aber verständlich, ihr müsst auch das machen was ihr für euch für richtig hält, ganz klar.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von CroGerA »

Riva_Arimane hat geschrieben: 07.01.2019 18:48 Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Das hatte ich auch mal gefragt. Die Antwort war: egal ob YT oder 4P. Solange du den AdBlocker ausgeschaltet bzw. PUR-Abo hast :-P
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Reth
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Reth »

Wie schreibt sich die Band auf deinem Shirt, Eike?

Reth
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Herschfeldt »

Logrim hat geschrieben: 07.01.2019 17:59 Schade, Schade. Habe fast keine von Euren Video-News verpasst. Fand Sie immer sehr ansprechend und locker rübergebracht. :(
So sieht´s aus! Habe zwar nicht alle gesehen aber mich immer gefreut wenn ich die News gesehen habe und/oder ein neues Shirt...
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von 4P|Eike »

Reth hat geschrieben: 07.01.2019 19:03 Wie schreibt sich die Band auf deinem Shirt, Eike?

Reth
Thy Art Is Murder :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Raskir »

Habe zwar nur ein paar Folgen gesehen, fand sie aber ganz nett. Denke aber das es zu viel war sie täglich zu machen. Wöchentlich hätte evtl mehr Sinn gemacht. Aber schade, hoffe aber dass du dich kreativ anderweitig austoben darfst :)

Edit
Raskir, das nächste mal das Video sehen du Vollhonk, dann weißte Bescheid :)
Das neue Format klingt vielversprechend, bin gespannt was dein erstes Thema wird. Klingt ein bisschen wie der Game Two Montalk :D
Hau rein und tob dich aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von M4g1c79 »

Hab ich irgendwie befürchtet. Fand es zwar auch immer spannend, allerdings hab ich mich damals schon gefragt, ob das wirklich sinnvoll ist (Gamestar hat da einfach mehr Reichweite und die Themen waren verständlicherweise zu ähnlich - jedenfalls ähnlich genug, um sich nicht sonderlich abzugrenzen). Die Aufrufe waren leider auch zu wenig (das trifft leider auf all eure yt Videos zu - zu wenig für eure super Qualität jedenfalls :().
Dennoch vielen Dank dafür! Ich war immer ein treuer Zuschauer und Daumen nach oben Drücker. Aber die neuen, freien Kapazitäten werdet ihr sicher wieder woanders gut investieren. Da bin ich mir sicher :)
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Poolparty93 »

Riva_Arimane hat geschrieben: 07.01.2019 18:48 Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Da du Pur-Abonnent bist und demzufolge hier keine Werbeeinnahmen mehr generierst, hat 4Players natürlich mehr davon, wenn du die Videos ohne Adblocker auf Youtube schaust. ;)
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von 4P|Alice »

Poolparty93 hat geschrieben: 08.01.2019 10:14
Riva_Arimane hat geschrieben: 07.01.2019 18:48 Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Da du Pur-Abonnent bist und demzufolge hier keine Werbeeinnahmen mehr generierst, hat 4Players natürlich mehr davon, wenn du die Videos ohne Adblocker auf Youtube schaust. ;)
Genau. Ohne Pur: Hier.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Doc Angelo »

Ich finde es sehr gut, das man die freien Resourcen für ausführlichere Videos über konkrete Themen nutzt. :thumbsup:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von cM0 »

Auch wenn ich mich damit vielleicht bei den Video-News-Fans unbeliebt mache: Gute Entscheidung. Die Videos waren zwar gut produziert, rein vom Inhalt her aber eine Mischung aus News, die ich nach wie vor lieber lese und News die mich nicht interessieren. Daher ist es aus meiner Sicht besser sich auf ein Thema pro Woche zu fokussieren und dieses ausführlicher und mit einer persönlichen Einschätzung zu behandeln. Das könnte auch interessante Diskussionen im Forum anstoßen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Mc K. »

Gehört zwar nur am Rande hierher, aber gibt es Überlegungen, das Format "Frische Bug-Waren" mal wieder aufleben zu lassen? Hat mir immer sehr gut gefallen.
Antworten