Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mick Gordon, Komponist des Soundtracks von Doom, Prey und Wolfenstein 2, sucht für die Soundtrack-Aufnahmen für Doom Eternal noch interessierte Mitwirkende. Genauer gesagt möchte er einen Chor zusammenstellen, der ausschließlich aus "Heavy Metal Screamern" besteht. Er sucht alle Arten von "Schreiern" und "Scheihälsen". Interessierte Personen können sich auf seiner Webseite mit einer möglichst auss...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von greenelve »

Orchestrale Klänge beim gemütlichen Dämonenschnetzeln? Klingt gut. Für meinen Geschmack düften die Lieder aber wieder mehr Wumms haben, die Ausgabe von 2016 fühlt sich in meinen Ohren ein wenig zu sanft an.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei Bethesda weiß man halt, in was man investieren muss.
Ironie off
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von Doc Angelo »

Interessantes Marketing! Positiv gemeint! Für die, die teilnehmen, bestimmt eine Gaudi. Ob der Metall Choir was hermacht wird sich zeigen, aber sie werden es sicherlich vorher probiert haben, ob aus sowas etwas werden kann.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von Xyt4n »

Das könnte sehr interessant werden oder kitschig. Hoffentlich schafft er etwas bewusstes. Erinnert mich an Lux Aeterna von Györgi Ligeti, nur im Gegenteil. Diese Aktion steigert das Interesse an dem Spiel.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von Marobod »

Schade mein Bruder ist eher shout & growl ein bissel grunt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von johndoe1197293 »

Marobod hat geschrieben: 05.01.2019 19:31Schade mein Bruder ist eher shout & growl ein bissel grunt
->
Er sucht alle Arten von "Schreiern" und "Scheihälsen"
Das ist so unpräzise formuliert, dass du deinem Bruder ruhig von dieser Aktion erzählen kannst.
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von Pantsu »

Lieber mal in die Ladezeiten und Performanz investieren (siehe auch Quake Champions). Sehe immer noch nicht ein, dass ein Menü laden muss, ich habe 16 GB RAM und starte von der SSD, was wollen diese Trantuten denn noch?
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von Marobod »

CryTharsis hat geschrieben: 05.01.2019 19:34
Marobod hat geschrieben: 05.01.2019 19:31Schade mein Bruder ist eher shout & growl ein bissel grunt
->
Er sucht alle Arten von "Schreiern" und "Scheihälsen"
Das ist so unpräzise formuliert, dass du deinem Bruder ruhig von dieser Aktion erzählen kannst.
Hab ich schon ^^
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von Eisenherz »

Nehmt den! Härter gehts nicht! :D

https://www.youtube.com/watch?v=xpKxtTPQ1Q8
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von SdKfz186 »

Kleffmann schrubte: "Er sucht alle Arten von "Schreiern", "Scheihälsen" und lauten Kehlen. "
Ja ja, die Scheihälse, wer kennt sie nicht? :Blauesauge:
under investigation
Benutzeravatar
DaOriginalHerb
Beiträge: 70
Registriert: 21.05.2015 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von DaOriginalHerb »

Scheihälse? Biddeschön:

https://youtu.be/-CfV2iVMeKA
:mrgreen:
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von HellToKitty »

Der Doom Soundtrack war sehr pässlich. Hat mich schwer an Author & Punisher erinnert: https://youtu.be/72xrS-ezmA4
stahlpest
Beiträge: 52
Registriert: 16.04.2014 21:31
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Mick Gordon sucht viele "Heavy Metal Screamer" für den Soundtrack

Beitrag von stahlpest »

:D Supern1 ! Ich hab früher in einer Deathmetal Band *gesungen* und wäre voll dabei - aber Austin TX ist zu weit, zu teuer und Zeit habe ich da auch nicht für. Finde die Idee große große Klasse! :D
Antworten