4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Beitrag von MrLetiso »

Warum eigentlich nie Devolver Digital auf einem Treppchen hier zu sehen sind, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt kaum einen anderen Publisher, der soviele kleine Studios unterstützt und auch immer ein offenes Ohr für Kreatives oder gar Ungewöhnliches hat.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Beitrag von flo-rida86 »

nein,einfach nur nein dieser titel hätte defintiv sony verdient.
nintendo hätte ich zumindest auch in die top 3 gebracht einfach weil sie nahezu immer fertige spiele releasen ist ja heute nicht mehr üblich.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Beitrag von Spiritflare82 »

THQ Nordic ist Publisher des Jahres? Warum das denn? .-)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Beitrag von Mafuba »

Also diese Wahl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Man könnte jetzt damit argumentieren, dass THQ Nordic nicht so viel falsch gemacht hat wie all die anderen Publisher aber das wars dann auch. Die sind halt omnipresent in den News, weil sie gefühlt jede Woche zwei IPs kaufen...
...
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Publisher des Jahres

Beitrag von Skippofiler22 »

Tja, ich bin jeden Tag stundenlang im Internet, aber durchaus wichtige Informationen, die scheinen für mich "unwichtig" geworden zu sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten