4Players: Spiele des Jahres 2018 - Rollenspiel des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Rollenspiel des Jahres

Beitrag von Raskir »

Vielleicht weil du es auf konsolen gespielt hast, denn die Portierung kam erst dieses Jahr :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Rollenspiel des Jahres

Beitrag von casanoffi »

Octopath Traveller war meine Wahl.

PoE2 ist für mich eine kleine Überraschung, aber verdient hat es sich diesen Titel wohl.

redharlow hat geschrieben: 28.12.2018 14:24 Bin ich der einzige, der hier gerne Kingdome Come gesehen hätte? 😁
Nö, gar nicht :D

Kingdome Come Deliverance ist in so vielen Punkten herausragend, dass es diesen Titel verdient hätte.
Aber leider wurde das Spiel in einem sehr schlechten Zustand ausgeliefert...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Rollenspiel des Jahres

Beitrag von Wortgewandt »

Warum gilt Banner Saga eigentlich als Rollenspiel? Für mich ist es eindeutig ein Runden-Strategiespiel mit Dialogoptionen.
Antworten