Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Januar 2019 wird mit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise das Remake von Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (NDS) auf Nintendo 2DS/3DS erscheinen. Das Remake bietet überarbeitete Grafik nicht näher spezifiziertes "verbessertes Gameplay" und eine neue Nebenhandlung. In der neuen Nebengeschichte sammelt Bowser Jr. eine Truppe um sich, bildet Formationen, unterstützt seine Verbünde...

Hier geht es zur News Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von Poolparty93 »

Hoffentlich verzeiht mir meine Switch, wenn ich sie vorübergehend zu Hause lasse, um wieder mit dem 3DS in der Mittagspause zu daddeln :D
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von diggaloo »

Ich finde es prinzipiell ja gut, dass man ältere Konsolen weiterhin bedient, aber so einen Port hätte ich gerne auf der Switch, genau so wie Luigis Mansion 2... Naja, da der dritte Teil schon angekündigt wurde, gibt es ja vielleicht ein 3er Pack für die Switch...
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von muecke-the-lietz »

diggaloo hat geschrieben: 27.12.2018 15:22 Ich finde es prinzipiell ja gut, dass man ältere Konsolen weiterhin bedient, aber so einen Port hätte ich gerne auf der Switch, genau so wie Luigis Mansion 2... Naja, da der dritte Teil schon angekündigt wurde, gibt es ja vielleicht ein 3er Pack für die Switch...
Diesbezüglich hätte ich mich auch eher über einen Switchport gefreut. Allerdings habe ich das noch so im Hinterkopf, dass man gerade bei Bowsers Inside Story den zweiten Bildschirm gebraucht hat. Von daher wäre ein Port auf die Switch recht umständlich.
Bild
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von diggaloo »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 27.12.2018 15:43
diggaloo hat geschrieben: 27.12.2018 15:22 Ich finde es prinzipiell ja gut, dass man ältere Konsolen weiterhin bedient, aber so einen Port hätte ich gerne auf der Switch, genau so wie Luigis Mansion 2... Naja, da der dritte Teil schon angekündigt wurde, gibt es ja vielleicht ein 3er Pack für die Switch...
Diesbezüglich hätte ich mich auch eher über einen Switchport gefreut. Allerdings habe ich das noch so im Hinterkopf, dass man gerade bei Bowsers Inside Story den zweiten Bildschirm gebraucht hat. Von daher wäre ein Port auf die Switch recht umständlich.
Ok, klingt plausibel. Habe das Spiel nie gespielt, da die Switch nach dem GameCube meine erste Nintendo-Konsole seit langem ist.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von muecke-the-lietz »

diggaloo hat geschrieben: 27.12.2018 15:51
muecke-the-lietz hat geschrieben: 27.12.2018 15:43
diggaloo hat geschrieben: 27.12.2018 15:22 Ich finde es prinzipiell ja gut, dass man ältere Konsolen weiterhin bedient, aber so einen Port hätte ich gerne auf der Switch, genau so wie Luigis Mansion 2... Naja, da der dritte Teil schon angekündigt wurde, gibt es ja vielleicht ein 3er Pack für die Switch...
Diesbezüglich hätte ich mich auch eher über einen Switchport gefreut. Allerdings habe ich das noch so im Hinterkopf, dass man gerade bei Bowsers Inside Story den zweiten Bildschirm gebraucht hat. Von daher wäre ein Port auf die Switch recht umständlich.
Ok, klingt plausibel. Habe das Spiel nie gespielt, da die Switch nach dem GameCube meine erste Nintendo-Konsole seit langem ist.
Das Spiel ist eine Perle. Solltest du irgendwie eine Möglichkeit haben, dass Ding zu zocken, tue es.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von Todesglubsch »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 27.12.2018 15:43 Von daher wäre ein Port auf die Switch recht umständlich.
Du meinst, man hätte tatsächlich Zeit, Energie und (keuch!) Geld investieren müssen?
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bowser Jr.s Reise - Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Beitrag von Ultimatix »

Das Spiel ist Für Mario & Luigi Verhältnisse episch und fast schon tiefgründig. Und der Soundtrack ist ein Meisterwerk. Definitiv der beste M & L Teil
Antworten