Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlestate Games wird die Version 0.11 für die Closed-Beta von Escape from Tarkov "ziemlich bald" veröffentlichen. Zusammen mit einer Erweiterung von "Customs" wird die neue Karte "TerraGroup Labs" dem Spiel hinzugefügt. Dieser unterirdische Laborkomplex befindet sich unterhalb des Zentrums von Tarkov. "Neben den PMC können die Spieler auch auf die neuen 'Raiders' treffen - gut ausgerüstete, trai...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von DonDonat »

Hat man sich denn mittlerweile mal der Performance und es Netcodes angenommen...?
Beim letzten Mal, als ich in Tarkov rein geschaut habe, war dass nämlich so Mies, dass es mir direkt die Lust verdorben hat :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von Pioneer82 »

Hoff ja auf nen baldigen Steam/gog release.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von Kajetan »

Pioneer82 hat geschrieben: 27.12.2018 10:56 Hoff ja auf nen baldigen Steam/gog release.
Ich hoffe auf einen derben Flopp! Dumme Drecks-Entwickler wie diese Typen, die mit Massen-Mißbrauch von Youtube-Sperren Kritiker mundtot machen wollen, braucht die Welt nicht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von Pioneer82 »

Kajetan hat geschrieben: 27.12.2018 11:20
Pioneer82 hat geschrieben: 27.12.2018 10:56 Hoff ja auf nen baldigen Steam/gog release.
Ich hoffe auf einen derben Flopp! Dumme Drecks-Entwickler wie diese Typen, die mit Massen-Mißbrauch von Youtube-Sperren Kritiker mundtot machen wollen, braucht die Welt nicht.
Muss gestehen hab davon nix mitbekommen. Abgesehen von den Beanstag folgen bei RBTV nicht näher mich mit beschäftigt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von Kajetan »

Pioneer82 hat geschrieben: 27.12.2018 16:24 Muss gestehen hab davon nix mitbekommen. Abgesehen von den Beanstag folgen bei RBTV nicht näher mich mit beschäftigt.
Irgendein Youtuber hat wohl ein wenig dummes Zeugs erzählt. Doch anstatt einfach eine Klarstellung abzugeben (oder ihn einfach zu ignorieren), haben die Entwickler das DMCA-System von Youtube mißbraucht, um so ziemlich allen Videos des Typen angebliche Copyright-Verletzung vorzuwerfen und sie deswegen zu sperren. Sie sagen sogar selber (!), dass da keine Copyright-Violation vorliegt. Man wollte den Typ nur mundtot machen.

Arschlöcher!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Beta 0.11 steht an: TerraGroup Labs, Killa und Stimulatoren

Beitrag von Pioneer82 »

Kajetan hat geschrieben: 27.12.2018 17:10 Irgendein Youtuber hat wohl ein wenig dummes Zeugs erzählt. Doch anstatt einfach eine Klarstellung abzugeben (oder ihn einfach zu ignorieren), haben die Entwickler das DMCA-System von Youtube mißbraucht, um so ziemlich allen Videos des Typen angebliche Copyright-Verletzung vorzuwerfen und sie deswegen zu sperren. Sie sagen sogar selber (!), dass da keine Copyright-Violation vorliegt. Man wollte den Typ nur mundtot machen.

Arschlöcher!
Ok das is mies. Auf der einen Seite will ich spielen aber auf der anderen sowas nicht belohnen :Kratz:
Antworten