Controller

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Raui
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2018 16:08
Persönliche Nachricht:

Controller

Beitrag von Raui »

Frohe Weihnachten zusammen. Ich habe eine Frage zu Controller. Meine kleine hat eine switch doch seit ein paar tagen gerät der Controller ausser kontrolle. Bei der Auswahl von spielen etc läuft der bildrahmen einfach weiter ohne zu stoppen. Was kann das sein ? HILFE
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Controller

Beitrag von Levi  »

Auch wichtig: beim verbinden/einschalten keinen der Sticks in irgend eine Richtung drücken. Schön in neutral lassen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Controller

Beitrag von E-G »

hast du die switch schon länger?
könnte das gleiche problem wie bei mir sein -> staub in den stick-kontakten. Entweder einschicken oder vorsichtig mit Druckluft hineinpusten
Oder noch besser wäre natürich aufschauen und reinigen, aber letzteres erfordert doch deutlich mehr wissen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten