The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe724410 »

ey, was stimmt mit dir nicht? :mrgreen:

das kann glaub nur mein Anwalt besser :) is ja wie vor gericht hier... hast du nix zu tun? ich bin ne völlig fremde Person, also investiere bitte nicht soviel zeit damt, das verunsichert mich :mrgreen:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von MaxDetroit »

Moin!

Ich habe nach dem 1.4 Update (und sehr viel positivem Feedback auf Reddit) letztes Wochenende mal wieder reingeschaut. Wollte eigentlich nur schauen was sich geaendert hat und spiele nun seit den letzten vier, fuenf Tagen durchgehend. Das Spiel ist jetzt auf einem richtig guten Stand.

Ist noch jemand zurueckgekehrt? Was sind eure Eindruecke?

Player Info:
Ich bin im Marz sehr intensiv mit Division gestartet, hatte viel Spass in der Levelphase und vor allem mit den Missionen (besonders auf challenging) und habe dann im spaeten Endgame (wegen Exploits, Bugs, Balancing) etwas die Lust verloren. Habe jetzt nach ca. 6 Monaten wieder angefangen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Eirulan »

Mir gings eigentlich genau so wie dir MaxDetroid

Anfangs viel und begeistert gespielt, dann wegen Bugs Cheatern und der ersten extrem dürftigen Incursion die Lust verloren.
Ich habe es noch nicht geschafft nach 1.4 wieder reinzuschauen, obwohl ich es sehr gerne täte, aber momentan mit zu vielen neuen Spielen beschäftigt.

Der Patch kommt quasi zur Unzeit ^^

Wäre der im Sommer gekommen, viel besser, aber momentan einfach "keine Zeit". Und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige

Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von RVN0516 »

So ging es wohl vielen.
Ja mit dem aktuellen Update, haben sie ordentlich was glatt gebügelt.
Fehlerfrei ist es immer noch nicht, aber es ist zumindest wieder als Solo Spieler wieder fordernder, wenn machmal auch frustrierend wenn man aufgrund der blöden Mitstreiter KI im Untergrund kurz vor Ende drauf geht.
Bild
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von NoCrySoN »

Bin ja nun so langsam geneigt bei the division zuzuschlagen, nach den recht positiven Meinungen in letzter Zeit. Nur eine Frage: Kann man sich den Season Pass erstmal sparen oder ist er auch Teil des guten Meinungsbildes?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel das man zu viert im Koop spielen kann.
Wie sieht das mit the Division aus?
Gibt es da eine Koop Kampagne in der man gegen npc´s kämpft oder spielt man nur gegen andere menschliche Spieler?
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Funfab »

die-wc-ente hat geschrieben: 22.12.2018 17:01 Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel das man zu viert im Koop spielen kann.
Wie sieht das mit the Division aus?
Gibt es da eine Koop Kampagne in der man gegen npc´s kämpft oder spielt man nur gegen andere menschliche Spieler?
Du kannst alle (Story-)Missionen zu viert durchpeitschen und auch die Spielwelt erkunden!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Funfab hat geschrieben: 22.12.2018 17:17
die-wc-ente hat geschrieben: 22.12.2018 17:01 Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel das man zu viert im Koop spielen kann.
Wie sieht das mit the Division aus?
Gibt es da eine Koop Kampagne in der man gegen npc´s kämpft oder spielt man nur gegen andere menschliche Spieler?
Du kannst alle (Story-)Missionen zu viert durchpeitschen und auch die Spielwelt erkunden!
vielen dank
Antworten