Warhammer 40.000: Mechanicus - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Mechanicus - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Warhammer-40.000-Universum gibt es viele Fraktionen, die bei Spiele-Umsetzungen den Kürzeren ziehen. Oftmals kommen nur die hinlänglich bekannten Space Marines, Eldar, Orks oder seltener die Tyraniden zum Zug. Eine der vernachlässigten Fraktionen marschiert nun in Warhammer 40.000: Mechanicus auf die PC-Bildfläche: Adeptus Mechanicus. Für den Test haben wir unsere Tech-Priests in ein rundenbasi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Mechanicus - Test
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Mechanicus - Test

Beitrag von Eisenherz »

Sehr erfreulich, dass das Niveau der Warhammer-Spiele stetig steigt. Noch vor einiger Zeit wurde die Lizenz ja wirklich für jeden Scheiß missbraucht.
Antworten