Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) werden auch im Januar 2019 mit vier weiteren Spielen versorgt. Für die Xbox One sind Celeste und WRC 6: World Rally Championship geplant. Lara Croft and the Guardian of Light und Far Cry 2 stehen für die Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für die Xbox One im Aufgebot.Games with Gold im Januar 2019:
...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2
andygans
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von andygans »

Geil wollte celeste kaufen zu meiner neuen xbox x ,jetzt gratis
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von Atlan- »

Oje schon wieder ein schlechter Monat, hoffentlich gibt es diesmal bei der PS4 bessere Spiele.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von Ultimatix »

Celeste rettet den Monat. Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft, war kurz davor gewesen nach dem Review
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von ChaoticSonic »

Celeste ist das Highlight (für mich). 👍
Der Rest ... ok.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von Todesglubsch »

Celeste soll wohl ganz gut sein. Zu WRC kann ich nichts sagen und der Rest ist wirklich ne olle Kamelle.
Atlan- hat geschrieben: 20.12.2018 22:06 Oje schon wieder ein schlechter Monat, hoffentlich gibt es diesmal bei der PS4 bessere Spiele.
Da mir diesen Monat Onrush tatsächlich für 1-2 Wochen Spaß gemacht hat, gibt's jetzt erstmal wieder drei Monate nur Gurken / Titel die ich schon hab :D
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Januar 2019 mit Celeste, WRC6 und Far Cry 2

Beitrag von llove7 »

Das Tomb Raider gab es doch schon mal... und der Rest... Trauer..
Antworten