Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

für den fall, dass das untergegangen ist: puyo puyo tetris gibts aktuell für 19,99€ im eshop
ist also um die hälfte reduziert.

da bin sogar ich hart am überlegen und ich kaufe nie irgendwas im eshop...
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Levi  »

Kauf es!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Astorek86 »

Momentan gibts Octopath Traveller für 35,99€ (um 40% reduziert) im eShop.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Chibiterasu »

Sind beide Spiele sicher wert. Würde ich auch kaufen, wenn ich sie nicht schon am PC besitzen würde bzw. nicht bereits gespielt hätte.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kuttelfisch »

Hab die mir jetzt auch geschossen :-)

Zusammen mit Tunguska habe ich jetzt genug stoff für werktägliche winterabendliche Adventure Abende mit Chai Tee im kuscheligen Bett.^_^

Hab nur oxenfree erst einmal beendet und der "Hardmode" in Thimbleweed Park müsste auch mal gespielt werden 🤔
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von johndoe1333267 »

Das zugegebener Maßen qualitativ nicht sonderlich hochwertige Bouncy Bob, gibt es gerade für einen Cent im amerikanischen Eshop. Das Beste daran: wenn man es kauft, bekommt man direkt wieder einen Goldpunkt gutgeschrieben. Mit anderen Worten, Bouncy Bob ist quasi kostenlos zu bekommen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

die 3 die mich am meisten interessieren würden bekommt man anderswo für weit weniger als 111....
und starlink scheint jetzt wohl durch die bank auf 40 gefallen zu sein, nicht uninteressant!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Levi  »

Jor... Man kann 1,2,switch auch mal mit 50 Euro ausschreiben... Will gar nicht wissen, wie viele da noch hoch gepreist wurden...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Denke über Mario Odyssey, Doom und Skyrim nach. Erstmal eine Nacht drüber schlafen...
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kemba »

Je nachdem, was man haben möchte, würde man häufig mit einer 3 für 2 Aktion (die ja nicht wahnsinnig selten sind) günstiger wegkommen. Klar, wenn man jetzt 2 Titel für 60€ und ein weitere möchte, dann lohnt es sich bei dieser Aktion sehr, aber die 40€ - 50€ Spiele zu kombinieren bringt irgendwie recht wenig Rabatt.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben: 15.01.2019 22:29 Auf 40 kommst du aber auch noch lange nicht mit jedem Spiel. Das mag bei Ladenhütern wie Starlink gehen, aber alles was auf der Switch etwas prominenter ist geht vielleicht temporär mal auf 40 runter, aber das war es dann auch. Von der Regel kann hier nicht die Rede sein. Wenn du beispielsweise Doom haben willst, erwischst du mit 50€ schon den Bestpreis, der durchschnittliche Preis liegt eher nochmal drüber. Bei Mario Odyssey verhält es sich auch nicht viel anders. Amazon hat Mario Odyssey zum Beispiel gerade scheinbar nichtmal auf Lager. Es macht den Eindruck als würde Software gerade gut weggehen...auch das spricht eher gegen Preissenkungen.

Also klar, es mag vielleicht nicht der heißeste Scheiß sein, aber wenn du aus der Auswahl 3 Hochkaräter rausziehst, dann bist du mit 111€ im Vergleich zum Einzelpreis sehr sehr gut bedient.
Das Unterscheidet sich eigentlich nicht von meiner Aussage :D
Ich bin nur zusätzlich der Meinung, dass sich bei den Spielen, die 50€ kosten, eine 3 für 2 Aktion mehr lohnt (und die sind ja nicht sooo selten)
Und imschlechtesten Fall möchte man gerade genau die Crash Bandicoot Trilogie, Mario und die Rabbids und Starlink haben und spart durch die Aktion sagenhafte 15€ oder einzelnt ausgedrückt 3€, 3€ und 9€
Klar das ist auch was, aber dafür wie toll die Aktion klingt ist es doch etwas wenig.
Wenn man stattdessen Mario Odyseee und New Super Mario Bros haben will, ist das dritte Spiel quasi egal und man macht den Deal seines Lebens :D
Aber bei den ganzen 50€ Titeln (und das ist ja der Normalfall) landet man eben bei einer 3 für 2 Aktion bei 100€ und die gibt es gefühlt alle 3 Monate.
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Mister Blue »

Irgendwie habe ich es mir mit der Zeit abgewöhnt, bei jeder Schnäppchenaktion zuzugreifen. Wenn man sich jetzt erst eine Switch angeschafft hat, mag das was anderes sein. Wenn man aber vom Konsolenlaunch an dabei ist und schon so ziemlich alles hat, was einen interessieren könnte, bleibt nicht mehr ganz so viel. Dasselbe bei DVDs und BDs, bei denen sich bei mir mittlerweile etwas zu viel Mist in den Regalen angesammelt hat, den ich mir aller Voraussicht nach nie wieder ansehen werde, als dass noch weitere hinzu kommen müssten. Nur weil ich unbedingt noch auf einen dritten, vierten Film kommen wollte. Dann lieber nur die 1 bis 2, die mich wirklich interessieren.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Chibiterasu »

Versuch das auch so zu handhaben, ja.

Meistens sind diese Füllerspiele dann die, die am Ende sowieso Pile of Shame landen und ewig nicht angerührt werden. Dann doch lieber nur das kaufen, was man wirklich haben und spielen will.
Bei der Aktion jetzt mache ich mir aber wieder keine Gedanken, weil eh nur Deutschland.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Hab jetzt zu geschlagen. Hab noch nicht so viele Switch Spiele und so kann ich wenigstens einigermaßen mit dem hohen Preis von Doom und Skyrim Leben. Übrigens, Mario Odyssey ist dann mein erster First Party Titel für die Switch :-D
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von casanoffi »

Der Chris hat geschrieben: 16.01.2019 10:52 So lob ich mir das. Wieder einen Käufer angeworben. *Ka-tsching* Da klingelt die Kasse wieder.
Auch wenn´s nicht in den Schnäppchen-Thread reinpasst - sorry - aber kannst mich jetzt bei Doom dazuzählen :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten