Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von casanoffi »

Zinssm hat geschrieben: 16.12.2018 12:46 Damit die lieben Kleinen nicht zu schnell die Lust verlieren :lol:
Bin mir nicht sicher, ob man bei "Geduldsfragen" immer die Kids vorschieben kann.
Die haben nämlich i. d. R. mehr Zeit zum zocken ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Levi  »

Du hast es falsch verstanden. Nur Kinder spielen doch Nintendo-Spiele ;)

Btw: gibt's eine Möglichkeit den eigenen char >regelmäßig< zufällig auswählen zu lassen im Singleplayer?
Jedes Mal händisch neu zufällig auszuwählen ist irgendwie bescheiden, wenn allein das aufrufen des Bildschirms schon mehrere Sekunden dauert..

(und ich spiel gerne mit allen mal. Das Konzept von einen Main char find ich irgendwie einengend, wenn man doch eine solche Auswahl hat :()
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Alandarkworld »

Ähm... wat? Ich hab einmal gegen ROB und Palutena beim Freischalten jeweils einmal Pech gehabt weil mich ein Stage Threat gekillt hat, aber die Gegner selber waren ja wohl easy? Ganz abgesehen davon: das Freischalten war eine langweilige Tortur die man sich zumindest für die Multiplayer-Modi vollumfänglich hätte sparen sollen (in World of Light werden die Charaktere eh separat freigeschaltet, dort finde ich es in Ordnung).
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von DEMDEM »

Ich finde auch, dass zumindest für den Multiplayer man alle Chars ruhig freigeschaltet haben kann. Im Singleplayer können sich ja Leute daran aufgeilen. Aber für mich persönlich ist der immer und immer wieder den selben Content zu spielen, kein Singleplayer-Content, sondern pure Spielzeitstreckung. Das ist null motivierend. Zumal es einfach viel zu viele Sachen zum Freischalten ist. Sind ja nicht nur die Chars, sondern auch die Geister, die gelevelt werden wollen.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Suppenkeks »

Alandarkworld hat geschrieben: 17.12.2018 11:31 Ähm... wat? Ich hab einmal gegen ROB und Palutena beim Freischalten jeweils einmal Pech gehabt weil mich ein Stage Threat gekillt hat, aber die Gegner selber waren ja wohl easy? Ganz abgesehen davon: das Freischalten war eine langweilige Tortur die man sich zumindest für die Multiplayer-Modi vollumfänglich hätte sparen sollen (in World of Light werden die Charaktere eh separat freigeschaltet, dort finde ich es in Ordnung).
In Melee war das freischalten von Charakteren eines der Highlights, weil Internet noch nicht verbreitet war und man nie wusste, wann Schluss ist und es immer wieder neue gab.
Zugegeben, bei Melee hat man das auch besser gelöst, Luigi gab es bspw. nur in einem Level im Adventure-Modus als Gegner, anstelle von Mario, wenn man die Zeit auf irgendwas mit :20 am Ende stehen hatte.

In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.

Bin davon aber noch immer eher Freund, als von der Umsetzung bei Smash4, da waren alle Figuren von Beginn an auswählbar, womit man für den Einzelspieler nichts wirklich gelassen hat, was erwähnenswert wäre, bis auf Smash Run vielleicht, was aber 3DS exklusiv gewesen ist.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Levi  »

Suppenkeks hat geschrieben: 17.12.2018 14:19
In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.
Hö?
Es gibt doch den rematch-modus?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Suppenkeks »

Levi  hat geschrieben: 17.12.2018 14:38
Suppenkeks hat geschrieben: 17.12.2018 14:19
In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.
Hö?
Es gibt doch den rematch-modus?
Das ist doch der, welcher sich hinter dem Tor verbirgt, oder nicht?
Ja schön und gut, wenn man das wenigstens sofort machen könnte, manchmal kann man erst wieder gegen einen Charakter kämpfen, nachdem man einen andern Modus eine Weile gespielt hat, oder nochmal durch den Classic-Modus gegangen ist, mit einem Charakter.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Kuttelfisch »

Suppenkeks hat geschrieben: 17.12.2018 15:12
Levi  hat geschrieben: 17.12.2018 14:38
Suppenkeks hat geschrieben: 17.12.2018 14:19
In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.
Hö?
Es gibt doch den rematch-modus?
Das ist doch der, welcher sich hinter dem Tor verbirgt, oder nicht?
Ja schön und gut, wenn man das wenigstens sofort machen könnte, manchmal kann man erst wieder gegen einen Charakter kämpfen, nachdem man einen andern Modus eine Weile gespielt hat, oder nochmal durch den Classic-Modus gegangen ist, mit einem Charakter.
Nope, ist ein Timer. Kannst in der Zeit auch einfach versuchen weitere Charaktere Freizuschalten (oder was essen, sport, duschen, buchhaltung etc ) und später dann alle fails rematchen.

Finde die Freispielmöglichkeiten eigentlih superb. Habe allerdings auch fast alle charaktere durch Smash matches mit Freunden freigeschaltet. Deb Classic Modus habe ich jetzt erst 3 oder 4 mal gespielt (habe längst alle Kämpfer).

Nicht auszudenken was gewesen wäre wen wir beim Smash Abend /Nacht damals am 07.12. 5-6 Stunden lang nur die 8 Veteranen bei 7 Spieler gehabt hätten :-(
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer

Beitrag von Suppenkeks »

Kuttelfisch hat geschrieben: 17.12.2018 16:27
Suppenkeks hat geschrieben: 17.12.2018 15:12
Levi  hat geschrieben: 17.12.2018 14:38

Hö?
Es gibt doch den rematch-modus?
Das ist doch der, welcher sich hinter dem Tor verbirgt, oder nicht?
Ja schön und gut, wenn man das wenigstens sofort machen könnte, manchmal kann man erst wieder gegen einen Charakter kämpfen, nachdem man einen andern Modus eine Weile gespielt hat, oder nochmal durch den Classic-Modus gegangen ist, mit einem Charakter.
Nope, ist ein Timer. Kannst in der Zeit auch einfach versuchen weitere Charaktere Freizuschalten (oder was essen, sport, duschen, buchhaltung etc ) und später dann alle fails rematchen.

Finde die Freispielmöglichkeiten eigentlih superb. Habe allerdings auch fast alle charaktere durch Smash matches mit Freunden freigeschaltet. Deb Classic Modus habe ich jetzt erst 3 oder 4 mal gespielt (habe längst alle Kämpfer).

Nicht auszudenken was gewesen wäre wen wir beim Smash Abend /Nacht damals am 07.12. 5-6 Stunden lang nur die 8 Veteranen bei 7 Spieler gehabt hätten :-(
Steht fest, nach welchen Regeln der Timer abläuft?

Ich mein gut, ich hab gestern Abend, in der Zeitspanne, wo Du diese Antwort verfasst und ich sie gelesen hab, scheinbar ohnehin den letzten Charakter freigeschaltet, damit hat sich das für mich, aber trotzdem :ugly:

Für mich ist damit, sobald ich mit dem Adventure Modus durch bin, auch Smash erstmal wieder vom Tisch, ein paar Charaktere waren nervig freizuschalten, weil sie sich doch gut verteidigen.
Andere sind einfach entgegen meines Spiel-Stils aber am Ende hat es doch geklappt.

Jetzt warte ich auf die Topfpflanze und den Joker :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
Antworten