Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
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Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Wer in Bandai Namcos Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate schnell Charaktere freischalten möchte, dürfte es ab sofort deutlich leichter haben: Destructoid.com berichtet, dass Update 1.2.0 online ist, welches den Schwierigkeitsgrad von zufälligen Herausforderern deutlich senken soll. Hier ein Blick auf weitere Änderungen, z.B. zur technischen Performance:
"Offline Gameplay- Adjusted difficulty ...
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Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Fand den eigentlich ganz gut, auch als Noob. Gut klar, hab ein paar Mal übel auf den Sack gekriegt, aber das ist doch der Witz daran, sonst können sie mir den neuen Charakter auch gleich schenken. So hab ich beim vierten Versuch Zero Suit Samus zu verhauen wenigstens noch sowas wie schwitzige Hände bekommen ... ^^
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Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Du hast ja keine Ahnung, was in meinem Freundeskreis los ist.yopparai hat geschrieben: ↑14.12.2018 13:15 Fand den eigentlich ganz gut, auch als Noob. Gut klar, hab ein paar Mal übel auf den Sack gekriegt, aber das ist doch der Witz daran, sonst können sie mir den neuen Charakter auch gleich schenken. So hab ich beim vierten Versuch Zero Suit Samus zu verhauen wenigstens noch sowas wie schwitzige Hände bekommen ... ^^
Da wird 24/7 gemault, dass die zu schwer sind und alles viel zu lange zum freischalten braucht.
Evtl sollte Nintendo über eine Option nachdenken, sofort alle Kämpfer freischalten zu können.
Mir persönlich ist es egal, ich habe auch Spaß am freispielen.
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Naja, selbst ein Spieler wie Armada meinte, er hat schon gegen die CPU verloren, wie soll es dann erst dem Casual gehen?yopparai hat geschrieben: ↑14.12.2018 13:15 Fand den eigentlich ganz gut, auch als Noob. Gut klar, hab ein paar Mal übel auf den Sack gekriegt, aber das ist doch der Witz daran, sonst können sie mir den neuen Charakter auch gleich schenken. So hab ich beim vierten Versuch Zero Suit Samus zu verhauen wenigstens noch sowas wie schwitzige Hände bekommen ... ^^
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Mannmannmann diese Jugend von heute (wollte ich immer schonmal schreiben). Oder haben die alle nicht mitbekommen dass sie die Herausforderer gegen die sie verloren haben ein paar Runden später selbst nochmal rausfordern können?
@ricochet: Sagt mir nix der Name, aber wirklich extreme Schwierigkeiten hatte ich noch nicht. Verliert man halt mal, mein Gott... ^^
@ricochet: Sagt mir nix der Name, aber wirklich extreme Schwierigkeiten hatte ich noch nicht. Verliert man halt mal, mein Gott... ^^
- SethSteiner
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Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Ich hätte mich ja mehr gefreut, wenn die Fighter durch Aufgaben freigeschaltet werden. Damals bei Melee haben wir noch nach einer Ewigkeit neues Zeug freigeschaltet, das war einfach toll und spaßig. So wie es Ultimate macht ist ziemlich lahm und irgendwie nicht sonderlich durchdacht. Das Spiel ist extrem umfangreich also kann man da nicht viel sagen aber Melee mit dem Gacha Automaten und den vielen Herausforderungen bleibt wohl ungeschlagen.
Und was nun die Schwierigkeit angeht:
Ich denke das Problem hier sind die Spikes und eben nicht nur "oh es ist zu schwer". So wie ich es gehört habe, fehlt es komplett an einer Kurve, stattdessen ist es mal popeleinfach und mal wieder extrem schwer, von Fight zu Fight völlig unterschiedlich.
Und was nun die Schwierigkeit angeht:
Ich denke das Problem hier sind die Spikes und eben nicht nur "oh es ist zu schwer". So wie ich es gehört habe, fehlt es komplett an einer Kurve, stattdessen ist es mal popeleinfach und mal wieder extrem schwer, von Fight zu Fight völlig unterschiedlich.
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Naja, ich hatte bisher von den ca. 40 Kämpfern, die ich freigeschaltet habe, vielleicht 2 schwer. Ridley habe ich 4 mal versuchen müssen und Simon 3 mal. Ansonsten war es eigentlich immer recht leicht.
Und ich bin nicht mal gut. Ich bin zu blöd um Ausweichen ordentlich zu benutzen.
Und ich bin nicht mal gut. Ich bin zu blöd um Ausweichen ordentlich zu benutzen.
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
*gasp*ricochet hat geschrieben: ↑14.12.2018 13:27Naja, selbst ein Spieler wie Armada meinte, er hat schon gegen die CPU verloren, wie soll es dann erst dem Casual gehen?yopparai hat geschrieben: ↑14.12.2018 13:15 Fand den eigentlich ganz gut, auch als Noob. Gut klar, hab ein paar Mal übel auf den Sack gekriegt, aber das ist doch der Witz daran, sonst können sie mir den neuen Charakter auch gleich schenken. So hab ich beim vierten Versuch Zero Suit Samus zu verhauen wenigstens noch sowas wie schwitzige Hände bekommen ... ^^
Man bekommt mal nicht alles im Selbstlauf hinterhergeschmissen! Was für eine Hexerei ist das?!
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Also ich hab lediglich bei Cloud 3 Versuche gebraucht und bei ein paar anderen mal einen zweiten, aber das wars auch schon O.o
Meine kleine Schwester hat auch alle Charaktere selbstständig und ohne große Probleme freigeschaltet.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Sinnlos. In unserer Runde hat es immer für Lacher gesorgt, wenn der jeweilige Sieger dann gegen den Challenger versagt hat.
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Dann muss Armada halt besser werden
(Wer auch immer er/sie ist)
Mich ärgert die Vereinfachung irgendwie.
Hatte ich vorher doch schon das ein oder andere Rematch, hab ich die 4 Challanger, die ich seit 1.2 bekämpft habe alle sofort erledigt. So könnte man sich das auch gleich komplett sparen
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Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Also mein Nemesis war der dunkle Pit . Da brauchte ich vielleicht 5 Anläufe oder so. Um die 60% waren sofort fällig. Fand ihn sehr gut den Schwierigkeitsgrad. Quasi wirklich ne Art Belohnung.
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Kann ich jetzt auch nicht verstehen. Klar habe ich von dem ein oder anderen paar mal hart auf den Sack bekommen. Vor allem Ganondorf und Zelda sind mir da böse in Erinnerung und ich habe sie erst beim 3. oder 4. Anlauf geschafft... aber wenn ich ein Fighting Game zocke, will ich auch etwas Herausforderung und nicht nur im Godmode durchmarschieren.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
nur nintendo schaft es im jahr 2018 immer noch nicht anzugeben was sich denn geändert hat. wow ein paar kämpfer wurden geändert. aha ok? wäre es so aufwändig gewesen auch anzugeben was sich geändert hat?
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Re: Super Smash Bros. Ultimate: Update 1.2.0 reduziert Schwierigkeitsgrad der Herausforderer
Also mir sind keine besonders harten Kämpfe bei den zufälligen Herausforderern aufgefallen, alle im ersten Anlauf besiegt.
Obwohl ich nicht viele hatte, weil ich die meisten Kämpfer ohnehin im Abenteuermodus freigeschaltet hatte.
Obwohl ich nicht viele hatte, weil ich die meisten Kämpfer ohnehin im Abenteuermodus freigeschaltet hatte.