Elite Dangerous Beyond: Abschluss der Beyond-Season mit Chapter Four auf PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beyond: Abschluss der Beyond-Season mit Chapter Four auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von casanoffi »

Onekles hat geschrieben: 14.12.2018 16:53 Wie ist das eigentlich, wenn ich am PC daddel? Kann ich da meinen Kram von der Playsi irgendwie übernehmen oder muss ich wieder von 0 anfangen? Frag ich mich grad. Nachdem ich das Spiel schon gekauft hab... =D
Hier werden sie geholfen :D
https://support.frontier.co.uk/kb/faq.php?id=390
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beyond: Abschluss der Beyond-Season mit Chapter Four auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Switch-Man »

mindfaQ hat geschrieben: 14.12.2018 16:18 Ich wüsste auch gerne welche anderen Spacesims (war ja die Mehrzahl genannt) aktuell draußen sind, die Elite den Rang ablaufen.
Es gibt da eigentlich nur den König "Eve Online", welcher noch mal ein paar Ecken härter zu lernen (und erst recht zu meistern) ist.
Dann gibts noch SC, was man bisher allerdings nicht als richtiges "Spiel" betrachten kann, da nur Stückwerk.
Antworten