Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Switch-Besitzer, die am 27. Dezember zu viel Geldgeschenke übrig haben, können sie u.a. in Rain World investieren: Der Survival-Plattformer mit "Katzenschnecke" erscheint dann in Nintendos eShop. In den USA ist die Umsetzung laut Dualshockers.com bereits gestern überraschend erschienen. 

In dem Survival-Plattformer von Videocult (Entwickler) und Adult Swim Games (Publisher) geht es vornehmlich um...

Hier geht es zur News Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von Caramarc »

Liebäugle schon länger mit dem Titel. Ganz oft beim Sale bei Gog in den Warenkorb gepackt und dann doch nicht gekauft. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr (schon, aber lass ich nicht zählen) - wird geholt.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von Kolelaser »

Caramarc hat geschrieben: 14.12.2018 12:06 Liebäugle schon länger mit dem Titel. Ganz oft beim Sale bei Gog in den Warenkorb gepackt und dann doch nicht gekauft. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr (schon, aber lass ich nicht zählen) - wird geholt.
Kaufe prinzipiell Indie Spiele auch nur noch auf der Switch. Gibt kein Grund woanders zu kaufen wenn man es mit der Switch on the go hat. Spiele wie Stardew Valley , Hollow Knight , Enter the Gungeon oder Steamworld Dig 2 etcpp überall dabei zu haben ist einfach unschlagbar das ich es nicht mehr einsehe woanders für kleinere Indie Titel zu bezahlen. Kommt es nicht auf die Switch sag ich Pech gehabt.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von casanoffi »

Kolelaser hat geschrieben: 14.12.2018 13:48Gibt kein Grund woanders zu kaufen wenn man es mit der Switch on the go hat. Spiele wie Stardew Valley , Hollow Knight , Enter the Gungeon oder Steamworld Dig 2 etcpp überall dabei zu haben ist einfach unschlagbar...
Sehe ich ganz genau so.
Kolelaser hat geschrieben: 14.12.2018 13:48...das ich es nicht mehr einsehe woanders für kleinere Indie Titel zu bezahlen. Kommt es nicht auf die Switch sag ich Pech gehabt.
Sehe ich anders :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von Seppel21 »

Da ich keinerlei Wert auf den portablen Modus lege, kaufe ich mir Indies auch sehr gerne für den PC. Ich spiele halt lieber auf dem grossen Bildschirm

Unterwegs bin ich nicht viel, und wenn doch, dann möchte ich etwas von meiner Umwelt mitbekommen und mich nicht "fortbeamen".
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von yopparai »

casanoffi hat geschrieben: 14.12.2018 14:01
Kolelaser hat geschrieben: 14.12.2018 13:48...das ich es nicht mehr einsehe woanders für kleinere Indie Titel zu bezahlen. Kommt es nicht auf die Switch sag ich Pech gehabt.
Sehe ich anders :D
Sehe ich theoretisch zwar auch anders, mach ich in der Praxis aber genauso ^^
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 14.12.2018 14:40 Sehe ich theoretisch zwar auch anders, mach ich in der Praxis aber genauso ^^
Ich sag mal so, kommt immer auf den Titel an.
Wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich definitiv für die Switch - aber eine Perle, die nur für PC erscheint, lasse ich mir garantiert nicht entgehen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von yopparai »

Ist bei mir auch schlicht dem Umstand geschuldet, dass ich schon auf der Switch alleine zuviel Zeug hab, da fällt‘s mir dann leichter mal was auszulassen. Betrifft auch beileibe nicht nur Indies, auch Drittanbietersoftware von größeren Publishern. Und an AAA hab ich eh keinerlei Interesse. Wenn Portal 3 käme, dann wär das vielleicht was anderes ^^
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World: Wurde überraschend auf Switch umgesetzt

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 14.12.2018 15:02 Ist bei mir auch schlicht dem Umstand geschuldet, dass ich schon auf der Switch alleine zuviel Zeug hab, da fällt‘s mir dann leichter mal was auszulassen.
Wenn´s danach ginge, dann müsste ich mir vermutlich nie wieder ein neues Spiel kaufen :ugly:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten