PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Monat fügt Sony seinem Streaming-Service PlayStation Now 50 weitere Spiele hinzu. Mit dabei sind u.a. For Honor von Ubisoft (4P-Wertung: 81%), Mordheim: City of the Damned (4P-Wertung: 80%) und Strike Suit Zero: Director's Cut (4P-Wertung: 68%). Daneben finden sich auch Indie-Produktionen wie Limbo (4P-Wertung: 85%) oder der Funracer Obliteracers (4P-Wertung: 83%) oder Retro-Titel wie Su...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von johndoe722359 »

Mausert sich langsam richtig richtig gut !
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von L!ght »

Ich hätte gerne die möglichkeit die ersten beiden Suikoden Teile spielen zu können ohne mir ne PS1 wieder kaufen zu müsssen :D
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von Doc Angelo »

L!ght hat geschrieben: 05.12.2018 11:11 Ich hätte gerne die möglichkeit die ersten beiden Suikoden Teile spielen zu können ohne mir ne PS1 wieder kaufen zu müsssen :D
Suikoden 1 und 2 gibt es für PS3 im Store. Wenn Du die CDs noch hast kannst auch einen Emulator benutzen. pSX 1.13 ist sehr gut und einfach zu bedienen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von Chip Hazzard »

Doc Angelo hat geschrieben: 05.12.2018 12:18
L!ght hat geschrieben: 05.12.2018 11:11 Ich hätte gerne die möglichkeit die ersten beiden Suikoden Teile spielen zu können ohne mir ne PS1 wieder kaufen zu müsssen :D
Suikoden 1 und 2 gibt es für PS3 im Store. Wenn Du die CDs noch hast kannst auch einen Emulator benutzen. pSX 1.13 ist sehr gut und einfach zu bedienen.
Der EPSXe Emulator ist by far der beste Open GL Emulator, der die Grafik nochmal aufwertet dank Pete's Plugin. Der Emu lief bereits 2009 super.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von Doc Angelo »

Chip Hazzard hat geschrieben: 05.12.2018 15:11 Der EPSXe Emulator ist by far der beste Open GL Emulator, der die Grafik nochmal aufwertet dank Pete's Plugin. Der Emu lief bereits 2009 super.
Ja, wer die Grafik aufwerten will der sollte pSX nicht verwenden. pSX ist auf originale Darstellung und Einfachheit getrimmt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von L!ght »

Ja und Emulatoren sind halt immernoch nichts legales und ich will mir auch nicht extra ne PS3 kaufen ^^ sollens einfach in PSNow wenigstens reinpacken. Reicht ja
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von Doc Angelo »

L!ght hat geschrieben: 10.12.2018 01:26 Ja und Emulatoren sind halt immernoch nichts legale
Doch, sind sie. https://en.wikipedia.org/wiki/Video_gam ... gal_issues
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von L!ght »

Doc Angelo hat geschrieben: 10.12.2018 13:07
L!ght hat geschrieben: 10.12.2018 01:26 Ja und Emulatoren sind halt immernoch nichts legale
Doch, sind sie. https://en.wikipedia.org/wiki/Video_gam ... gal_issues
Nein ab dem Augenblick wo du nen "Bios" von einer Website runterladen musst (was bei PS Emulatoren der Fall ist), ist es nicht mehr legal.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von Doc Angelo »

L!ght hat geschrieben: 14.12.2018 12:52 Nein ab dem Augenblick wo du nen "Bios" von einer Website runterladen musst (was bei PS Emulatoren der Fall ist), ist es nicht mehr legal.
Musst Du nicht. Du kannst einen Emulator benutzen der kein Bios benötigt oder dir selbst eins von deiner Playse ziehen. Und ganz ehrlich: Wenn Du die Bios-Version aus dem Netz lädst die Du auch in deiner Playse hast, dann wirst Du von niemandem dafür verdonnert. Höchstens der Webseiten-Betreiber, weil er Dateien anbietet, die er nicht verteilen darf.

Emulatoren sind nicht illegal. Genau so sind auch Computer nicht illegal, obwohl Du mit ihnen etwas machen kannst was illegal ist. Musst Du ja nicht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von L!ght »

Doc Angelo hat geschrieben: 14.12.2018 19:12
L!ght hat geschrieben: 14.12.2018 12:52 Nein ab dem Augenblick wo du nen "Bios" von einer Website runterladen musst (was bei PS Emulatoren der Fall ist), ist es nicht mehr legal.
Musst Du nicht. Du kannst einen Emulator benutzen der kein Bios benötigt oder dir selbst eins von deiner Playse ziehen. Und ganz ehrlich: Wenn Du die Bios-Version aus dem Netz lädst die Du auch in deiner Playse hast, dann wirst Du von niemandem dafür verdonnert. Höchstens der Webseiten-Betreiber, weil er Dateien anbietet, die er nicht verteilen darf.

Emulatoren sind nicht illegal. Genau so sind auch Computer nicht illegal, obwohl Du mit ihnen etwas machen kannst was illegal ist. Musst Du ja nicht.
Nein sobald du dir das Bios runterlädst ist es nicht mehr legal. Ist einfach fakt und ich diskutiere jetzt nicht weiter darüber. Ich möchte keine Emulatoren benutzen. Punkt
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Dezember-Update bringt 50 weitere Spiele für den Streaming-Service

Beitrag von Doc Angelo »

L!ght hat geschrieben: 15.12.2018 05:09 Nein sobald du dir das Bios runterlädst ist es nicht mehr legal. Ist einfach fakt und ich diskutiere jetzt nicht weiter darüber. Ich möchte keine Emulatoren benutzen. Punkt
Keiner hat gesagt dass das Anbieten/Kopieren eines BIOS im dem Netz 100% legal ist, und keiner will dich überreden einen Emulator zu benutzen. Emulatoren sind nicht illegal. Dahinter ist sehr gerne ein Punkt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten