Football Manager 2019 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Eliteknight »

Kann mir jemand sagen ob es auch Wetten in dem Spiel gibt?
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Falagar »

Eliteknight hat geschrieben: 03.12.2018 15:09 Kann mir jemand sagen ob es auch Wetten in dem Spiel gibt?
Ich wüsste nicht - also Nein.
Macht ja auch keinen Sinn da man als eine Art Teammanager fungiert -Wetten wären da eh illegal.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Eliteknight »

Falagar hat geschrieben: 04.12.2018 07:26
Eliteknight hat geschrieben: 03.12.2018 15:09 Kann mir jemand sagen ob es auch Wetten in dem Spiel gibt?
Ich wüsste nicht - also Nein.
Macht ja auch keinen Sinn da man als eine Art Teammanager fungiert -Wetten wären da eh illegal.
Falsch nur Spieltagswetten auf den eigenen Verein sind verboten.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Also in dem Spiel meint ihr? Oder sind die auch in Wirklichkeit verboten?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Falagar »

Also Ingame wüsste ich nicht wo man Wetten abgeben sollte.... und im echten Leben kenn ich mich zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, aber mich würde schon interessieren ob ich als Trainer von Bayern München auf ein Bundesligaspiel zwischen Bremen und Gladbach wetten darf.....
Rocco Siffredi
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2018 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Rocco Siffredi »

casanoffi hat geschrieben: 09.11.2018 09:46
Duncan_666 hat geschrieben: 09.11.2018 09:41 Soviel Ich gesehen habe bis zur 3. Liga in Deutschland.
Na, immerhin :D
In Ascarons Anstoss 3 Gold konnte man, soweit ich weiss, auch Amateurligen simulieren. Hach, war das noch ein Spiel. 😁
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Eliteknight »

Falagar hat geschrieben: 10.12.2018 08:30 Also Ingame wüsste ich nicht wo man Wetten abgeben sollte.... und im echten Leben kenn ich mich zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, aber mich würde schon interessieren ob ich als Trainer von Bayern München auf ein Bundesligaspiel zwischen Bremen und Gladbach wetten darf.....
Wie ich schon geschrieben habe, darfste auf alles Wetten wo du nicht dran beteiligt bist...

Und hier noch die Statuten dazu zum nachlesen...:

"Spielern, Trainern und Funktionsträgern von Vereinen und Tochtergesellschaften - letzteren nur, wenn sie unmittelbar auf den Spielbetrieb einwirken können - ist es untersagt, auf Gewinnerzielung gerichtete Sportwetten - selbst oder durch Dritte, insbesondere nahe Angehörige, für eigene oder fremde Rechnung - auf den Ausgang oder den Verlauf von Fußballspielen oder Fußballwettbewerben, an denen ihre Mannschaften mittelbar oder unmittelbar beteiligt sind, abzuschließen oder dieses zu versuchen. Sie dürfen auch Dritte dazu nicht anleiten oder dabei unterstützen, solche Wetten abzuschließen. Sie sind verpflichtet, sich auf solche Sportwetten beziehende, nicht allgemein zugängliche Informationen oder ihr Sonderwissen Dritten nicht zur Verfügung zu stellen. Verstöße stellen eine Form unsportlichen Verhaltens dar. "
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Falagar hat geschrieben: 10.12.2018 08:30 Also Ingame wüsste ich nicht wo man Wetten abgeben sollte.... und im echten Leben kenn ich mich zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, aber mich würde schon interessieren ob ich als Trainer von Bayern München auf ein Bundesligaspiel zwischen Bremen und Gladbach wetten darf.....
Warum sollte ein Bayern Trainer mit einem 10 Mio Jahresgehalt auf andere Vereine wetten ? :P
Bild
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von Falagar »

SaperioN hat geschrieben: 14.12.2018 17:16
Falagar hat geschrieben: 10.12.2018 08:30 Also Ingame wüsste ich nicht wo man Wetten abgeben sollte.... und im echten Leben kenn ich mich zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, aber mich würde schon interessieren ob ich als Trainer von Bayern München auf ein Bundesligaspiel zwischen Bremen und Gladbach wetten darf.....
Warum sollte ein Bayern Trainer mit einem 10 Mio Jahresgehalt auf andere Vereine wetten ? :P
Naja warum muß ein Uli Hoeneß noch Aktienspekulation machen? Warum muß ein Rummenigge Rolex Uhren durch den Zoll schleusen? Je mehr Geld man hat desto größer wird leider bei der Menschheit oft die Gier.....
AlBundy13
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2014 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von AlBundy13 »

kleine Recherche- Fehler bei deutschen Ligen (z.B. VAR in der zweiten Liga)

Tut mir echt leid euch da berichtigen zu müssen, aber den VAR gibt es im Spiel NICHT in der 2.Buli, sondern nur im DFB Pokal. Vielleicht hat der Tester das ja verwechselt.
Ja ich habe eine komplette Saison in der 2.Buli gespielt und hatte außer im Pokal nie VAR.

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ihr das bitte aus den Kontras wieder rausnehmt.

MfG
BlackL0tus
Beiträge: 34
Registriert: 22.03.2019 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 - Test

Beitrag von BlackL0tus »

Auf Dauer ein langweiliges Spiel. Viel zu altbacken und abgespeckt und irgendwann verliert das taktische Mikromanagement komplett seinen Reiz. Sorry, da hat mir sogar das fast 20 Jahre alte Anstoss 2 viel mehr Spaß gemacht. Es fehlen u.a. trainierbare Nationalmannschaften, Verhandlungen mit Sponsoren, Ausbau der Infrastruktur (z. B. Trainingsgelände), Stadionausbau, den Sound muss man sich selbst erstellen... Dazu ewig lange Ladezeiten trotz mittelmäßiger Grafik.
Vielen Dank 4 Players für die letzten 20 Jahre und alles gute liebe Redakteure!
Antworten