Just Cause 4: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 4: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Fest der Liebe schnappt sich Rico Rodriguez wieder einen ganzen Haufen an Waffen, seinen Fallschirm, Greifhaken sowie Wingsuit und kümmert sich im. Mehr dazu im Video-Test.

Hier geht es zum Streaming: Just Cause 4: Video-Test
Benutzeravatar
Kido
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2006 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Test

Beitrag von Kido »

Cooler Test, cooles Video, aber Matthias, was ist denn mit deiner Stimme los? Man, rede doch normal :)
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Test

Beitrag von traceon »

Kido hat geschrieben: 07.12.2018 03:15 Cooler Test, cooles Video, aber Matthias, was ist denn mit deiner Stimme los? Man, rede doch normal :)
Der Kommentar ist doch gut gesprochen? Man muss Text ja nicht runterleiern.
Benutzeravatar
Kido
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2006 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Test

Beitrag von Kido »

traceon hat geschrieben: 07.12.2018 13:12
Kido hat geschrieben: 07.12.2018 03:15 Cooler Test, cooles Video, aber Matthias, was ist denn mit deiner Stimme los? Man, rede doch normal :)
Der Kommentar ist doch gut gesprochen? Man muss Text ja nicht runterleiern.
Ich fands kaum auszuhalten und hab auch mittendrin aufgehoert mir das anzuhoeren... :)
Man merkt richtig wie er sich verstellt, wie er versucht mit Betonung zu sprechen, es kling fuer mich sehr gepresst...
Ich bevorzuge eher natuerliches Sprechen.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Test

Beitrag von Herschfeldt »

Also, die Mimik und Qualität der Zwischensequenzen ist echt ein Witz. Und das mit den Ballons (MGS lässt grüßen) stimmt mich eher misslaunig. Was sollen solche aufgesetzten Features?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Test

Beitrag von Kobba »

Wenigstens trägt er die Waffen am Körper und zieht sie sich nicht aus seinem transdimensionalen Arsch!
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Antworten