Community Choice Awards 2018

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Raskir »

Ab morgen gehen dann die ersten Sieger Online. Kann noch nicht genau sagen wann, aber irgendwann am Abend. Übrigens, wir sind nun durch mit den rein negativ behafteten Awards. Es folgen noch ein paar die aber eher amüsanter Natur sind und die man eher mit was Amüsanten, denn was Negativem verbindet :)

Passt das? Genug Rant Kategorien gehabt, oder solls noch mehr sein? :D

Bild
Zuletzt geändert von Raskir am 12.12.2018 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von sabienchen.banned »

Kategorie: Bestes Rennspiel
---------------------------------------------------------
WipeOut Omega Collection
---------------------------------------------------------
..ich habs erst dieses Jahr zum ersten mal gespielt... und andere haben das auch schon so gemacht..^.^''
Kannte die Teile zuvor von PS Vita und PS3, aber in VR hat s nochmal ein ganz anderes SpielGefühl ergeben.


Kategorie: Bestes Sportspiel
---------------------------------------------------------
Beat Saber
---------------------------------------------------------
..ey da beweg ich mich...^^


Kategorie: Ludonarrative Dissonanzen
---------------------------------------------------------
God of War
---------------------------------------------------------
...alter Mann nichtmehr springen kann... :Häschen:


Kategorie: Dümmste unglaubwürdige Szene
---------------------------------------------------------
BFV
---------------------------------------------------------
..haha... Armprothesen-CricketSchläger-TrailerFrau...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von sabienchen.banned »

Crimson Idol hat geschrieben: 12.12.2018 12:17 Wie, nur eine Kategorie für Rennspiele? Wie soll ich mich denn zwischen Fun/Kart-Racern, oder Auto/Motorrad auf Straße/im Offroad mit Arcade/Simcade/Simulation-Steuerung (also insgesamt 12 Kategorien hier alleine) entscheiden?
Komme auf etwa 13 verschiedene Rennspiele, die ich dieses Jahr gespielt habe (davon vier aus diesem Jahr). Find ich nicht toll von euch. Man man man... :hammer:
Wer hat dir gesagt es käme sonst keine mehr? :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Raskir »

@sabienchen
Wie ist wipeout so in VR? Ist nämlich eines der spiele die mich schwachen werden lassen könnten :)
Schon aber geil dass sie diese Erweiterung gratis angeboten haben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von sabienchen.banned »

Raskir hat geschrieben: 12.12.2018 23:16 @sabienchen
Wie ist wipeout so in VR? Ist nämlich eines der spiele die mich schwachen werden lassen könnten :)
Schon aber geil dass sie diese Erweiterung gratis angeboten haben
Sagen wir so.. ich spiele normalerweise keine Rennspiele mehr.. mir machts einfach keinen Spaß.
Aber VR und WipeOut passt wie die Faust aufs Auge. Ist halt während dem Rennen mehr "3D" als VR, da im Rennen die SIcht im Cockpit an den Seiten und über einem eingeschränkt wird.

Vor dem Rennen kann man sich noch richtig umsehen.
Das erste mal im Cockpit umsehen war schon ein sehr nettes Gefühl.
Richtig bizarr, weil man auch seinen Körper und Arme sieht.. und zumindest in meiner Spielposition passt das sogar sehr gut zusammen.
(allerdings nur beim ruhig sitzen, denn der virtuelle Körper/Hände bewegen sich nicht mit)

Ist allerdings auch viel zu schnell um sich großartig umzusehen.. Aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich in VR deutlich besser "fahre" als am TV... Liegt evtl. aber auch nur dran, dass ich die Spiele ja schon kannte.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Raskir »

Hört sich vielversprechend an. Wenn ich die mal günstig schießen kann, kommen Astrobot, Moss und Wipeout als erstes. Wäre für mich vermutlich auch ein guter Anwärter auf die Kategorie bestes Adon. Fast hätte ich dafür gestimmt, aber ich kanns letzlich halt nicht beurteilen. Aber allein dass es scheinbar so gut geworden ist, wow. Aber am Ende ist es dann auch kein richtiges Adon :)

Danke aber für den Eindruck. Bin da schon ein wenig heiß drauf. Wipeout in VR. Gehts noch mehr future? ich glaube nicht :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von sabienchen.banned »

Raskir hat geschrieben: 12.12.2018 23:37 Aber am Ende ist es dann auch kein richtiges Adon :)
Jupp, ich "zähle" es auch nicht als AddOn, sonst hätte ichs wohl gewählt. :)

BTW aktuell jibbet PS VR für 195€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 95540.html

..bis letzte Woche hätte es auch noch Astrobot umsonst dazu gegebn..
Wäre an sich aktuell der richtige Moment denk ich.
Diesen Monat gibts ein neues bundle für 300iwas mit 5 Spielen... da geht vermutlich auch bei MM der Preis für dieses "Bundle" hoch.
Und in ca. 2 Jahren wirds vorussichtlich eh ne neue Brille für die PS5 geben.
(alerdings geh ich davon aus, dasss die 1er Brille auch PS5 kompatibel sein wird)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1749101
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2014 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von johndoe1749101 »

Crimson Idol hat geschrieben: 12.12.2018 15:17
_yollum_ hat geschrieben: 12.12.2018 13:26 Kategorie: Bestes Rennspiel
---------------------------------------------------------
Wreckfest
---------------------------------------------------------
Ja es hat seine Macken, aber das Schadensmodell ist echt erste Sahne. Spaß macht es sowohl im Single-. als auch im Multiplayer (dann aber mit Freunden). Schön, dass die Flatout-Macher wieder da sind :)
Das wird hoffentlich mein Racing-GOTY 2019 (muss auf die PS4-Fassung warten :cry: )
Ich drücke dir die Daumen, dass sie es weitesgehend bugfrei hinbekommen 8)
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Felerlos »

-Kategorie: Größte Enttäuschung
---------------------------------------------------------
Detroit: Become Human
---------------------------------------------------------

Ich hatte mir eine spannende, wenn auch nicht immer logische Erzählung wie in Heavy Rain oder Fahrenheit versprochen und leider eine große Enttäuschung bekommen. David Cage erzählt hier nichts, was nicht schon vor über 40 Jahren erzählt wurde. Über die Story hinaus bietet das Spiel auch nichts anderes. Alle aktuellen interessanten Fragen, die man bei der Thematik behandeln könnte werden ignoriert oder nur am Rande behandelt.
Zumal ich das Spiel sogar ideologisch zweifelhaft finde: Wir laufen doch nicht Gefahr das Maschinen diskriminiert werden (was für eine absurde Idee!) sondern im Gegenteil, das wir Besitztümer (wie Roboter) irgendwann höher achten als die echten Menschen um uns herum. Insofern fand ich es auch ausgesprochen geschmacklos, wie angedeutet wurde, das große Menschheitstragödien wie Holocaust oder Sklaverei ebenso schlimm gewesen wären, wenn dort keine echten Menschen, sondern nur Maschinen betroffen gewesen wären.

Kategorie: Bestes Intro
---------------------------------------------------------
Kingdom Come: Deliverance
---------------------------------------------------------

Das Intro hat mir aus 3 Gründen ausgesprochen gut gefallen:

1. Die ganzen Rollenspielsysteme werden gut eingeführt.

2. Es macht einen guten Job dir zu zeigen, wie schwach dein Charakter am Anfang ist, wenn seine Skills noch nicht gesteigert sind. Kämpfen? Kannst du vergessen! Selbst Wegrennen ist schwierig mit wenig Ausdauer und Reiten? Von Wegen

3. Es führt wichtige Charaktere ein und bietet viel cineastische Dramatik mit der einfallenden Armee, die das Dorf niederbrennt. Danach hat man wirklich Lust auf das Spiel.

Kategorie: Greedy
---------------------------------------------------------
Valve: Artifact Business Modell
---------------------------------------------------------

Das Spiel sieht echt toll aus und bietet mit den drei Lanes mal eine echte Neuerung bei den magicartigen TCGs, aber das Business Modell ist eine Frechheit. Es gibt keine F2P Mechaniken um Karten zu erhalten, obwohl man das Spiel selbst bereits zu einem Fixpreis kaufen musste. Man kann meiner Meinung nach ein digitales Kartenspiel nicht mit den selben Preismodellen an den Markt bringen wie ein Reales. Blizzard hat ja gezeigt, das man auch mit einem einigermaßen fairem Modell immer noch genug Kohle macht.

Kategorie: Schlechteste Synchronisation
---------------------------------------------------------
Assassins Creed Odyssey (Englisch)
---------------------------------------------------------

Diese extremen Akzente bei JEDEM Charakter, obwohl die In-Universe eigentlich in ihrer Muttersprache miteinander sprechen sollen, sind extrem störend auf Dauer. Zum Glück gibt es das in der deutschen Version nicht.

Kategorie: Beste Sprechrolle
---------------------------------------------------------
Der Erzähler aus Divinity: Original Sin 2
---------------------------------------------------------

Ich finde es eine fantastische Idee in so einem textintensiven PRG einen Erzähler einzuführen, der die ganzen Texte vorliest. Das schafft eine sehr schöne Atmosphäre beim Spielen, zumal er auch einen sehr guten Job macht.

Kategorie: Beste Synchronisation
---------------------------------------------------------
Life ist Strange 2: Episode 1
---------------------------------------------------------

Man hat hier wieder einen sehr guten Job beim Casting gemacht und alle Charaktere sehr gut besetzt.

Kategorie: Bestes Adon
---------------------------------------------------------
Crusader Kings 2: Holy Fury
---------------------------------------------------------

Das war ein schwieriges Jahr für DLC, da waren einige Enttäuschungen dabei, aber Holy Fury hat es geschafft, das ich nach Jahren wieder richtig viel Spaß mit CK2 hatte und bietet einen riesigen Umfang an neuen Features.

Kategorie: Dümmste PR-Aktionl
---------------------------------------------------------
Blizzard und die Nicht-Ankündigung von Diablo 4
---------------------------------------------------------

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man sich in so eine Position bringen kann. Warum deutet man etwas extrem großes an, wenn man nur ein Mobile Game präsentieren kann? Da ist man wirklich selbst schuld.

Kategorie: Bestes Echtzeit-Strategiespiel
---------------------------------------------------------
Crusader Kings 2
---------------------------------------------------------

Nicht das klassische Echtzeitstrategiespiel, aber ein Strategiespiel in Echtzeit, also passt das hier. Durch die neuen Addons bleibt das Spiel bis heute aktuell und wird regelmäßig erweitert. Ich habe es dieses Jahr erneut sehr intensiv gespielt und hatte viel Spaß.

Kategorie: Bestes rundenbasierte Strategiespiel
---------------------------------------------------------
Hearthstone
---------------------------------------------------------

Einfach immer super für eine Runde zwischendurch egal ob am Laptop oder Handy.

Kategorie: Schlechteste Onlineerfahrung
---------------------------------------------------------
Battlefield One
---------------------------------------------------------

Im Rahmen des EA Abo Modell für Origin habe ich dieses Jahr Battlefield One angespielt und es war kaum spielbar mit extremen Lag. Das könnte nur ein kurzfristiges Problem gewesen sein, da ich es nicht lange probiert habe, aber das war die einzige richtig negative Erfahrung, die ich dieses Jahr hatte mit Onlinegames.

Kategorie: Bestes Onlinespiel
---------------------------------------------------------
Dark Souls Remastered
---------------------------------------------------------

Als hauptsächlicher Singleplayer finde ich es nach wie vor brillant, wie Dark Souls seine Online-Elemente einbaut. Nichts wird einem aufgezwungen, aber man kann seinen Spielspaß deutlich steigern. Das ist vorbildlich und sollte viel mehr kopiert werden.

Kategorie: Bester lokaler Multiplayer
---------------------------------------------------------
Divinity: Orignal Sin 2
---------------------------------------------------------

Wenn man einen geduldigen Mitspieler hat bekommt man hier eine echte PnP-Atmosphäre in Videospielform.

Kategorie: Dümmste unglaubwürdige Szene
---------------------------------------------------------
Detroit: Become Human; das angedeutete "Konzentrationslager" für Androiden
---------------------------------------------------------

Die Szene hat mich wirklich etwas wütend gemacht. Nein, David Cage, Völkermord ist nicht damit vergleichbar eine Maschine zu verschrotten. Das war für mich auch der Punkt an dem ich das Spiel zur Seite gelegt habe.

Kategorie: Bestes Sportspiel
---------------------------------------------------------
Football Manager 2019
---------------------------------------------------------

Die Reihe spiele ich seit Jahren. Ein ruhiges Spiel, wo man problemlos ein Hörbuch oder Podcast nebenbei hören kann, das aber trotzdem eine große Faszination ausstrahlt, seine Taktik zu perfektionieren. Hier hat man ein richtiges "Nur noch ein Spiel" Gefühl.

Kategorie: Bestes Rennspiel
---------------------------------------------------------
Forza Horizon 4

FH4 ist fast perfekt. Abwechslungsreiche Rennen, ein riesiger Fuhrpark, toller Sound und ein fantastisches Fahrgefühl. Was will man mehr?
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Miep_Miep »

Felerlos hat geschrieben: 13.12.2018 02:45 Kategorie: Schlechteste Synchronisation
---------------------------------------------------------
Assassins Creed Odyssey (Englisch)
---------------------------------------------------------

Diese extremen Akzente bei JEDEM Charakter, obwohl die In-Universe eigentlich in ihrer Muttersprache miteinander sprechen sollen, sind extrem störend auf Dauer. Zum Glück gibt es das in der deutschen Version nicht.
Da bin ich 100%ig bei dir^^ Ich mochte Kassandras deutsche Stimme nicht, also habe ich es auf englisch gespielt. Aber nach 15 Stunden geht mir dieser blöde "griechische" Akzent der englischen Sprecher so dermaßen auf die Nerven, dass ich es doch auf deutsch spiele.
War never changes
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Scorplian »

sabienchen hat geschrieben: 12.12.2018 23:29 Sagen wir so.. ich spiele normalerweise keine Rennspiele mehr.. mir machts einfach keinen Spaß.
Aber VR und WipeOut passt wie die Faust aufs Auge. Ist halt während dem Rennen mehr "3D" als VR, da im Rennen die SIcht im Cockpit an den Seiten und über einem eingeschränkt wird.

Vor dem Rennen kann man sich noch richtig umsehen.
Das erste mal im Cockpit umsehen war schon ein sehr nettes Gefühl.
Richtig bizarr, weil man auch seinen Körper und Arme sieht.. und zumindest in meiner Spielposition passt das sogar sehr gut zusammen.
(allerdings nur beim ruhig sitzen, denn der virtuelle Körper/Hände bewegen sich nicht mit)

Ist allerdings auch viel zu schnell um sich großartig umzusehen.. Aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich in VR deutlich besser "fahre" als am TV... Liegt evtl. aber auch nur dran, dass ich die Spiele ja schon kannte.. :Häschen:
Da hast du was in den Optionen falsch eingestellt (also nicht du, sondern die Grundeinstellung). Wenn richtig eingestellt, kannst du auch im Rennen dich komplett umsehen.

Edit:
Guckste hier, ab 8:30. https://www.youtube.com/watch?v=sgbE92Vui7E
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Raskir »

Das tägliche Update ist draußen und die neuen Kategorien sind Online. Damit endet auch gleichzeitig die Frist mit der man für die ersten 7 Kategroien abstimmen konnte. Die Sieger dieser Kategorien werden heute Abend bekanntgegeben. Wann genau das sein wird, kann ich noch nicht sagen, heute Abend könnte es etwas stressig bei mir werden.

Die Auswertung wird aber in den nächsten 2-3 Stunden erfolgen und falls man nicht einen oder einige wenige Sieger ermitteln kann, würden wir uns nochmal mit euch kurzschließen.

So, viel Spaß erstmal mit den neuen Kategorien :)
Bild
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Dennisdinho »

Kategorie: Beste Grafik
---------------------------------------------------------
Red Dead Redemption 2
---------------------------------------------------------
Das Spiel sieht einfach nur traumhaft schön aus und kommt an die reale Welt schon extrem nah ran. Hier sieht es so aus, als ob jede einzelne Pflanze bzw. Baum per Hand gesetzt wurde.

Kategorie: Bestes Artdesign
---------------------------------------------------------
God of War
---------------------------------------------------------
Schön bunt, gefällt mir sehr die Welt. Die innovative Kameraführung ist der Wahnsinn.

Kategorie: Bestes Leveldesign in einem Spiel
---------------------------------------------------------
God of War
---------------------------------------------------------
Hier gab es sehr viele coole Rätsel zu lösen.

Kategorie: Bestes Design eines einzelnen Levels
---------------------------------------------------------
Red Dead Redemption 2; Levelname im Spoiler
---------------------------------------------------------
Show
Der Hausbau! Geile Mission, ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Dazu ein hervorragender Song, der einem beim Bau begleitet. Selten so was gutes gesehen. Die Mission danach mit dem Heiratsantrag war auch phänomenal.
Kategorie: Bestes Rennspiel
---------------------------------------------------------
Mario Kart 8 Deluxe
---------------------------------------------------------
Habe keinen 2018er Titel gespielt, von daher wähle ich MK8 Deluxe, weil ich das immer mal spiele.

Kategorie: Bestes Sportspiel
---------------------------------------------------------
NBA 2K19
---------------------------------------------------------
Tolles Spiel. So viel besser als die zwei Teile davor. Die Story ist endlich mal erwachsener erzählt. Man kann gefühlt zum ersten Mal in der Franchisegeschichte wirklich gute Defense spielen. Dazu kommt, dass man deutlich mehr VC verdient. Das Gameplay war schon immer super. Die Serie ist z. B. den zwei Fußballspielen meilenweit voraus, was Präsentation und Inszenierung angeht.

Kategorie: Dümmste unglaubwürdige Szene
---------------------------------------------------------
A Way Out
---------------------------------------------------------
Show
Ich mag das Spiel zwar sehr, aber am Ende kommt halt raus, dass Vincent ein Bulle war und freiwillig in den Knast ging. Davor hat man Leo unterstützt beim Töten von Bullen, also beim Erledigen von Arbeitskollegen. Für mich macht es das Spiel nicht schlechter, ich kann darüber hinwegsehen, aber wirklich smart war die Auflösung nicht. :mrgreen:
Edit:
Keine Teilnahme, da nicht gespielt bzw. nicht drin im Thema: schlechteste Synchronisation, bestes Add-on, dümmste PR-Aktion, bestes Echtzeit-Strategiespiel, bestes rundenbasiertes Strategiespiel, ludonarrative Dissonanz
Zuletzt geändert von Dennisdinho am 13.12.2018 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Scorplian »

Am liebsten würde ich da 4mal Spyro wählen :lol:
aber ich bin mal realistisch.

Kategorie: Beste Grafik
---------------------------------------------------------
Dragon Ball FighterZ
---------------------------------------------------------
Aus technischer Sicht betrachtet, bin ich bei dem Spiel einfach beeindruckt wie sehr das Spiel dem Anime gleicht. Kein DBZ-Spiel zuvor hat das so gut geschafft wie dieses hier.


Kategorie: Bestes Artdesign
---------------------------------------------------------
Spyro Reignited Trilogy
---------------------------------------------------------
Ich fand das im Original schon genial, aber das Remake hat vieles durch die tollen Details erst richtig hervorstechen lassen <3


Kategorie: Bestes Leveldesign in einem Spiel
---------------------------------------------------------
GRIP
---------------------------------------------------------
Das Streckendesign von Grip ist soooo geil. Genauso stelle ich mir Strecken in Rennspielen vor: abstrus, von der Straße abgehend und verzweigt.


Kategorie: Bestes Design eines einzelnen Levels
---------------------------------------------------------
Tetris Effect - Ritual Passion
---------------------------------------------------------
Dieses Level konnte ich schon in der Demo spielen, welches mich so begeistert hat, dass es so ziemlich der Hauptgrund für den Kauf des Spiels war. Das Level hab ich auch mit Abstand am häufigsten gespielt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Community Choice Awards 2018

Beitrag von Raskir »

Ein etwas Wichtigeres Update:

So, wie erwartet, es gibt gleich bei mehreren Kategorien mehrere Sieger.

An euch die Frage: Sollen wir bei geteilten Siegen differenzieren dass zB Spiele aus 2018 sich gegen Spiele vergangener Jahre durchsetzen bei Gleichstand? Wir hätten sie gleich behandelt und einfach 2 Sieger (oder Verlierer) gekürt, aber ich stell das einfach mal in den Raum :)

Eine kleine Bitte habe ich an euch noch: Ihr könnt ja während des Wahlzeitraums beliebig oft eure Nominierungen für die einzelnen Kategorien anpassen und bearbeiten. Könnt ihr, wenn ihr das macht, jedesmal wenn ihr eure Nominierung umändert, dies in einem neuen Post klar ersichtlich machen?
*
Wir stellen grad fest, dass es beim Auswerten Sinn macht. So können wir schon eure vorzeitigen Nominierungen im Vorfeld zählen und müssen nicht jeden Tag alle Posts durchgehen. Eure Änderung werden wir ja dann feststellen, wenn uns auffällt, dass bei einer Kategorie zwei Nominierungen von euch auftauchen (wir Arbeiten mit Excel Tabelle mit den Usernamen und den Kategorien. Überschneidungen und Doppewertungen daher ausgeschlossen). Ist das ok für euch?

* Einfach nach dem gleichen Prinzip eure Neunominierung abgeben, wie ihr auch sonst vorgeht. Keine Differenzierung notwendig. Gerne könnt ihr das auch im Ursprungsbeitrag editieren :)

Bild
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Gesperrt