World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Demnach wird Focus Home die Veröffentlichung der digitalen Konsolen-Versionen von World War Z auf PlayStation 4 und Xbox One übernehmen. Die PC-Version wird von Saber Interactive selbst vertreiben (via Epic Games Store). Der vom gleichnamigen Filmfranchise von Paramount Pictures inspirierte Koop-Shooter für bis zu vie...

Hier geht es zur News World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Todesglubsch »

Und die Retailversion?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Flojoe »

Hast du Focus Home überlesen?!? Das ist viel schlimmer! 😁
Ich hoffe ja es wird besser als The walking Shit von Overshit...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von manu! »

Wieder Epic Store Exklusiv.Schade,ich war interessiert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 12.12.2018 19:21 Hast du Focus Home überlesen?!?
Sind ja nur Vertrieb und haben nichts mit der Produktion zu tun.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von magandi »

ist das wieder dieses schlechte zombiespiel, welches ständig umbenannt wird um idioten zu verarschen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Todesglubsch »

magandi hat geschrieben: 12.12.2018 23:40 ist das wieder dieses schlechte zombiespiel, welches ständig umbenannt wird um idioten zu verarschen?

Du meinst dieses Survival / Battle Royal-Ding, ne? Heißt zwar ähnlich, das isses aber nicht.
World War Z, also das hier, issn Coop-Shooter auf Basis des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2013.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Arkatrex »

Flojoe hat geschrieben: 12.12.2018 19:21 Hast du Focus Home überlesen?!? Das ist viel schlimmer! 😁
Ich hoffe ja es wird besser als The walking Shit von Overshit...
Außerdem hat Focus Home mit the Council erst vor wenigen Tagen einen tolles Spiel released.
Die publishen im Regelfall auch keinen Schrott. Kann halt nicht alles 95% einseinself! sein.
Bild
Bild
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Alexschatz »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.12.2018 00:47
magandi hat geschrieben: 12.12.2018 23:40 ist das wieder dieses schlechte zombiespiel, welches ständig umbenannt wird um idioten zu verarschen?

Du meinst dieses Survival / Battle Royal-Ding, ne? Heißt zwar ähnlich, das isses aber nicht.
World War Z, also das hier, issn Coop-Shooter auf Basis des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2013.
...auf Basis des gleichnamigen Buchs aus dem Jahr 2006
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Die sechs Klassen stellen sich vor; Focus Home Interactive an Bord

Beitrag von Flojoe »

Arkatrex hat geschrieben: 13.12.2018 06:07
Flojoe hat geschrieben: 12.12.2018 19:21 Hast du Focus Home überlesen?!? Das ist viel schlimmer! 😁
Ich hoffe ja es wird besser als The walking Shit von Overshit...
Außerdem hat Focus Home mit the Council erst vor wenigen Tagen einen tolles Spiel released.
Die publishen im Regelfall auch keinen Schrott. Kann halt nicht alles 95% einseinself! sein.
Stimmt! The Council, blindes Huhn und so. Aber ansonsten Mittelmaß muss auch nicht immer sein.
Antworten