Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von M4g1c79 »

LongAlex hat geschrieben: 22.10.2018 13:01
M4g1c79 hat geschrieben: 22.10.2018 11:52
Spiritflare82 hat geschrieben: 18.10.2018 22:52

nee, da nehm ich BR aber 3 mal lieber als eine 5stunden einmal gespielt und nie wieder angeguckt "Kampagne". Schon Blackout gespielt? Macht auf jeden Fall mächtig Fun und da läppert sich die Spielzeit schnell

Dieses COD ist vom Preis/Leistungsverhältnis top, wer sind eigentlich diese "Kampagnenspieler" die 60€ für 5 Stunden Popcorn Kino hinblättern wollen? Den Schmu braucht doch keiner mehr, lieber ein ordentliches Multiplayer Paket wo man länger was von hat.

Blackout macht richtig Laune, Zombies ist ebenso echt spaßig, der Multiplayer ist oldschool gehalten und sorgt auch für Fun- finde da ist für jeden was dabei der auf ballern und Egoshooter steht. Die Grafik ist zwar nicht die dollste aber hey, 60fps, da kann man nicht meckern. Hab auf jeden Fall gut Spass mit den verschiedenen Modi und bin selbst vom Gesamtpaket überrascht, das ich nochmal ein COD gut finde hätte ich jedenfalls nicht gedacht.
Ist ja nicht so, dass die vorherigen Teile kein MP hatten.. Und was reine MP Spiele angeht.. Was machst du, wenn keine Leute mehr auf den Server lungern? Dann kannste das Spiel wegwerfen ^^ Aber ja, die Story Kampagnen waren sowieso nie die Stärke, aber für manche eben dennoch gut genug das Spiel zu kaufen. Ob das Preis/Leistung Gefüge da noch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Wie kann man soviel Müll in einen Kommentar stecken.....
Wie kann man nur so respektlos sein..... was genau ist nun das Problem?
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von $tranger »

Alex Roivas hat geschrieben: 22.10.2018 14:15 Ich habe BO3 Multiplayer auch gehasst wegen der Wallruns und den Schubdüsen rumgerenne. Aber die Waffen waren doch voll geil ?
Ich glaub ich hab einfach nicht das richtige für mich gefunden ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von BestNoob »

@Jan Wöbbeking @4players

Wie wäre es mit einem UNVOREINGENOMMENEN Test ?

Denn DAS kann man euch nicht abnehmen. Das ist doch kein Test...

:evil: :twisted: 8O 8O :arrow: :?: :?: :!: :!:
Zuletzt geändert von BestNoob am 08.11.2018 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von BestNoob »

Ich habe von 4Players bis vor ein paar Jahren am meisten gehalten, da ihr kritische Tests und Berichte geschrieben habt,
die nicht nur "Blümchen alles ist schön vermitteln" sondern auch die Fehler und Probleme beleuchten so, dass sich die Leser und User ein besseres Bild davon machen können was wirklich Sache ist.

Aber scheinbar seid ihr nicht mehr besser als die Anderen Zeitschriften,
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von c452h »

Da ist ein gefeuerter QA-Mitarbeiter ausgetickt und hat Infos geleakt, in denen der Entwickler sehr schlecht wegkommt.

https://www.reddit.com/r/Blackops4/comm ... cares_and/
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

c452h hat geschrieben: 11.11.2018 07:55 Da ist ein gefeuerter QA-Mitarbeiter ausgetickt und hat Infos geleakt, in denen der Entwickler sehr schlecht wegkommt.

https://www.reddit.com/r/Blackops4/comm ... cares_and/
Also haben sie die Kampagne gecancelt, weil sie mehr maps brauchten...die sie dann in einen Season Pass stecken können, um zusätzlich Kohle zu machen. :lol:
Nimmt die Schamlosigkeit denn kein Ende?!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hallo,
weiß zufällig jemand wie man "Tier 1" im Schwarzmarkt von CoD Black Ops 4 freischaltet ?


Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von OpenMike »

Das mit der Abwertung find ich klasse. Dickes Kompliment an euch.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von DaLova »

wo zum teufel sind pay to win inhalte in dem spiel? finde die abwertung übertrieben und dazu noch falsch da sich die ingame käufe nur auf cosmetics beziehen !
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

DaLova hat geschrieben: 11.12.2018 14:08 wo zum teufel sind pay to win inhalte in dem spiel? finde die abwertung übertrieben und dazu noch falsch da sich die ingame käufe nur auf cosmetics beziehen !
Hallo DaLova,

Wir verstehen unter Pay-to-win nicht nur Dinge im kompetitiven Multiplayer-Bereich, sondern auch innerhalb eines Einzelspieler- oder Arcade-Modus wie Zombies, in dem man sich mit Hilfe von Nebulium-Plasma Buffs fertigen kann.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von DaLova »

4P|Jan hat geschrieben: 11.12.2018 14:29
DaLova hat geschrieben: 11.12.2018 14:08 wo zum teufel sind pay to win inhalte in dem spiel? finde die abwertung übertrieben und dazu noch falsch da sich die ingame käufe nur auf cosmetics beziehen !
Hallo DaLova,

Wir verstehen unter Pay-to-win nicht nur Dinge im kompetitiven Multiplayer-Bereich, sondern auch innerhalb eines Einzelspieler- oder Arcade-Modus wie Zombies, in dem man sich mit Hilfe von Nebulium-Plasma Buffs fertigen kann.
danke für die antwort.
dann kann ichs verstehen. die abwertung is dennoch hart. 1-2 pünktchen hätten gereicht.
Bounzzer
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2014 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von Bounzzer »

Sehr gut, verdient! Cosmetics schön und gut aber diese Beeinflussung vom Gameplay ist echt Mist. :?
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von DaLova »

Bounzzer hat geschrieben: 11.12.2018 15:11 Sehr gut, verdient! Cosmetics schön und gut aber diese Beeinflussung vom Gameplay ist echt Mist. :?
das bezieht sich halt nur auf den zombiemodus wo kein anderer spieler drunter leidet. bei sowas wie battlefront 2 isses ja ok. soll 4pl da 100 punkte abziehen von mir aus :)
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von Civarello »

Ich würde sogar befürworten Vollpreisspielen mit Ingameshop GAR keine Wertung zu geben. Meiner Meinung nach kann die Abwertung für Slotmachines/Mikrotransaktionen im Generellen in Vollpreisspielen nicht hoch genug sein.


Aber leider wird diese Seuche nie wieder verschwinden, auch aufgrund der "Aber sind ja nur Cosmetics"-Verteidiger. Und da ja jedes Jahr aufs neue Megagewinne erwartet werden wirds eher schlimmer als besser.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Test

Beitrag von ddd1308 »

MikeimInternet hat geschrieben: 11.12.2018 13:22 Hallo,
weiß zufällig jemand wie man "Tier 1" im Schwarzmarkt von CoD Black Ops 4 freischaltet ?
Einfach spielen ;) 1 Tier ist 40 oder 45 Spielminuten bzw. gibt es für den ersten Sieg des Tages einen direkten Aufstieg.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten