Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat im Rahmen der Game Awards 2018 neun weitere Spiele vorgestellt, mit denen der Xbox Game Pass im Dezember 2018 erweitert werden soll. So sind seit gestern sowohl Ashen als auch Mortal Kombat X im Spiele-Abo verfügbar.Folgende Titel kommen in den nächsten Tagen hinzu:

11. Dezember: Kingdom Two Crowns
13. Dezember: Pro Evolution Soccer 2019 und Spintires: Mudrunner
14. Dezember: Below
...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von BLACKSTR69 »

Mutant Year Zero kam auch im Dezember. Insgesamt 10 Titel also.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von 4P|Marcel »

SHADOW6969 hat geschrieben: 08.12.2018 11:17 Mutant Year Zero kam auch im Dezember. Insgesamt 10 Titel also.
Elf um genau zu sein. Strange Brigade kam am 6. Dezember hinzu - und darüber hatten wir schon mehrfach berichtet (http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html).
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

So langsam mausert sich der Gamepass. Hoffentlich geht es so weiter :)
Bild
Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von SectionOne »

"The Gardens Between" kam auch noch dazu, sehr nettes kleines Indie Game in dem man Rätsel durch Zeitmanipulation löst. Kann es nur empfehlen!

Ich Liebe den Game Pass einfach :)
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von Ultimatix »

Die Xbox hat doch schon so wenig Spiele, kauft man sich die wenigen guten wie Ori nicht sowieso? Ich brauche den gamepass nicht, die paar Spiele die gut sind habe ich mir alle gekauft und kann sie in ruhe zocken ohne ein Abo im Nacken das einem sagt "in 3 tagen läuft dein Gamepass ab und dann kannst du nicht mehr spielen"
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von Leon-x »

Die Xbox hat genug Spiele wenn sie einem interessieren. Dann lohnt sich auch der Game Pass für ein Jahr wenn es locker 3 Games sind.

Er ist gut für Leute die mal was anzocken wollen ohne gleich Retail zu kaufen nur um bei Nichtgefallen es wieder verhöckern zu müssen.

Denke der Game Pass hat dazu geführt dass die Xbox als Zeitkonsole zum Teil angeschafft wurde.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von DARK-THREAT »

Die XBOX und "wenig Spiele".... ich kann nicht mehr. Wie viele Games kann man auf der Konsole zocken? Knapp 3000?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3710
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von Sylver001 »

Ist jetzt rein subjektiv:

Aber ich hab noch nie gesehen wie eigentlich so viel am Ende (immer noch subjektiv) trotzdem nichts ist... der helle Wahnsinn.

Die 1 € Trial sollte aber zumindest für 1 x Ori durchnudeln reichen.. tatsächlich der einzige Titel der mich (am Rande) interessiert.
Bild
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von bigod66 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.12.2018 12:34 Die XBOX und "wenig Spiele".... ich kann nicht mehr. Wie viele Games kann man auf der Konsole zocken? Knapp 3000?
Muss ich auch immer wieder schmunzeln ab solcher Sprüche :)
Rexus
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2011 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von Rexus »

Ich muss sagen, zunächst war ich gegenüber dem Game Pass eher abgeneigt. Für gewöhnlich kaufe ich mir Spiele im Sale und kann dann beruhigt sein, dass ich kein Abo im Nacken habe. Vielleicht ist es für mich an der Zeit, meine Einstellung dazu zu ändern. Der Game Pass wird derzeit massiv beworben und man erhält 12 Monate Zugang bereits für 60€ (Aktion bis Jahresende AFAIK). Im Game Pass sind einige Spiele enthalten, die mich interessieren, für die ich allerdings noch keine Zeit hatte, sie zu besorgen und zu spielen. Auch unter den unbekannten Spielen werden sicher sehr gute dabei sein - man muss eben offen für Neues sein. Das Angebot des Game Pass wächst stetig.
Microsoft hat ja bereits deutlich gemacht, dass sie auch zukünftig das Angebot im Game Pass massiv ausbauen wollen. Ich denke, ich werde noch etwas warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt.
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von EvilTwin2017 »

Bei mir läuft der Gamepass noch gut ein Jahr.

Und ein paar lohnenswerte Titel sind auf jeden Fall dabei ...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von Oynox »

4P|Marcel hat geschrieben: 08.12.2018 11:42
SHADOW6969 hat geschrieben: 08.12.2018 11:17 Mutant Year Zero kam auch im Dezember. Insgesamt 10 Titel also.
Elf um genau zu sein. Strange Brigade kam am 6. Dezember hinzu - und darüber hatten wir schon mehrfach berichtet (http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html).
Agents of Mayhem doch auch.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Beitrag von BLACKSTR69 »

Ultimatix hat geschrieben: 08.12.2018 12:11 Die Xbox hat doch schon so wenig Spiele, kauft man sich die wenigen guten wie Ori nicht sowieso? Ich brauche den gamepass nicht, die paar Spiele die gut sind habe ich mir alle gekauft und kann sie in ruhe zocken ohne ein Abo im Nacken das einem sagt "in 3 tagen läuft dein Gamepass ab und dann kannst du nicht mehr spielen"
Vorallem da ca. 90-95% aller Titel identisch sind auf PS/Xbox.
Aber ich merke dass du (und einige andere im Internet) es nicht ganz verstehen wollen. Nur weil ein Titel "(sehr) gut" ist, heißt es doch nicht das ihn jeder haben will, geschweige ihn kauft. Ein God of War zB hat auch "nur" jeder 10 PS-Spieler gekauft. Würde es nächstes Jahr in den "PlaystationPass" kommen, würden es die anderen 70 Millionen PS-Spieler vielleicht auch mal gucken ("PlaystationPass" vorausgesetzt.)

Es gibt Menschen die anders ticken als du und für diese ist der Gamepass etwas tolles/grandioses.
Antworten