Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Grim85RIP »

Hatte großen Spaß am Trailer aber das Spiel werd ich meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Wer bei Activision lässt nur so 'ne schlechte Klitsche wie BEENOX so etwas Wichtiges entwickeln, geht gar nicht. :evil:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Todesglubsch »

Als Entwickler habt ihr Naughty Dog eingetragen ;)
Grim85RIP hat geschrieben: 07.12.2018 14:46 Wer bei Activision lässt nur so 'ne schlechte Klitsche wie BEENOX so etwas Wichtiges entwickeln, geht gar nicht. :evil:
Mit Verlaub, aber Vicarious Visions und Toys for Bob würde ich jetzt auch nicht gerade als Top-Entwickler bezeichnen, und trotzdem haben sie gute Arbeit abgeliefert.

Die sind vermutlich alle froh mal wieder ein eigenes Projekt zu haben, das nicht Skylanders heißt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Scorplian »

Das mit Beenox hab ich auch eben erst bemerkt.

Da hab ich aber trotzdem wenig bedenken ^^
Zum einen unterstützen sich die Entwickler da ja gegenseitig (VV hat auch Hilfe bei Spyro geleistet) und zum anderen kann ich allein an dem Trailer schon sehen, dass es zumindest nicht schlecht wird.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von johndoe878528 »

Kairyu hat geschrieben: 07.12.2018 14:15 Wird ziemlich sicher gekauft
Jetzt noch Diddy Kong Racing zurückbringen und ich bin erstmal versorgt :D
Yo Diddy Kong Racing und Spyro für die Switch bitte :Hüpf:

Und weil ja bald Weihnachten ist, wünsch ich mir noch Switch Versionen von (gerne auch im Originalzustand): Super Mario Galaxy I + II (Wii), Guitar Hero (Wii), Super Mario World (SNES), Yoshis Island (SNES), F-Zero (SNES), Rock & Roll Racing (SNES), Donkey Kong Country 2 (SNES), Zelda (SNES), Zelda: The Minish Cap (GBA), Pokemon Rot/Blau (GB) (...) einen DLC für Mario Kart 8 mit Strecken aus dem großartigen Mario Kart (GC) ... (uvm).
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von johndoe1966876 »

Theobaer hat geschrieben: 07.12.2018 22:30
Kairyu hat geschrieben: 07.12.2018 14:15 Wird ziemlich sicher gekauft
Jetzt noch Diddy Kong Racing zurückbringen und ich bin erstmal versorgt :D
Yo Diddy Kong Racing und Spyro für die Switch bitte :Hüpf:

Und weil ja bald Weihnachten ist, wünsch ich mir noch Switch Versionen von (gerne auch im Originalzustand): Super Mario Galaxy I + II (Wii), Guitar Hero (Wii), Super Mario World (SNES), Yoshis Island (SNES), F-Zero (SNES), Rock & Roll Racing (SNES), Donkey Kong Country 2 (SNES), Zelda (SNES), Zelda: The Minish Cap (GBA), Pokemon Rot/Blau (GB) (...) einen DLC für Mario Kart 8 mit Strecken aus dem großartigen Mario Kart (GC) ... (uvm).
+1
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Melcor »

Hoffentlich endlich mit 60FPS. Crash und Spyro waren ja sehr enttäuschen in der Hinsicht. Bei einem Kartracer sind 60Hz aber nun wirklich Pflicht.
Eispfogel
Beiträge: 245
Registriert: 09.04.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Eispfogel »

Melcor hat geschrieben: 07.12.2018 23:26 Hoffentlich endlich mit 60FPS. Crash und Spyro waren ja sehr enttäuschen in der Hinsicht. Bei einem Kartracer sind 60Hz aber nun wirklich Pflicht.
Sehe ich auch so! Dazu kommt bei Spyro und Ratchet&Clank noch dieses furchtbare motion blur, um die stroboskopischen 30fps zu kaschieren. Ich sehe in diesen Spielen in Bewegung NICHTS mehr. Gerade wenn man bei Spyro etwas anvisiert ist das nur verschwommener Mist.
Klar findet Digital Foundry motion blur toll und ich mag es ja auch, aber bei diesen beiden Spielen ist es echt grauenhaft schlimm und ich hoffe wirklich, dass CTR nicht den gleichen Weg geht, oder zumindest eine Option eingebaut wird, damit wir das umschalten können. 60FPS und kein Blur wäre ein Traum :)
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Pioneer82 »

Freu mich schon darauf.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Scorplian »

Ich bin ja wirklich sehr gespannt, welche zusätzlichen Inhalte (im Vergleich zum Original) es so geben wird :o
Es wurden ja bereits Nitros Oxide mit seinem Kart/Ufo bestätigt und außerdem sieht man im Trailer die vier Karts aus Crash Nitro Kart.


Da kann man natürlich viel rumspekulieren:
- neue Strecken? vielleicht die aus Crash Nitro Kart? oder gleich ganz neue?


Neue Charaktere?
Das ist auch ein ganz interessanter Punkt. Denn ohne welche neu erfinden zu müssen, steht noch eine große Auswahl an Charakteren zur Verfügung:

Ich zähle mal ein paar auf:
(in etwa nach Chance)
Dr. N. Brio
Show
Der für mich logischste Kandidat. Er ist in Crash 1 und 2 vertreten und spielt neben Cortex, Uka Uka und N. Gin die wichtigste böse Rolle.
Bild
Spyro
Show
Spyro als Gastcharakter halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Er ist unter Fans durchaus gewollt, hat Werbevorteile und war außerdem schonmal in einem Crash-Racer drin, nämlich CNK für den GBA.
Bild
Koala Kong
Show
Neben Brio (fast) der einzige Boss der wirklich noch fehlt. Daher ziemlich logisch.
Bild
Tawna Bandicoot
Show
Das Remake hat das Interesse an ihr wieder aufblühen lassen. Ich denke ihre Chancen wären auch nicht schlecht.
Bild
Baby T
Show
Halte ich auch für richtig wahrscheinlich. Er hat keinen Minderwert zu seinen Genossen Polar und Pura, welche auch erst größere Aufmerksamkeit durch CTR bekamen (ich wusste vor CTR ihre Namen nicht). Nebenbei ist ja sogar Penta Pinguin drin ^^'
Das wäre übrigens eine super Gelegenheit für 4 Spieler-Runden nur mit den kleinen niedlichen Tieren <3
Bild
Komodo Moe
Show
(rechts)
Ok, diesen Kandidaten finde ich etwas schwieriger. Zwar ist er als (Teil-)Boss in Crash2 durchaus wichtig, er würde sich aber kaum von seinem Bruder Komodo Joe (links) unterscheiden, welcher ja schon in CTR drin ist. Daher halte ich seine Chancen zwar nicht für schlecht, aber für geringer als die obendrüber.
Bild
(ab hier kommen welche die ich eher unwahrscheinlich finde, aber trotzdem cool wären)
Monster Brio
Show
Wäre durchaus witzig, aber damit wäre ein Charakter doppelt drin.
Bild
Wildschwein
Show
Wäre das letzte fehlende Reittier. Es hat aber so ziemlich keinen relevanten Bezug zu Crash, im Gegensatz zu den anderen Reittieren.
Bild
Laborassistent
Show
Die Typen sind besonders in Crash3 sehr viel vertreten. Das wäre schon ziemlich witzig.
Bild
Bandicoot Cheerleader
Show
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber ich wollte es mal in den Raum stellen ^^'
Bild
Weitere Spyro Charaktere
Show
Diesen Fall seh ich eigentlich nur kommen, falls sie All-In gehen und richtig viel Inhalt reinpacken (z.B. auch über DLC). Ich könnte mir in solch einem Fall durchaus Elora, Jäger, Ripto oder Bianca als Fahrer vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Hokurn »

Scorplian190 hat geschrieben: 10.12.2018 16:18 Neue Charaktere?
Das ist auch ein ganz interessanter Punkt. Denn ohne welche neu erfinden zu müssen, steht noch eine große Auswahl an Charakteren zur Verfügung:

Ich zähle mal ein paar auf:
Spyro
Show
Spyro als Gastcharakter halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Er ist unter Fans durchaus gewollt, hat Werbevorteile und war außerdem schonmal in einem Crash-Racer drin, nämlich CNK für den GBA.
Bild
Diesen Gedanke habe ich seit der Ankündigung.
Passt einfach gerade in die Zeit.
Hoffe auch auf exklusive Charaktere wie Drake oder ne Uncharted Strecke um das Easteregg aus Teil 4 zu spiegeln. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 10.12.2018 17:43
Scorplian190 hat geschrieben: 10.12.2018 16:18 Neue Charaktere?
Das ist auch ein ganz interessanter Punkt. Denn ohne welche neu erfinden zu müssen, steht noch eine große Auswahl an Charakteren zur Verfügung:

Ich zähle mal ein paar auf:
Spyro
Show
Spyro als Gastcharakter halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Er ist unter Fans durchaus gewollt, hat Werbevorteile und war außerdem schonmal in einem Crash-Racer drin, nämlich CNK für den GBA.
Bild
Diesen Gedanke habe ich seit der Ankündigung.
Passt einfach gerade in die Zeit.
Hoffe auch auf exklusive Charaktere wie Drake oder ne Uncharted Strecke um das Easteregg aus Teil 4 zu spiegeln. ;)
Uff ^^'
Da finde ich den Stilbruch aber echt zu krass. Mal unabhängig davon, dass ich Uncharted nicht mag.

Jak&Daxter wären da denk ich eine bessere Wahl.


Btw:
Ich hab einen Thread für CTR erstellt
viewtopic.php?f=81&t=451319&p=5229811#p5229811
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Hokurn »

Scorplian190 hat geschrieben: 12.12.2018 10:33
Hokurn hat geschrieben: 10.12.2018 17:43
Scorplian190 hat geschrieben: 10.12.2018 16:18 Neue Charaktere?
Das ist auch ein ganz interessanter Punkt. Denn ohne welche neu erfinden zu müssen, steht noch eine große Auswahl an Charakteren zur Verfügung:

Ich zähle mal ein paar auf:
Spyro
Show
Spyro als Gastcharakter halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Er ist unter Fans durchaus gewollt, hat Werbevorteile und war außerdem schonmal in einem Crash-Racer drin, nämlich CNK für den GBA.
Bild
Diesen Gedanke habe ich seit der Ankündigung.
Passt einfach gerade in die Zeit.
Hoffe auch auf exklusive Charaktere wie Drake oder ne Uncharted Strecke um das Easteregg aus Teil 4 zu spiegeln. ;)
Uff ^^'
Da finde ich den Stilbruch aber echt zu krass. Mal unabhängig davon, dass ich Uncharted nicht mag.

Jak&Daxter wären da denk ich eine bessere Wahl.
Stimmt. Ich mag aber gespiegelte Eastereggs. ;)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm.. Seh mir grade die Spielseite im PSN an und seh das es "In-Game-Käufe" gibt und die Nitros Oxide Edition, die 20€ mehr kostet als die Normal, mit extra Skins kommt.
Das gibt grade mein Hype ein regelrechten Dämpfer
😐
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Scorplian »

Solange der komplette Inhalt von früher im Hauptspiel (die 40€ Version) enthalten ist, hab ich damit überhaupt keine Probleme.
Nach dem Trailer zu urteilen, scheint dies ja auch der Fall zu sein und außerdem scheinen ja auch die "neuen" Karts aus CNK im Hauptspiel drin zu sein.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben: 07.12.2018 14:18 Hat das Spiel eigentlich auch so eine grausige Gummiband KI wie Mario Kart mittlerweile?
Was heißt mittlerweile? Mario kart hat das seit dem ersten Teil.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten