Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Game Awards 2018 ist soeben Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt worden. Der Titel mit allerlei Marvel-Helden (Avengers, Guardians of the Galaxy, X-Men etc.) wird exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird diesmal auf die "Über-die-Schulter-Perspektive" gesetzt."In this new storyline, heroes and villains unite in a race across the...

Hier geht es zur News Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von RealMK »

Wenn es spielerisch nicht besser wird als die Vorgänger, ist es definitiv kein Zugewinn für die Switch.
Die Switch braucht doch so ein Spiel als Exklusiv überhaupt nicht. Das schadet doch eher der Nintendo Konsole als es hilft.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Stimmt, Exklusivtitel schaden Konsolen ja bekanntlich fast immer. Wie oft wollte ich mir schon ne XBox kaufen, aber dann hab ich dieses Sea of Thieves gesehen und wusste direkt, das Spiel möchte ich nicht, deswegen kann ich leider keine XBox zulegen. Das ist so schlimm, ich musste sogar schon Konsolen verkaufen weil ein Exklusivtitel erschienen ist, weil ich mich sonst bei meinen Freunden nicht mehr sehen lassen kann.
JohnPayne
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2018 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von JohnPayne »

RealMK hat geschrieben: 07.12.2018 07:10 Wenn es spielerisch nicht besser wird als die Vorgänger, ist es definitiv kein Zugewinn für die Switch.
Die Switch braucht doch so ein Spiel als Exklusiv überhaupt nicht. Das schadet doch eher der Nintendo Konsole als es hilft.
Exklusiv für Switch wird bedeuten das da auch noch Mobile-Fassungen kommen werden....
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Zu Beginn des Trailers hatte ich einen kleinen Schock, weil ich befürchtet hatte, dass das langerwartete Avengers-Spiel nur für die Switch erscheint. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von Kuttelfisch »

Finde das interessanteste daran das es von Team Ninja kommt o.O

Edit: ist das denn tatsächlich Activision der publisher? Kann ich mir bei Exklusivität und Team Ninja als Studio nicht vorstellen o.O
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 07.12.2018 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von johndoe1966876 »

JohnPayne hat geschrieben: 07.12.2018 10:17
RealMK hat geschrieben: 07.12.2018 07:10 Wenn es spielerisch nicht besser wird als die Vorgänger, ist es definitiv kein Zugewinn für die Switch.
Die Switch braucht doch so ein Spiel als Exklusiv überhaupt nicht. Das schadet doch eher der Nintendo Konsole als es hilft.
Exklusiv für Switch wird bedeuten das da auch noch Mobile-Fassungen kommen werden....
Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von LeKwas »

Imho zumindest ein gutes Zeichen, dass die X-Men bei Marvel Games wieder mitspielen dürfen.

/edit: Ach, Moment, Disney hat ja letztens auch Fox aufgekauft. >.>
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Kuttelfisch hat geschrieben: 07.12.2018 10:45 Finde das interessanteste daran das es von Team Ninja kommt o.O

Edit: ist das denn tatsächlich Activision der publisher? Kann ich mir bei Exklusivität und Team Ninja als Studio nicht vorstellen o.O
Nein der Publisher ist Nintendo
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Das sieht aus wie ein Ps2 game - was fuer eine Enttaeuschung
...
Antworten