Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Kuttelfisch »

Michi-2801 hat geschrieben: 07.12.2018 09:13
Redshirt hat geschrieben: 07.12.2018 07:17 Super Ergänzung, wo Persona 5 ja so ein durchschlagender Erfolg auf der Switch war.
Weil Final Fantasy 7, Mother und whatever ja so riesen Switch-Hits waren. Da geht's doch nicht drum?!

Ich jedenfalls finde die Ankündigung mega :)
Der Vergleich hinkt. Mother ist ne Nintendo IP :-)

Final Fantasy VII passt besser. Obwohl Cloud als prominentester Vertreter und wichtige Videospiel Ikone der 90er einer früher doch mit Nintendo verbandelden serie doch irgendwie ne rechtfertigung hatte. Naja FFVII darf sich ja künftig auch auf der Switch austoben^^"

So kann man übrigen Joker legetimieren. Also Persona 5 zu Shin Megami Tensei wie Final Fantasy VII zu Final Fantasy.

Eine Persona 5 Golden/Scarlett whatever ankündigung für die switch würde mich aber nun wirklich nicht mehr wundern^^"
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Kairyu »

Joker finde ich schon ziemlich cool muss ich sagen. Ich habe Persona 5 auch weit über 100 Stunden gezockt.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass es dann ein Set aus Char, Stage und Musik gibt? Wäre verdammt nice, wenn da Musik aus Persona bei SSBU dabei wäre :D
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Xyt4n »

Kuro-Okami hat geschrieben: 07.12.2018 09:53
Xyt4n hat geschrieben: 07.12.2018 08:37 Och nee... Als ob Joker ein Videospielklassiker wäre... In 4 Jahren kennt ihn niemand mehr. Wenn 3rd, dann bitte Banjo oder Rayman und nicht so was
Durch Smash wird man sich an ihn auch in 4 Jahren noch erinnern. Und wer weiß, vllt will man ihn nun öfters wiederverwerten. :Blauesauge:
Freu dich schon mal auf den Persona 5 Port für die Switch ;)
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Antworten