Mortal Kombat 11 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mortal Kombat 11 ist bei den Game Awards 2018 offiziell angekündigt worden. Das brutale Prügelspiel wird am 23. April 2019 erscheinen. Plattformen wurden noch nicht genannt. Die Entwickler versprechen benutzerdefinierte Charakter-Variationen für "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen", eine neue Grafik-Engine, neue und bekannte Kämpfer sowie einen filmischen Story-Modus. Die offiz...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11 angekündigt
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

hammer her mit gibt für mich keinen besseren prügler(ok smash werte ich anders).
wird sofort gekauft eigentlich will ich warten wie die pc version diesmal wird aber ich machs ganz einfach und hols mir einfach diesmal für die ps4.

ps. scorpion ist und bleibt der coolste,der brutale bas….
Benutzeravatar
TLOW83
Beiträge: 16
Registriert: 25.05.2017 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von TLOW83 »

"eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"

Oh bitte bitte! Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Senseo1990 »

ronny_83 hat geschrieben: 07.12.2018 08:20 Hatte mir mal Mortal Kombat 9 für die PS3 geholt. War leider nicht mein Fall. Gameplay war mir zu langsam. Hat sich nicht zackig genug angefühlt. Und mit den Finishing Moves allein kann man bei mir nicht punkten.
Und ich verstehe nicht wie man so schnell auf die ganzen Angriffe reagieren soll. Ich würde mir ein langsameres Mortal Kombat wünschen :mrgreen: MK9 soll ja sogar einer ihrer schnellsten Titel gewesen sein.
TLOW83 hat geschrieben: 07.12.2018 10:25 "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"

Oh bitte bitte! Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
Ich denke, das ist jetzt quasi bestätigt, dass es ein System geben wird, das dem von Injustice 2 ähnlich ist beziehungsweise vermutlich sogar noch eine ganze Ecke erweitert. Allein die Tag-Line: Aus "Who's next?" (von der Charaktervorstellung für MKX) wird "You're next". Genial für Einzelspieler!
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Kuttelfisch »

TLOW83 hat geschrieben: 07.12.2018 10:25 "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"

Oh bitte bitte! Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
Da gehe ich jede Wette ein das die das machen werden. :-D Injustice und MK sind ja quasi die selbe Serie und wenn ein Teil etwas neues eingeführt hat, hat der andere das in seiner Fortsetzung übernommen :-)

Und ich stimme zu. Looten und Leveln ist bei einem Fighting Game, wo da Kerngameplay schon motivierend genug ist, das Sahnehäubchen im Single player^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

TLOW83 hat geschrieben: 07.12.2018 10:25 "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"

Oh bitte bitte! Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
Machen sie bestimmt.
Empfinde ich übrigens auch als angenehme Motivation in einem Prügelspiel. Injustice 2 hat das ziemlich gut hingekriegt.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von ddd1308 »

Freut mich sehr. Bis auf Mortal Kombat Special Forces habe ich jedes Spiel der Reihe gezockt und größtenteils gesuchtet ohne Ende. Wenn es dann auch noch Rüstungssteile wie in Injustice 2 gibt, sind die schlaflosen Nächte schon vorprogrammiert :D

Auch sehr erfreulich, dass es schon im April erscheint :Hüpf:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
ricochet
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2018 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von ricochet »

Bin gespannt wie es auf der switch aussehen wird
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken aber trozdem freue ich mich darauf mir bei youtube die neuen Finisher anzusehen. :mrgreen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben: 07.12.2018 15:18 Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken aber trozdem freue ich mich darauf mir bei youtube die neuen Finisher anzusehen. :mrgreen:
Ich finde es hält sich in Grenzen bei mk.
Ich würde es auf jedenfall mal ausprobieren keine prügler hat mehr wucht:)
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Starslayer78 »

Flojoe hat geschrieben: 07.12.2018 15:18 Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken aber trozdem freue ich mich darauf mir bei youtube die neuen Finisher anzusehen. :mrgreen:
Geht nicht nur dir so.

Hatte mir MK10 mal gekauft, nur um festzustellen, das ich einfach zu alt für den "Mist" geworden bin. Ich komme da einfach nicht mehr mit, ohne Gefahr zu laufen mir die Finger am Controller zu brechen. Mir fehlt da nach jahrelanger Maus/Tastatur spielen, auch einfach die Übung. Werde mir die Finisher auch bei YT anschauen, aber kaufen werde ich es mir sicher nicht.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Sif »

MKX war schon sehr stark injustice 2 auch.
Bin zwar auch alt gewinne aber immer noch über 50% der kämpfe online ;)
wird vorbestellt, mach ich sonst nie.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von stormgamer »

Juhu, ich freu mich drauf.
Aber der Rap im Trailer ging ja gar nicht. Passte einfach null dazu
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Flojoe »

stormgamer hat geschrieben: 07.12.2018 19:56 Juhu, ich freu mich drauf.
Aber der Rap im Trailer ging ja gar nicht. Passte einfach null dazu
Jop. Geil wäre es wenn endlich das ins Spiel kommt:

https://youtu.be/EAwWPadFsOA

:mrgreen:
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von LongAlex »

der erste Mortal Komat Trailer der Vorfreude und Ohrenkrebs vereint. Für mich aber auch das wohl erste MK das ich nicht kaufen werde. Muss mich auf Titel konzentrieren mit weniger Geschwindigkeit. Die Zeiten sind einfach vorbei.... leider
Antworten