DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fünf Jahre lang wurde DayZ als Early-Access-Titel auf Steam entwickelt, doch jetzt hat Bohemia Interactive den 13. Dezember als Tag bekannt gegeben, an dem die Survival-Simulation zum fertigen Spiel erklärt wird. Der Preis soll an diesem Tag von derzeit noch 27,99 Euro auf 37,99 Euro angehoben werden.

Die Xbox-One-Version soll zudem Anfang kommenden Jahres fertiggestellt werden. Derzeit befindet ...

Hier geht es zur News DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Beitrag von danke15jahre4p »

meiner meinung nach lohnt es sich weder jetzt noch schnell auf early access aufzuspringen noch geschweige denn es nach early access zu kaufen, es sind noch gravierende bugs vorhanden, persistent zb. funktioniert so gut wie noch garnicht.

wenn da jetzt nicht noch nen richtiges fettes update kommt, wovon ich momentan nicht ausgehe, sollte man hier für mindetens die nächsten 6 monate noch die finger von lassen.

habs zwar jetzt gut 1 jahr nicht mehr gespielt, verfolge aber jedoch die regelmäßigen dev updates und forenbeiträge der user.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Beitrag von johndoe711686 »

DayZ ist tot und sollte begraben werden. Alles was da derzeit passiert ist Leichenschändung. Das wird nie fertig und ist einfach gescheitert.

Ich hatte selbst viel Spaß eine Zeit lang, aber es geht einfach nicht voran. Oder es sind lediglich Alibifortschritte.

Schade drum. Aber anstatt EA zu verlassen, sollten sie lieber Steam komplett verlassen.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich habe nicht einmal gewusst, dass dieses Genre überhaupt noch existiert geschweige jemand noch spielt.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Beitrag von DonDonat »

Ich hab erst Donnerstag mit ein paar Kumpels, die aktuell wieder DayZ spielen, dadrüber geredet und im aktuellen Zustand fanden sie DayZ noch weit davon entfernt dass Spiel als "fertig" zu beschreiben. Ab sich dass am 13.12. ändert, wage ich auch zu bezweifeln, werde es aber dann selbst noch mal testen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Preton
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Wird Early Access am 13. Dezember verlassen

Beitrag von Preton »

Hallo zusammen :)

Also... Day-Z als tot zu bezeichnen oder den Entwicklern zu unterstellen das Spiel niemals " fertig " entwickeln zu können, halte ich für maßlos übertrieben und sinnloses Bashing ! Wieviel Games releasen und sind weit davon entfernt bugfrei zu sein oder manchmal sogar unspielbar für die verwöhnten Gören mit hohen Ansprüchen und keiner Geduld.
Day-Z hingegen war bereits in der Alpha erfolgreich und machte vor Jahren schon einen heiden Spaß. Die lange Entwicklungszeit ist nunmal Ergebnis des kleinen Budgets. Mit der Betaversion wurde das Spiel jetzt definitiv auf eine neue Stufe gehoben, alles fühlt sich viel flüssiger und verdammt nochmal endlich richtig an. Sicherlich ist es nach wie vor nicht Fehlerfrei, doch nach der Beta soll nun Bugfixing im Vordergrund gestanden haben. Also abwarten und hinterher den Zeigefinger richten wenn es dann notwendig wird. Ich kann das gejammere einfach nicht mehr hören. Day-Z ist ein wahnsinnig stimmiges und packendes Spiel ! Bei keinem Game hatte ich derart viel Trauer um meinen Charackter wenn es um mich geschehen ist. Schon allein weil es manchmal lange Dauern kann bis man " seinen Kram " wieder beisammen hat. Auch die vielen möglichen Spielweisen machen das Spiel aus. Zb wenn man mit der Freundin gemeinsam Chernarus erkundet und sie sich im späteren Verlauf als Bambi getarnt vor den genitaliengeteuerten " Soldaten " als Opfer darstellt um ihnen eine Falle zu stellen. Ihnen dann eins auf die Mütze zu geben war unsagbar genugtuend und hat den Spieß umgedreht. Wie auch immer, bashen ist hier fehl am Platz, das hat dass Game nun wirklich nicht verdient das wollte ich hier richtig stellen.

Danke


Gruß
Antworten