Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Softworks und die Arkane Studios werden die finale Prey-Erweiterung Typhon Hunter am 11. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie Anfang 2019 für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR veröffentlichen. Der DLC wird nicht nur einen neuen Mehrspieler-Modus, sondern auch das Virtual-Reality-exklusive Einzelspieler-Abenteuer TranStar-VR beinhalten, die folgendermaßen beschrieb...

Hier geht es zur News Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von MrLetiso »

Das könnte sogar sehr gut funktionieren. Geht in die Richtung des AC-MPs. Da bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Kajetan »

Und immer noch mit Denuvo. Genauso wie bei Dishonored 2. Schade.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 07.12.2018 10:10 Und immer noch mit Denuvo. Genauso wie bei Dishonored 2. Schade.
Ach, gib's zu! Du wolltest es nur Schwerstraubkopieren :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 07.12.2018 10:12 Ach, gib's zu! Du wolltest es nur Schwerstraubkopieren :Blauesauge:
Dann würde ich doch nicht wegen Denuvo nachfragen, sondern mir einfach das Spiel ziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Denuvo wird zur Zeit nur noch verwendet, weil die Publisher noch kein neues System haben, mit dem sie ihre Pflicht zur Risikominimierung gegenüber den Investoren nachweisen können. In Sachen effektiver Wirkung ist Denuvo ja längst Geschichte. Jede neue Version wird noch schneller geknackt als die alte, weil die Entwickler bei Denuvo lediglich ein längst bekanntes Grundprinzip variieren, anstatt etwas GANZ NEUES auf die Beine zu stellen. Was Geld kostet. Geld, welches die Geschäftsführung bei Denuvo offenbar nicht ausgeben will oder nicht hat.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Stryx »

Bin ich froh, dass mir Denuvo bei Dishonored 2 und bei Prey keinerlei Probleme bereitet hat.

Bei Rise of the Tombraider war das eine anderer Schnack, da sind mir regelmäßig die Frames willkürlich bis zur Unspielbarkeit eingebrochen.

Trotzdem kann Denuvo gerne beerdigt werden.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Balla-Balla »

Mei, zockt´s halt auf der Konsole.

Aber immer schön wenn solche Diskussionen aufkommen und sich gleichzeitig beschwert wird, dass manche Games nicht auf dem PC erscheinen weil die Publisher so hysterisch sind und die paar Cracker kaum für finanziellen Schaden sorgen könnten.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Black Stone »

Muss sagen, die Update-Politik hier gefällt mir. Neue MP-Modi, für Leute denen sowas Spaß macht und die gern dafür bezahlen - wohl ein echter Mehrwert.

Ich als SinglePlayer hab dadurch nie das Gefühl, für Sachen mit bezahlen zu müssen, die ich nie nutzen werde. Sehr löblich finde ich auch, dass die DLC nicht mit billigen Einzelspieler-Inhalten "angereichert" werden, um die Zielgruppe künstlich zu erweitern.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Typhon Hunter - Finale Erweiterung des Sci-Fi-Shooters erscheint Mitte Dezember für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1904612 »

Meh..schon wieder nur MP und VR-Gedöns.
Antworten