The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Stanley Parable wird im nächsten Jahr als Ultra Deluxe Edition für PC und nicht näher benannte Konsolen erscheinen. The Stanley Parable: Ultra Deluxe wird zusätzliche Inhalte, neue Entscheidungen und neue Enden umfassen.Zum Test der bisherigen PC-Version: Schon wieder so ein Kunstspiel. Keine Gegner, keine Rätsel, dafür etliche Enden und viel Text. Letzteren trägt der Erzähler aus dem Off vor,...

Hier geht es zur News The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

Beitrag von No Cars Go »

Geil! Ich freu mich drauf!
Und für alle, die es ebenso mochten und an denen es vorbeigegangen sein könnte: Die Demo zum Spiel ist ein eigenständiges kleines Spiel im selben Stil. Lohnt!
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

Beitrag von The_Outlaw »

No Cars Go hat geschrieben: 07.12.2018 03:54 Die Demo zum Spiel ist ein eigenständiges kleines Spiel im selben Stil. Lohnt!
Mit einem ''Spiel'' im Spiel, Stichwort ''Eight''. :D

Jau, wird gekauft, fantastische Erfahrung, gebe ich gerne noch mal Geld für aus.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

Beitrag von Levi  »

Die Adventure Line ist sowieso viel geiler als der gewichtet Begleiterkubus.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

Beitrag von yopparai »

Eins der ganz wenigen Spiele, die ich auf Steam hab. War kurz, aber zum schießen.
Antworten