SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

organika hat geschrieben: 06.12.2018 16:27 Schaust du es dir Live an? Bzw. wann stellst du was rein...also um welche Uhrzeit ca.?
Nee, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht, aber wenn sie was zeigen sollte ich den Trailer spätestens zwischen 6:45-7Uhr da verlinkt haben. Ich geb mir Mühe ^^

Vielleicht wache ich auch Nachts mal auf, dann wird’s entsprechend früher.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Die Thread Sache werde ich nutzen, danke^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Das neue Wonder Boy scheint recht gut geworden zu sein. Werde ich mir auch mal zulegen.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 »

Rogue Legacy packt noch genauso wie 2013... Hatte das seinerzeit aufm PC nicht durchgespielt, dafür bin ich auf der Switch umso motivierter. Genau die Art Spiel, die ich mir (für mich) für die Konsole wünsche^^...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Leon-x »

Aha, Marvel Ultimate Alliance 3 kommt exklusiv auf die Switch 2019. Trailer auf den Game Awards.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

warum...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Meine Frage... Wahrscheinlich hat sich reggie wieder besonders clever gehalten, als er den Deal ausgehandelt hat, ähnlich wie damals bei Mass Effect 3...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

Also war das Prime 4 gesabbel alles nur Schwachsinn wie üblich?
Leider isses nur DLC für Smash und nicht P5 crimson oder so :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Welches „Prime 4 Gesabbel“? Es war relativ wahrscheinlich, dass was kommt. Die richtige Bühne mit den richtigen Zuschauern zu einem Zeitpunkt im Jahr, zu dem man versucht Konsolenverkäufe anzuschieben. Das konnte man auch ohne sog. Insider vermuten. Niemand hat gesagt, dass das definitiv passiert.

Der Joker DLC jedenfalls ist eine sehr seltsame Ankündigung ohne ein Persona 5. Ich mag’s nicht, wenn die da Spiele reinbringen, die fast nichts auf Nintendo-Plattformen vorzuweisen haben. Bin ich direkt froh den Season Pass nicht gekauft zu haben, das wär für mich schonmal ne Niete.

Und zu dem Marvel-Dings kann ich gar nicht viel sagen. Ich hab bei schon bei Marvel aufgehört zu lesen...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Außer diesen beiden Ankündigungen war also nix für Switch im Portfolio?
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

CTR, MK11 und Stranger Things 3, was auch immer das sein mag.

Ich bin irgendwie auch nichtmal enttäuscht, weil ich mich über den Drittanbietersupport sehr freue. Crash war klar. MK11 aber nicht so. Und auch wenn ich diesen amerikanischen Comic-Kram nicht leiden kann, aber für Nintendo ist das Marvel-Dings ne große Sache. Der P5-DLC kann theoretisch irgendwann zu Persona-Ports führen - FF7 kommt ja inzwischen auch.
Zuletzt geändert von yopparai am 07.12.2018 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Pfui.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

das gesabbel mit den vielen eindeutigen hinweisen eben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 07.12.2018 06:56 Welches „Prime 4 Gesabbel“? Es war relativ wahrscheinlich, dass was kommt. Die richtige Bühne mit den richtigen Zuschauern zu einem Zeitpunkt im Jahr, zu dem man versucht Konsolenverkäufe anzuschieben. Das konnte man auch ohne sog. Insider vermuten. Niemand hat gesagt, dass das definitiv passiert.
Ohm... Also da bin ich mal eher auf EGs Seite. Soviel (möchtegern) Insider haben was geteast... (Gesabbel)... Und am Ende wussten sie scheinbar nichts.
Und ansonsten gibst du den Game awards zu viel Credit meiner Meinung nach. Die Veranstaltung macht sich selbst größer als sie eigentlich ist.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Gut, wenn da viel geteaset wurde ist das was anderes. Ich hab das die letzten Tage gar nicht so verfolgt. Dass da möglicherweise was kommen mag, auf die Idee bin ich selbst gekommen. Ich hab aber nie gesagt, dass das definitiv ist. Dass nix passiert war immer eine Möglichkeit.

Dass mit dem Credit versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Meinst du, das wär keine Bühne für Metroid? Das hätte schon gut gepasst, ich erinnere mal an Zelda damals.

Edit: Ok, gerade über nen Resetera-Thread gestolpert mit einigen Beispielen, sorry E-G, wenn du *das* Gesabbel meintest dann muss ich mich da anschließen...
Antworten