Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Game Awards 2018 ist Far Cry New Dawn offiziell angekündigt worden. Die eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 spielt siebzehn Jahre nach einer globalen Atomkatastrophe in Hope County (Montana) sowie an anderen Orten in den USA. Es scheint sich an Mad Max sowie Rage 2 zu orientieren und ist kooperativ spielbar (2 Personen). Far Cry New Dawn wird am 15. Februar 2019 für 39,99 Dollar auf PC...

Hier geht es zur News Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von Leon-x »

Nichts mit Endzeitstimmung. Mich brachte der Trailer innerlich ständig zum Lachen.

Kann es irgendwie nicht ernst nehmen. Schlägt zu sehr Richtung Watch Dogs 2 aus.

Allen viel Spaß die es anspricht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von str.scrm »

ein Kampfeber :roll:
können die den Kerl der für die Tiere zuständig ist nicht endlich mal entlassen
auch wenn es für mich nichts so wirklich ist, da es nur ein Spinoff ist, hab ich noch die klitzekleine 2%ige Hoffnung, dass der nächste Teil endlich Dinosaurier beinhaltet :Hüpf: :Blauesauge:
das Spiel ist so prädestiniert dafür und ihre aggressiven Tiere und immer gleich aussehenden Gegner würden bei sowas nicht mal stören :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von flo-rida86 »

da ich mittlerweile einfach nur satt von far cry imo bin ist es umso besser das es keine typische fortsetztung diesmal ist jedenfalls für mich.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 07.12.2018 04:50 ein Kampfeber :roll:
können die den Kerl der für die Tiere zuständig ist nicht endlich mal entlassen
auch wenn es für mich nichts so wirklich ist, da es nur ein Spinoff ist, hab ich noch die klitzekleine 2%ige Hoffnung, dass der nächste Teil endlich Dinosaurier beinhaltet :Hüpf: :Blauesauge:
das Spiel ist so prädestiniert dafür und ihre aggressiven Tiere und immer gleich aussehenden Gegner würden bei sowas nicht mal stören :mrgreen:

ich seh es schon kommen bevor die sowas bringen kommt ein far cry mit zombis.(mit battle roayl modus versteht sich)
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von 357er-Argument »

Ich bin wahrscheinlich auch bald satt von Far Cry allgemein, aber FC5 hat mir großen Spaß gemacht und ich fand die Geschichte - speziell mit dem überraschenden Ende - echt interessant. Das ganze in postapokalyptisch könnte mich durchaus interessieren.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von UtahderSchweizer »

Also im Gegensatz zu manch anderen hier war ich seit Teil 3 Fan der Reihe und auch Blood Dragon und Prime haben mich super unterhalten. Dann hab ich mich wie Bolle auf Teil 5 gefreut und wurde enttäuscht. Ich weiß nicht genau was die Entwickler gemacht haben aber das Spiel war schlechter. Aufgrund der anderen Teile werde ich aber diesem hier noch eine Chance geben.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von UtahderSchweizer »

Danny. hat geschrieben: 07.12.2018 04:50 ein Kampfeber :roll:
können die den Kerl der für die Tiere zuständig ist nicht endlich mal entlassen
auch wenn es für mich nichts so wirklich ist, da es nur ein Spinoff ist, hab ich noch die klitzekleine 2%ige Hoffnung, dass der nächste Teil endlich Dinosaurier beinhaltet :Hüpf: :Blauesauge:
das Spiel ist so prädestiniert dafür und ihre aggressiven Tiere und immer gleich aussehenden Gegner würden bei sowas nicht mal stören :mrgreen:
Was mich mehr nervt als der Tierkerl ist der Drogenkerl. Seit Teil 3 zieht es sich jetzt durch, dass jeder Kampf gegen einen wichtigen Charakter mit Drogen gestreckt wurde. In 5 fand ich das nur noch affig und es hat mich mehr mals aus dem Flow gebracht.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von Miep_Miep »

Sieht aus wie ein Rage 2 Klon. Und wahrscheinlich wird mich dieses Spiel genauso enttäuschen wie der fünfte Teil.

War ein ernsteres Far Cry mit Postapokalypse zu viel verlangt?
War never changes
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von MrLetiso »

Schade, ich hatte auf etwas selbstironischeres gehofft - mehr in Richtung Blood Dragon. Nimmt sich aber schon wieder zu ernst, sodass der Rest albern wirkt.

Aber gut - ist eben Ubisoft (die 40 EUR für eine alte Welt mit neuem Skin verlangen).
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von UtahderSchweizer »

MrLetiso hat geschrieben: 07.12.2018 09:15 Schade, ich hatte auf etwas selbstironischeres gehofft - mehr in Richtung Blood Dragon. Nimmt sich aber schon wieder zu ernst, sodass der Rest albern wirkt.

Aber gut - ist eben Ubisoft (die 40 EUR für eine alte Welt mit neuem Skin verlangen).
Also mal im Ernst, wer tatsächlich meint, dass er es merkt, die gleiche Map zu haben, weil der Flusslauf, gleich ist, der hat einen enorme Auffassungsgabe und Gedächtnis und sollte dies nicht an Videospiele verschwenden. Ansonsten verstehe ich den Kritikpunkt nicht, denn Prime und auch Blood Dragon haben komplett eigene Welten geschaffen trotz gleicher Map. Also was genau ist daran jetzt zu bemängeln. Und machen das andere Entwickler nicht, dass sie auf schon vorhandenes neue Skins setzen?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von MrLetiso »

UtahderSchweizer hat geschrieben: 07.12.2018 11:22 Also mal im Ernst, wer tatsächlich meint, dass er es merkt, die gleiche Map zu haben, weil der Flusslauf, gleich ist, der hat einen enorme Auffassungsgabe und Gedächtnis und sollte dies nicht an Videospiele verschwenden. Ansonsten verstehe ich den Kritikpunkt nicht, denn Prime und auch Blood Dragon haben komplett eigene Welten geschaffen trotz gleicher Map. Also was genau ist daran jetzt zu bemängeln. Und machen das andere Entwickler nicht, dass sie auf schon vorhandenes neue Skins setzen?
Was ich damit sagen wollte ist, dass mir ein ReSkin keine 40 Euro wert ist. Wenn das bei Dir anders ist, auch gut.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von traceon »

Miieep hat geschrieben: 07.12.2018 08:40 Sieht aus wie ein Rage 2 Klon. Und wahrscheinlich wird mich dieses Spiel genauso enttäuschen wie der fünfte Teil.

War ein ernsteres Far Cry mit Postapokalypse zu viel verlangt?
Du kriegst ein typisches Far Cry. So ernst (oder nicht ernst zu nehmen) wie immer. In der Postapokalypse. Was willst Du mehr? :)
Aber da Dich Far Cry 5 ja offenbar enttäuscht hat, solltest Du im Februar vielleicht mal beim Kumpel probespielen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von Todesglubsch »

flo-rida86 hat geschrieben: 07.12.2018 06:56
ich seh es schon kommen bevor die sowas bringen kommt ein far cry mit zombis.
Hallooo?
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019

Beitrag von Spiritflare82 »

Also wieder der gleiche Käse wie Primal, selbe Map und kürzer als das Hauptspiel. Meh
Antworten