Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Spiel der Macher von Bastion, Transistor und Pyre heißt Hades. In diesem Dungeon-Crawler widersetzt man sich den Göttern des Todes und kämpft sich aus der Hölle. Der Titel ist bereits im Early Access für 19,99 Euro auf PC erhältlich, und zwar im Epic Games Store."Hades ist zwar auch ein Actionspiel, aber rogue-likes sind üblicherweise rundenbasierte Spiele, die man strategisch angehen ...

Hier geht es zur News Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von Marosh »

Oh boy,
ein dungeon crawler, rogue-like? Das macht laune. Ich liebe beide Spiele von denen und das könnte den Wiederspielwert erhöhen. :Hüpf:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von Leon-x »

Wieder Epic Store. Die wollen wirklich gegen Steam ran wenn die so weitermachen.
Unterstützung ist da.

Game ist jetzt im gleichen Style wie der Vorgänger. Trotzdem interessant.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von Mafuba »

Oh man Epic store exclusive... Hätte richtig bock da mal reinzuschnuppern.

Bastion gehört zu einen meiner Liebelingsspiele und habe ich grade nochmal auf der Switch durchgespielt

Werde trozdem noch etwas warten. Vielleicht kommt Epic store nicht so gut an und es landet doch auf Steam oder gog :)
...
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Marosh hat geschrieben: 07.12.2018 04:03 Oh boy,
ein dungeon crawler, rogue-like? Das macht laune. Ich liebe beide Spiele von denen und das könnte den Wiederspielwert erhöhen. :Hüpf:
Sind aber 3 Spiele, gibt neben Bastion und Transistor noch Pyre.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von Marosh »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 07.12.2018 17:21
Marosh hat geschrieben: 07.12.2018 04:03 Oh boy,
ein dungeon crawler, rogue-like? Das macht laune. Ich liebe beide Spiele von denen und das könnte den Wiederspielwert erhöhen. :Hüpf:
Sind aber 3 Spiele, gibt neben Bastion und Transistor noch Pyre.
Schande über mich. An Pyre habe ich nicht gedacht. Ich gehe mal schnell in die Ecke und mich schämen :oops:
Tevur
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2011 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von Tevur »

Logan Cunningham ist nicht dabei? :cry:
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Dungeon-Crawler der Macher von Bastion und Transistor im Early Access für PC

Beitrag von DonDonat »

Da warte ich lieber erst mal ab, ich mochte Bastion und Transistor gerne, Pyre ebenso aber Dungeon-Crawler können mich irgendwie nicht so ganz überzeugen, gerade wenn ich mir die Spiele davor anschaue, fällt es mir schwer ein solches Spiel von SuperGiant vorzustellen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten