Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149401
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.12.2018 15:57

Am morgigen 4. Dezember 2018 wird Just Cause 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und passend dazu hat Publisher Square Enix noch den Launch-Trailer bereitgestellt, in dem reichlich Zerstörung und Chaos angerichtet wird. Derweil gehen die Entwickler (Avalanche Studios) in einem weiteren Video näher auf die extremen Wetterbedingungen ein und wie sich diese auf das eigentliche Spiel auswi...

Hier geht es zur News Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

JohnPayne
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2018 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von JohnPayne » 05.12.2018 12:18

Wo bleibt der Test?

Seitenwerk
Beiträge: 538
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Seitenwerk » 06.12.2018 06:45

Den braucht man derzeit nicht: Durch nen „hoffentlich“ bug sieht das Spiel anders als beworben oder in den ganzen Lets Plays von diversen Steamern zu sehen, Auf allen Platformen teilweise wie ein N64 Titel aus. Und das ist kein Witz.

Ich hatte den dritten Teil vor kurzem wieder gespielt und als ich den neuen eingelegt hab, dachte ich kurz mein Game spinnt, aber leider zeigte sich dann: Nein, das sieht wirklich so aus. Reddit und Twitter gehen komplett über. Auf Stream sind gerade mal 30% positive Bewertungen.

Ich habe trotzdem noch leertet gespielt und grundsätzlich währe es vom Spiel her toll. Aber durch die Technikprobleme ist es derzeit eine absolute Kaufwarnung. Egal ob Texturen die quasi nicht vorhanden sind, Draw Distance von oft nur 10 Metern für manche Objekte oder Motion Blur, das so extrem ist, dass man teilweise beim gerade aus Laufen nichts mehr erkennt...

Die einzige Antwort kam bisher von Publisher, es soll ein Patch in diesem Monat kommen. Ich hoffe inständig das es tatsächlich nur ein Fehler ist (laut berichten dürfte das Spiel wohl unabhängig Bonn einstellungen, egal ob high end Pc oder Konsole, immer auf low laufen). Dann wird man sehen was daraus wird. Komischerweise haben viele bekannte Streamer das Game ne Woche vorher bekommen und deren Preview Version hatte diese Probleme nicht. Entweder Betrug oder es wurde bei der Verlaufsversion ordentlich geschlampt

Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 2755
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von JunkieXXL » 06.12.2018 09:21

Bei Gronkh siehts ziemlich okay aus (für JC-Verhältnisse). Also das kann eigentlich nur ein Bug sein.

Auf Amazon hat ein Rezensent ein Bild von der aktuellen PS4-Version hochgeladen. In der Tat, der Vergleich mit N64 ist nicht übertrieben. Wie gesagt, kann nur Bug sein. Alles andere wäre unlogisch.

Seitenwerk
Beiträge: 538
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Seitenwerk » 06.12.2018 18:33

Das Problem ist übrigens auch am PC und der Xbox. Die Vorabversionen die alle Streamer bekommen haben wiederum scheint ok zu sein.

Derzeit klare Kaufwarnung (weil leider seitens der Entwickler such Stillschweigen herrscht). Das Spiel hat Potential aber wenn kein Patch erscheint oder es im Endeffekt sogar garnicht Patchbar ist dann muss man leider abraten.

Seitenwerk
Beiträge: 538
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Extremes Wetter im Video und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Seitenwerk » 06.12.2018 18:40

Update: gerade jetzt sehe ich gibt es endlich eine erste antwort: https://www.reddit.com/r/JustCause/comm ... h=ed7c5a47

Jetzt bleibt abzuwarten ob das die Probleme löst. Sollte es aber „Wochen“ dauern ist das wirklich traurig. Man ist ja als Spieler gewohnt das Games oft zu Release etwas unfertig wirken aber sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt.

Wie gesagt: ich habe mich trotzdem jetzt einige Stunden durchgequält und der neue Teil hat absolut Potential und baut genau auf dem auf was man eigentlich will: Physik und viele Gadgets um damit zu spielen. Die bekommt man auch ordentlich. Nur eben Augenkrebs sollte man nicht bekommen davon ^^. Also abwarten

Antworten