Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mipha
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Mipha » 05.12.2018 21:42

Sehr gut, obwohl ich natürlich jetzt auch nur ne par stunden gespielt hab, aber es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß.

Läuft super, sieht super aus, tolle Musik, veradmmt viel umfang in sachen Stages usw und der Single Player World of Light gefällt mir auch sehr gut und scheint auch ordentlich spielzeit zu liefern.
I won't let those distorted lies deceive me anymore... And I won't be led astray by other's voices either... I'm going to trust my own eyes and my own heart to distinguish the truth from the lies.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt » 05.12.2018 22:39

Da fällt der Preis für die Box-Version doch tatsächlich auf 60 Euro, teilweise weniger. Ich wollte das Spiel aus diversen Gründen zwar durchaus digital haben, aber wenn sich plötzlich ein Preisgefällt von ~15€ auftut... Mann, ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch die physische Version gekauft hätte, wenn ich es nicht schon digital erworben hätte. Ärgert mich bisschen.

Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks » 05.12.2018 22:55

Redshirt hat geschrieben:
05.12.2018 22:39
Da fällt der Preis für die Box-Version doch tatsächlich auf 60 Euro, teilweise weniger. Ich wollte das Spiel aus diversen Gründen zwar durchaus digital haben, aber wenn sich plötzlich ein Preisgefällt von ~15€ auftut... Mann, ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch die physische Version gekauft hätte, wenn ich es nicht schon digital erworben hätte. Ärgert mich bisschen.
Lässt sich ne digitale Vorbestellung nicht stornieren? :o

Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu » 06.12.2018 00:30

Redshirt hat geschrieben:
05.12.2018 22:39
Wo hast du das für den Preis gesehen?

Ich hoffe mal, dass es das Spiel am Freitag bei Media Markt für weniger als 69,99 gibt, dann würde ich meine Bestellung stornieren und es direkt im Laden kaufen. Also zumindest, wenn es am Freitag noch zu bekommen ist...

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami » 06.12.2018 05:03

Bereits Amazon bietet einem das Spiel für 60€ an. Auf instant-gaming.com kannst du dir den Key für 55€ kaufen. Wenn man also ein bisschen schaut, bekommt man es ein wenig preiswerter.
Ich hoffe mal, dass es das Spiel am Freitag bei Media Markt für weniger als 69,99 gibt, dann würde ich meine Bestellung stornieren und es direkt im Laden kaufen. Also zumindest, wenn es am Freitag noch zu bekommen ist...
Ob das dann noch möglich ist... je nach Seite, von der du bestellt hast, wird der Versand entweder schon erfolgt sein oder spätestens heute erfolgen.
Bild

Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu » 06.12.2018 12:07

Kuro-Okami hat geschrieben:
06.12.2018 05:03
Bereits Amazon bietet einem das Spiel für 60€ an. Auf instant-gaming.com kannst du dir den Key für 55€ kaufen. Wenn man also ein bisschen schaut, bekommt man es ein wenig preiswerter.
Ob das dann noch möglich ist... je nach Seite, von der du bestellt hast, wird der Versand entweder schon erfolgt sein oder spätestens heute erfolgen.
Ich hatte es ja bei Media Markt bestellt und in den Markt liefern lassen, von daher sollte das kein Problem sein :D
Ich schaue dann morgen lieber mal direkt im Markt, vielleicht lässt sich ja was schönes mit der 3 für 2 Aktion anstellen.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 17:04

Metacritic bei 93 %.
Läuft ja ganz gut.

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 17:10

Hm. Nicht schlecht für nen Port.
SpoilerShow
:ugly:

Mipha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mipha » 06.12.2018 17:13

Online kann man auch schon spielen.

Würde sagen ist ungefähr auf dem Niveau von Smash Wii U in sachen Delay (villeicht sogar etwas schlimmer) allerdings wird sich das erst wohl richtig zeigen wenn genug spieler online sind damit das Matchmaking möglichst nahe spieler wählen kann.

Bis jetzt hab ich allerdings noch kein einziges mal die einstellungen gekriegt die ich als bevorzugt eingestellt hab, liegt warscheinlich daran das viele das spiel noch nicht haben und wenig spieler Online sind, allerdings scheint das System gerade sich auch keine mühe zu machen da nach leuten zu suchen, mir sind schon leute zugeteilt bevor ich überhaupt auf der Tranings Stage bin.

Ich hoffe in der hinsicht das Elite Smash nicht zu lange zum Freischalten brauch.
I won't let those distorted lies deceive me anymore... And I won't be led astray by other's voices either... I'm going to trust my own eyes and my own heart to distinguish the truth from the lies.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 07.12.2018 08:43

Endlich wieder ein vernünftiger Single Player...

Nur noch eine Runde kurz vor der Arbeit wollte ich zocken... Nur noch eine.... Das ist jetzt aber die letzte... Aber den Herausforderer muss ich jetzt auch noch....
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 07.12.2018 08:49

Ich hab vor dem Frühstück nur mal kurz ein Match gestartet und aus irgendeinem Grund überhaupt nichts zustandegebracht... ich muss das erstmal (wieder) lernen.

Seh ich das richtig, dass die Kämpfer freizuspielen sind? Was genau muss man denn dafür spielen?

Edit: Der Soundtrack ist völlig wahnsinnig. Ich hab die Switch gerade im „MP3-Player-Modus“. Auf einmal läuft das Mario World Schloß-Thema im Remix von ACE (das sind die Jungs/Mädels die den Xenoblade 1/2-OST zu weiten Teilen komponiert haben). Ich hab das zunächst überhaupt nicht erkannt, obwohl es eigentlich sehr deutlich die gleiche Melodie ist. Aber das klingt so völlig anders...
Zuletzt geändert von yopparai am 07.12.2018 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami » 07.12.2018 08:58

Du kannst Charaktere freispielen, indem du den Storys Modus World of Light, den Klassik Modus oder Versus spielst. Die meisten bekommst du wohl aus dem Klassik Modus. Und ja, man beginnt in dem Spiel mit den 8 Charas aus Smash 64.
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 07.12.2018 09:00

Ah, alles klar, danke. Ich brauch die natürlich alle schon allein fürden Multiplayer. Wobei, wenn das mit dem Versus auch geht, dann kann man die ja auch da freispielen...

Scorplian190
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian190 » 07.12.2018 12:54

Die Charaktere scheinen sich ja zufällig freizuschalten (abseits vom Storymodus).

(sofern das stimmt)
Wer war denn euer erster freigespielter Charakter?

Meiner war
SpoilerShow
Sonic

Mipha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mipha » 07.12.2018 13:53

Im Classic Modus schalten bestimmte Charaktere auch noch bestimmte andere Frei, bringt einen natürlich nur etwas wenn man weiß wer wen freischaltet, aber zumindest über den Modus kann man Recht gezielt die Kämpfer freischalten.

Mein erster Kämpfer weiß ich aber schon gar nicht mehr ^^

Antworten