The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (7. Dezember 2018 von 02:30 Uhr bis 04:30 Uhr) werden die Game Awards 2018 verliehen und währenddessen sollen über zehn neue Spiele angekündigt sowie Updates für bekannte Titel bekanntgegeben werden.Zu den vermeintlichen Ankündigungen bzw. Enthüllungen gehören ein neues Far Cry, Borderlands 3, Mortal Kombat 11, Dragon Age Trilogie-Remaster oder Teil 4, Aveng...

Hier geht es zur News The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von Ultimatix »

Final Fantasy 16
Zelda Switch
Mario Kart 9
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von 4P|Marcel »

Ultimatix hat geschrieben: 06.12.2018 14:26 Final Fantasy 16
Zelda Switch
Mario Kart 9
Und natürlich Half-Life 3 (für VR) und Duke Nukem Kills again in Space!
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von Ultimatix »

Mit einer F-Zero Ankündigung rechne ich 2019 ;)
Zuletzt geändert von Ultimatix am 06.12.2018 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin auf das Avengers-Spiel gespannt.
Und auf die WB-Spiele. Aber davon wird wohl nur Mortal Kombat zu sehen sein.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 808
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von organika »

Ultimatix hat geschrieben: 06.12.2018 14:26 Final Fantasy 16
Zelda Switch
Mario Kart 9
Zelda Skyward Sword HD könnte schon sein, aber für Mario Kart 9 ist es glaub ich noch zu früh. Immerhin saßen die Entwickler nach dem achten Teil an Arms. Und das ist noch nicht so lange draußen...ein neuer Teil wird daher wohl noch etwas Zeit benötigen. Ein Mario Kart Ultimate wäre mal was.

F-Zero nächstes Jahr wäre natürlich super, aber ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Wahrscheinlich wird gar nichts relevantes vorgestellt heute...zumindest nicht von Nintendo. Eine Metroid Prime Trilogy HD wär aber ziemlich geil!
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von yopparai »

Ich geh mal optimistisch ran: Metroid Prime Trilogy HD in detaillierterer Vorstellung, Release dieses Finanzjahr, also bis März. Und ein sehr kurzer Trailer zu MP4, ohne Releasezeitraum (rechne mit dem Spiel 2020). Vielleicht auch noch was von der Hexe. Viel mehr seh ich da bei Nintendo nicht an Ankündigungen.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Schön wie sich die Gewichtung von Awards hin zu Ankündigungen geändert hat. Schaut überhaupt irgendjemand die Game Awards wegen der Verleihung? Das heißere Thema sind die Ankündigungen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von johndoe1197293 »

Ashen könnte womöglich angekündigt werden...
Und bereits morgen erscheinen.

https://www.resetera.com/threads/looks- ... day.85242/
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von yopparai »

xKepler-186f hat geschrieben: 06.12.2018 15:04 Schön wie sich die Gewichtung von Awards hin zu Ankündigungen geändert hat. Schaut überhaupt irgendjemand die Game Awards wegen der Verleihung? Das heißere Thema sind die Ankündigungen.
Völlig richtig beobachtet, wenn die da nur Awards verteilen und tolle Reden schwingen würden, dann würd ich’s auch komplett ignorieren. So guck ich morgen vielleicht mal rein. Aber nur in den Teil mit den Ankündigungen. Die Awards ignorier ich immer noch.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von Xyt4n »

Das ist deren Motivation. Sich zu etablieren bei Leuten, die erst mal kein Interesse an den Awards haben. Irgendwann ist diese Veranstaltung nicht mehr weg zu denken.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von Dennisdinho »

Ich gucke es wegen den Ankündigungen UND den Awards. Zudem ist der Host super sympathisch. Zumindest die wichtigsten Kategorien interessieren mich. Die ganzen esport-Preise sind selbstverständlich uninteressant und unwichtig. Die Big Band ist auch immer ziemlich geil. Insgesamt ein cooles Event.

Dieses Jahr werden God of War und Red Dead Redemption 2 die Hälfte der Awards unter sich ausmachen, was für Langeweile sorgen könnte bzw. wird.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von johndoe1740845 »

2:30 Uhr? Puh. Ich schaue mir dann mal über das Wochenende die interessantesten Trailer an. Um diese Uhrzeit liege ich im Bett und schlafe. Auf die Beweihräucherung der industrie zwischen den Trailern kann ich auch dankend verzichten.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von str.scrm »

auf Alien und Far Cry bin ich gespannt, rechne bei beiden mit absolutem Schrott was mich angeht, aber vielleicht wird es ja was interessantes
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Preisverleihung und viele Ankündigungen ab 2:30 Uhr

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Die eigentliche Preisverleihung ist mir egal. Aber ich finde Geoff Keighley extremst sympathisch und ich bin tierisch gespannt was Nintendo ankündigt. Ist zwar mitten in der Nacht. Aber gut. Thats Gamers life.
Antworten