2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die polnischen Entwickler von Feardemic wollen ihren Sci-Fi-Shooter 2084 am 13. Dezember 2018 in den Early Access auf Steam schicken, wo er im Austausch mit der Community in 16 bis 24 Monaten fertiggestellt werden soll. Hier ein erster Vorgeschmack:

Hier geht es zur News 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von Mafuba »

Sieht ziemlich gut aus.

Ich werde mal da reinschauen, wenn es bei Steam erscheint.
...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ein polnischer Entwickler arbeitet an einem Cyberpunk 2084 Shooter.

:hatching_chick:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von SethSteiner »

Ich finde ja die Anzeige irgendwie etwas sehr penetrant da neben der Waffe und warum muss in der Zukunft immer alles blau sein? Ansonsten aber bleibe ich gespannt.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von thormente »

Ein Teaser Trailer mit 3 Sekunden Schnippsel gameplay, soll in einer Woche erscheinen. Early Access, in 16-24 Monaten Fertigstellung. Wird bestimmt super...
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von Aquetas »

Zombies? Wieso zum Henker haut man Zombies in nen Cyperpunk-Shooter? Ist für mich jedenfalls uninteressant dadurch, ich kann Zombies einfach nicht mehr sehn.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben: 06.12.2018 11:28 Ich finde ja die Anzeige irgendwie etwas sehr penetrant da neben der Waffe und warum muss in der Zukunft immer alles blau sein?
Die Gegenwart ist braun. Die Zukunft ist blau.
Gewöhn dich dran. Bunte Spiele waren nur in der Vergangenheit möglich, aufgrund der geringen Pixelanzahl. Aber heute, mit diesen 4k und HDR und dem ganzen Blast Processing bleibt einfach nicht genug Farbe übrig für mehr. Leider.
Antworten