Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Btw., weiß eigentlich einer, ob‘s von SSBU einen offiziellen Soundtrack geben wird? Ich würd den kaufen. Als Spindel mit 30 CDs :ugly:
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch »

In Japan gabs zu jeden einen. Ob und wie limitiert der war weiss ich leider nicht...habe den *hust*

Snake Codec gespräche sind auch dabei aber leider nur die aus Brawl und sonst keine.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Leon-x »

So, Heute Smash Bros Ultimate erhalten.

Dann werde ich mal reingucken wie es so läuft.

Wird jetzt kein wahnsinns Unterschied zu Wii U Version für mich aber trotzdem nice es in einer optisch hübschen mobilen Version zu haben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami »

Leon-x hat geschrieben: 05.12.2018 20:46 So, Heute Smash Bros Ultimate erhalten.
Das ist so einer der wenigen Spiele, bei denen ich mich wirklich sehr freuen würde, es früher zu bekommen. So könnte ich schon mal diverse Charas freispielen, da am Freitag eine Menge Freunde zur Smash Sause kommen...

Wie viele Charas gibt es von Anfang an?
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Leon-x »

Kuro-Okami hat geschrieben: 05.12.2018 20:52

Wie viele Charas gibt es von Anfang an?
Ich sehe jetzt 8 Stück in den ersten Spielmodi.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von lies »

Das Standart Smash 64 Roaster ohne die Freigeschaltbaren Charaktere , also 8 Stück.

Allerdings geht es echt schnell Charaktere Freizuschalten, ich hab jetzt schon ne ganze Menge.
Lets not do that today
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami »

Das klingt doch gut. Dann bekomme ich zumindest paar Charas freigespielt.

Wie ist der erste Eindruck vom Spiel?
Bild
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von lies »

Sehr gut, obwohl ich natürlich jetzt auch nur ne par stunden gespielt hab, aber es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß.

Läuft super, sieht super aus, tolle Musik, veradmmt viel umfang in sachen Stages usw und der Single Player World of Light gefällt mir auch sehr gut und scheint auch ordentlich spielzeit zu liefern.
Lets not do that today
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Da fällt der Preis für die Box-Version doch tatsächlich auf 60 Euro, teilweise weniger. Ich wollte das Spiel aus diversen Gründen zwar durchaus digital haben, aber wenn sich plötzlich ein Preisgefällt von ~15€ auftut... Mann, ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch die physische Version gekauft hätte, wenn ich es nicht schon digital erworben hätte. Ärgert mich bisschen.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Lemmiwinks »

Redshirt hat geschrieben: 05.12.2018 22:39 Da fällt der Preis für die Box-Version doch tatsächlich auf 60 Euro, teilweise weniger. Ich wollte das Spiel aus diversen Gründen zwar durchaus digital haben, aber wenn sich plötzlich ein Preisgefällt von ~15€ auftut... Mann, ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch die physische Version gekauft hätte, wenn ich es nicht schon digital erworben hätte. Ärgert mich bisschen.
Lässt sich ne digitale Vorbestellung nicht stornieren? :o
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kairyu »

Redshirt hat geschrieben: 05.12.2018 22:39 Da fällt der Preis für die Box-Version doch tatsächlich auf 60 Euro, teilweise weniger. Ich wollte das Spiel aus diversen Gründen zwar durchaus digital haben, aber wenn sich plötzlich ein Preisgefällt von ~15€ auftut... Mann, ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch die physische Version gekauft hätte, wenn ich es nicht schon digital erworben hätte. Ärgert mich bisschen.
Wo hast du das für den Preis gesehen?

Ich hoffe mal, dass es das Spiel am Freitag bei Media Markt für weniger als 69,99 gibt, dann würde ich meine Bestellung stornieren und es direkt im Laden kaufen. Also zumindest, wenn es am Freitag noch zu bekommen ist...
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami »

Bereits Amazon bietet einem das Spiel für 60€ an. Auf instant-gaming.com kannst du dir den Key für 55€ kaufen. Wenn man also ein bisschen schaut, bekommt man es ein wenig preiswerter.
Ich hoffe mal, dass es das Spiel am Freitag bei Media Markt für weniger als 69,99 gibt, dann würde ich meine Bestellung stornieren und es direkt im Laden kaufen. Also zumindest, wenn es am Freitag noch zu bekommen ist...
Ob das dann noch möglich ist... je nach Seite, von der du bestellt hast, wird der Versand entweder schon erfolgt sein oder spätestens heute erfolgen.
Bild
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kairyu »

Kuro-Okami hat geschrieben: 06.12.2018 05:03 Bereits Amazon bietet einem das Spiel für 60€ an. Auf instant-gaming.com kannst du dir den Key für 55€ kaufen. Wenn man also ein bisschen schaut, bekommt man es ein wenig preiswerter.
Ich hoffe mal, dass es das Spiel am Freitag bei Media Markt für weniger als 69,99 gibt, dann würde ich meine Bestellung stornieren und es direkt im Laden kaufen. Also zumindest, wenn es am Freitag noch zu bekommen ist...
Ob das dann noch möglich ist... je nach Seite, von der du bestellt hast, wird der Versand entweder schon erfolgt sein oder spätestens heute erfolgen.
Ich hatte es ja bei Media Markt bestellt und in den Markt liefern lassen, von daher sollte das kein Problem sein :D
Ich schaue dann morgen lieber mal direkt im Markt, vielleicht lässt sich ja was schönes mit der 3 für 2 Aktion anstellen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Chibiterasu »

Metacritic bei 93 %.
Läuft ja ganz gut.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Hm. Nicht schlecht für nen Port.
Show
:ugly:
Antworten