RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Beitrag von Levi  »

Den Performance Patch, der kurz nach Release kam berücksichtigst du aber? Oder kaust du nur das wieder, was du irgendwo aufschnappst?

(der Wald drückt die framerate... Aber kakariko eigentlich nicht mehr auf der Switch. (im Gegensatz zur U)

Ich glaube, mit deinen Lach smileys möchtest du irgendwie eine Unsicherheit überdecken, oder warum der exzessive Gebrauch?

Und natürlich hat der Herr plötzlich gar zwei Switches. Im Zweifel kommt bestimmt noch ne dritte, oder aber fünf Freunde mit eben jenen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Beitrag von Redshirt »

Chip Hazzard hat geschrieben: 03.12.2018 21:32

Und zu Thema Smash...erst mal vorne weg.. Ich bin ein Smash-Fan seit dem N64.. Fand eigentlich jeden Teil gut. Ich meinte damit nur, dass man darueber streiten kann, ob Smash nun ein NEUES Spiel ist. Ja es ist neu... Kommt ja am Freitag erst raus :lol: ich finde es auch toll, dass sie jetzt auch endlich mal alle Kaempfer implementieren. Werde es mir auch kaufen. Ich kann aber auch verstehen, dass es Wii U besitzer gibt die sich sagen.. "Hmm.. Lohnt nicht, hab ich schon fuer die Switch und die Kaempfer haette man mir auch per DLC nachreichen koennen. Da behalte ich mein Smash U, die Grafik ist ja eh die selbe."
Klar, wenn man Smash nur auf die Grafik reduziert... und man Spielmechaniken, Inhalte und Modi völlig ausblendet...
Ich sag mal, das ist auch eine Art, etwas zu bewerten. Steht ja jedem frei, wie er das für sich macht.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Beitrag von Chip Hazzard »

Levi  hat geschrieben: 03.12.2018 21:38 Den Performance Patch, der kurz nach Release kam berücksichtigst du aber? Oder kaust du nur das wieder, was du irgendwo aufschnappst?

(der Wald drückt die framerate... Aber kakariko eigentlich nicht mehr auf der Switch. (im Gegensatz zur U)

Ich glaube, mit deinen Lach smileys möchtest du irgendwie eine Unsicherheit überdecken, oder warum der exzessive Gebrauch?

Und natürlich hat der Herr plötzlich gar zwei Switches. Im Zweifel kommt bestimmt noch ne dritte, oder aber fünf Freunde mit eben jenen.
Ohje.. Wie wenig sinn es macht mit dir zu kommunizieren aber das bekommt man ja hier im Forum wegen dir öfter zu lesen. Der Performance Patch kam damals, ja... Trotzdem ruckelt es in Kakariko, wenn man das Tal runter laeuft. Auch im Docked. Und ja im Wald ruckelt es auch. Beim ersten mal ist es mir aber in Kakariko extrem aufgefallen und auch jetzt noch ruckelt es da. Auf der U ist es noch schlimmer.

Zweitens.. Warum immer so ein schlechter Umgang? Warum kaue ich wieder irgendwas, von irgendwo her? Und vor allem, warum WIEDER? Man man man.. Du bist so ein negativ eingestellter Mensch aber nun gut. Das liest man ja oefter.

Drittens..welche unsicherheit bitte? Habe BOTW schon seit Release auf der U und nachdem ich mir die Switch vor einem Jahr zugelegt habe, kam direkt auch BOTW dazu. Manche machen halt Lachsmileys, was ist dein Problem? Das mit der Unsicherheit kannste mir trotzdem mal erklaeren..

Aehm und ja ich habe 2 Switches.. Eine Release Fassung und eine zweite hab ich mir fuer meine Tochter zugelegt, zumal wir somit lokal Pokemon tauschen koennen, daher nochmal... Was ist dein Problem?
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Beitrag von Chip Hazzard »

Redshirt hat geschrieben: 03.12.2018 22:46
Chip Hazzard hat geschrieben: 03.12.2018 21:32

Und zu Thema Smash...erst mal vorne weg.. Ich bin ein Smash-Fan seit dem N64.. Fand eigentlich jeden Teil gut. Ich meinte damit nur, dass man darueber streiten kann, ob Smash nun ein NEUES Spiel ist. Ja es ist neu... Kommt ja am Freitag erst raus :lol: ich finde es auch toll, dass sie jetzt auch endlich mal alle Kaempfer implementieren. Werde es mir auch kaufen. Ich kann aber auch verstehen, dass es Wii U besitzer gibt die sich sagen.. "Hmm.. Lohnt nicht, hab ich schon fuer die Switch und die Kaempfer haette man mir auch per DLC nachreichen koennen. Da behalte ich mein Smash U, die Grafik ist ja eh die selbe."
Klar, wenn man Smash nur auf die Grafik reduziert... und man Spielmechaniken, Inhalte und Modi völlig ausblendet...
Ich sag mal, das ist auch eine Art, etwas zu bewerten. Steht ja jedem frei, wie er das für sich macht.
Habe ja nicht gesagt, dass ich so denke. Ansonsten wuerde ich es mir auch nicht zulegen. Es ist fuer mich zumindest super viel Inhalt bei. Gerade das alle Characters dabei sind macht das Game halt so Ultimate.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Beitrag von yopparai »

Redshirt hat geschrieben: 03.12.2018 22:46 Klar, wenn man Smash nur auf die Grafik reduziert...
Selbst dann muss man ziemlich blind sein. Ultimate hat ein komplett anderes und wesentlich komplexeres Beleuchtungsmodell. Das hat nen komplett anderen Renderer.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Switch-Adaption der Vergnügungspark-Simulation hat ihre Pforten geöffnet

Beitrag von Levi  »

Chip Hazzard hat geschrieben: 03.12.2018 23:30 ...
Die eigentliche Frage hast du aber schön ignoriert. Süß.
Davon ab: wer mit Übertreibungen und persönlichen Anfeindungen daher kommt, muss gefälligst auch mit Gegenwind klar kommen ;)

Aber immer mach weiter. Wir werden noch viel Spaß haben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten