Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Anthony-Stark hat geschrieben: 02.12.2018 17:13
NomDeGuerre hat geschrieben: 02.12.2018 16:59 Eventuell ist es aber auch bloß eine Metapher.
Eine "Metapher" die Menschen mit einem weit verbreiteten Namen verunglimpft und diskreditiert. Da ich gerade kein Namensregister von den 82 Millionen in Deutschland lebenden Menschen zur Hand habe, würde ich grob schätzen, dass mind. 200.000 Menschen in Deutschland den Namen "Kevin" tragen. (Können auch ein paar mehr sein) Eine absolute Minderheit.

Minderheiten zu diskriminieren und zu stigmatisieren ist und bleibt für mich Volksverhetzung.
Das hat nichts mit "Metapher" zutun. Das ist AfD Niveau der aller ersten Güte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kevinismus

Bis billige Polemik würde ich auch mitgehen, aber mehr ist da nicht.
BTW, so unsäglich ist der AfD-Vergleich selbstredend nicht. "Messermänner", "Ficki-Ficki-Fachkräfte"...
Das ist mindestens billige Polemik.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von J.R. Dobbs »

Pommern hat geschrieben: 02.12.2018 17:21 Anzeige wegen Stock im Hintern. Frei nach Kevin Rummenigge.
Ich würde mir wünschen diese humorlosen Zombies hier würden sich einfach bei 4P abmelden und ihre eigene Spielekultur & Rezensions Webseite erstellen. Mit Forum und allem drum und dran.

Die erwünschte Sprachkultur dürfte nur gleichgeschaltete, dem Mainstream angepasste literarische Langeweile sein. Jede kleine Möglichkeit etwas auch nur falsch zu verstehen würde sofort geahndet. Jedes Wort würde auf die Goldwaage gelegt. Worte die die Buchstaben D, F und A in beliebiger Reihenfolge beinhalten sind verboten - weil sie böse sein könnten und als Werbung für die AFD missverstanden werden könnten. Im Büro gibt es 3 Toiletten - für jedes Geschlecht eine, klar. Etwas "schwul" zu finden bedeutet die erste Abmahnung vom Chef. Vorsichtshalber wird sich ausschließlich vegan ernährt und ein Veggie Day an 7 Wochentagen für alle verpflichtend eingeführt. Wer am Wochenende heimlich Fleisch gegessen hat, fliegt raus. Weil er ein tierquälender AFD Anhänger ist. Wo ist da der logische Zusammenhang? Den brauchen echte Hipster nicht. Und jetzt her mit dem ungewürzten Avocado Dip für meine Bio Karotten.

Der Chefredakteur heißt natürlich Kevin und hat zwei Abmahnanwälte hinter sich, die jeden verklagen der Schantallismus auch nur einmal als rhetorisches Stilmittel auspackt, obwohl dieser schon lange in der deutschen Sprache verankert ist.

Bitte macht das! Bitte verschwindet hier! Aber ihr werdet mit eurer Zombie-Gamer Seite ungefähr 10 Besuche generieren.

Pro Jahr.


Und jetzt: Fröhliches Abmelden bitte!

In Zukunft davon absehen anderen Nutzern vorzuschreiben, ob sie auf der richtigen Seite sind. Darüber hinaus noch darauf verzichten Politik mit in die Debatte zu bringen. Für die weiteren Provokationen im Verlauf des Threads, die auch in der Form nicht sein müssen -> Verwarnt.
IEP
Zuletzt geändert von J.R. Dobbs am 02.12.2018 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Doc Angelo »

Hm... Kevin als negativ angehauchter Name war mir tatsächlich gar nicht bekannt. Man lernt halt nie aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Kevinismus
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

J.R. Dobbs hat geschrieben: 02.12.2018 17:34
Pommern hat geschrieben: 02.12.2018 17:21 Anzeige wegen Stock im Hintern. Frei nach Kevin Rummenigge.
Ich würde mir wünschen diese humorlosen Zombies hier würden sich einfach bei 4P abmelden und ihre eigene Spielekultur & Rezensions Webseite erstellen. Mit Forum und allem drum und dran.

Die erwünschte Sprachkultur dürfte nur gleichgeschaltete, dem Mainstream angepasste literarische Langeweile sein. Jede kleine Möglichkeit etwas auch nur falsch zu verstehen würde sofort geahndet. Jedes Wort würde auf die Goldwaage gelegt. Worte die die Buchstaben D, F und A in beliebiger Reihenfolge beinhalten sind verboten - weil sie böse sein könnten und als Werbung für die AFD missverstanden werden könnten. Im Büro gibt es 3 Toiletten - für jedes Geschlecht eine, klar. Etwas "schwul" zu finden bedeutet die erste Abmahnung vom Chef. Vorsichtshalber wird sich ausschließlich vegan ernährt und ein Veggie Day für alle verpflichtend eingeführt.

Der Chefredakteur heißt natürlich Kevin und hat zwei Abmahnanwälte hinter sich, die jeden verklagen der Schantallismus auch nur einmal als rhetorisches Stilmittel auspackt, obwohl dieser schon lange in der deutschen Sprache verankert ist.

Bitte macht das! Bitte verschwindet hier! Aber ihr werdet mit eurer Zombie-Gamer Seite ungefähr 10 Besuche generieren.

Pro Jahr.


Und jetzt: Fröhliches Abmelden bitte!
Kulturkämpfer sind aber auch nicht funky. Geh mit Gott!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Cytasis »

J.R. Dobbs hat geschrieben: 02.12.2018 17:34
Pommern hat geschrieben: 02.12.2018 17:21 Anzeige wegen Stock im Hintern. Frei nach Kevin Rummenigge.
Ich würde mir wünschen diese humorlosen Zombies hier würden sich einfach bei 4P abmelden und ihre eigene Spielekultur & Rezensions Webseite erstellen. Mit Forum und allem drum und dran.

Die erwünschte Sprachkultur dürfte nur gleichgeschaltete, dem Mainstream angepasste literarische Langeweile sein. Jede kleine Möglichkeit etwas auch nur falsch zu verstehen würde sofort geahndet. Jedes Wort würde auf die Goldwaage gelegt. Worte die die Buchstaben D, F und A in beliebiger Reihenfolge beinhalten sind verboten - weil sie böse sein könnten und als Werbung für die AFD missverstanden werden könnten. Im Büro gibt es 3 Toiletten - für jedes Geschlecht eine, klar. Etwas "schwul" zu finden bedeutet die erste Abmahnung vom Chef. Vorsichtshalber wird sich ausschließlich vegan ernährt und ein Veggie Day an 7 Wochentagen für alle verpflichtend eingeführt.

Der Chefredakteur heißt natürlich Kevin und hat zwei Abmahnanwälte hinter sich, die jeden verklagen der Schantallismus auch nur einmal als rhetorisches Stilmittel auspackt, obwohl dieser schon lange in der deutschen Sprache verankert ist.

Bitte macht das! Bitte verschwindet hier! Aber ihr werdet mit eurer Zombie-Gamer Seite ungefähr 10 Besuche generieren.

Pro Jahr.


Und jetzt: Fröhliches Abmelden bitte!
Gerade wegen solch verblendeten Menschen wie du einer bist, bleib ich angemeldet. Bisschen Spaß muss man ja auch noch haben dürfen, obwohl es eigentlich garnicht lustig ist, denn du bist ja wirklich der Ansicht das Menschenverachtung toll ist (und man drüber lachen kann) und man da ja drüber stehen muss.
Du bist eigentlich derjenige der sich hier am meisten aufregt und dass obwohl du überhaupt nicht kapiert hast worum es geht: NIVEAU! und das ist mit der Headline ziemlich gesunken, basta, alda!
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

Gegen diesen thread hier ist Sony vs. Microsoft ja der reinste Segen.

Btw: ein Kevin kennt kein NIVEA!
Zuletzt geändert von Vin Dos am 02.12.2018 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von J.R. Dobbs »

Cytasis hat geschrieben: 02.12.2018 17:42
J.R. Dobbs hat geschrieben: 02.12.2018 17:34
Pommern hat geschrieben: 02.12.2018 17:21 Anzeige wegen Stock im Hintern. Frei nach Kevin Rummenigge.
Ich würde mir wünschen diese humorlosen Zombies hier würden sich einfach bei 4P abmelden und ihre eigene Spielekultur & Rezensions Webseite erstellen. Mit Forum und allem drum und dran.

Die erwünschte Sprachkultur dürfte nur gleichgeschaltete, dem Mainstream angepasste literarische Langeweile sein. Jede kleine Möglichkeit etwas auch nur falsch zu verstehen würde sofort geahndet. Jedes Wort würde auf die Goldwaage gelegt. Worte die die Buchstaben D, F und A in beliebiger Reihenfolge beinhalten sind verboten - weil sie böse sein könnten und als Werbung für die AFD missverstanden werden könnten. Im Büro gibt es 3 Toiletten - für jedes Geschlecht eine, klar. Etwas "schwul" zu finden bedeutet die erste Abmahnung vom Chef. Vorsichtshalber wird sich ausschließlich vegan ernährt und ein Veggie Day an 7 Wochentagen für alle verpflichtend eingeführt.

Der Chefredakteur heißt natürlich Kevin und hat zwei Abmahnanwälte hinter sich, die jeden verklagen der Schantallismus auch nur einmal als rhetorisches Stilmittel auspackt, obwohl dieser schon lange in der deutschen Sprache verankert ist.

Bitte macht das! Bitte verschwindet hier! Aber ihr werdet mit eurer Zombie-Gamer Seite ungefähr 10 Besuche generieren.

Pro Jahr.


Und jetzt: Fröhliches Abmelden bitte!
Gerade wegen solch verblendeten Menschen wie du einer bist, bleib ich angemeldet. Bisschen Spaß muss man ja auch noch haben dürfen :biggrin:
Naja, so lange du auf deine eigene, inselbegabte, Art zugibst deine Ergüsse hier sowieso nicht ernst zu meinen und es nur aus persönlichem Unterhaltungsfaktor von dir gibst darfst du gerne bleiben. Frage ist nur wie lange man dann Trolle wie dich füttern sollte? Denn einer zu sein hast du gerade selbst zugegeben.

Hey, an alle Normalos hier: Ich war zu "intellänt" zu bemerken, dass es nicht nur Solidaritäts-Kevins gibt, sondern sogar Kevinismus-Trolle!! :cheer:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Mein Freund ist Kevin.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Kevin der Käfer.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von J.R. Dobbs »

Pommern hat geschrieben: 02.12.2018 17:51 Mein Freund ist Kevin.
Du hast ein s vergessen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Doc Angelo »

Vielleicht verstehen die Leute ja, das sie sich nicht aufregen sollen, wenn man sich über ihre Aufregung noch mehr aufregt. Wer weiß... vielleicht klappts ja?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Cytasis »

J.R. Dobbs hat geschrieben: 02.12.2018 17:50
Cytasis hat geschrieben: 02.12.2018 17:42
J.R. Dobbs hat geschrieben: 02.12.2018 17:34

Ich würde mir wünschen diese humorlosen Zombies hier würden sich einfach bei 4P abmelden und ihre eigene Spielekultur & Rezensions Webseite erstellen. Mit Forum und allem drum und dran.

Die erwünschte Sprachkultur dürfte nur gleichgeschaltete, dem Mainstream angepasste literarische Langeweile sein. Jede kleine Möglichkeit etwas auch nur falsch zu verstehen würde sofort geahndet. Jedes Wort würde auf die Goldwaage gelegt. Worte die die Buchstaben D, F und A in beliebiger Reihenfolge beinhalten sind verboten - weil sie böse sein könnten und als Werbung für die AFD missverstanden werden könnten. Im Büro gibt es 3 Toiletten - für jedes Geschlecht eine, klar. Etwas "schwul" zu finden bedeutet die erste Abmahnung vom Chef. Vorsichtshalber wird sich ausschließlich vegan ernährt und ein Veggie Day an 7 Wochentagen für alle verpflichtend eingeführt.

Der Chefredakteur heißt natürlich Kevin und hat zwei Abmahnanwälte hinter sich, die jeden verklagen der Schantallismus auch nur einmal als rhetorisches Stilmittel auspackt, obwohl dieser schon lange in der deutschen Sprache verankert ist.

Bitte macht das! Bitte verschwindet hier! Aber ihr werdet mit eurer Zombie-Gamer Seite ungefähr 10 Besuche generieren.

Pro Jahr.


Und jetzt: Fröhliches Abmelden bitte!
Gerade wegen solch verblendeten Menschen wie du einer bist, bleib ich angemeldet. Bisschen Spaß muss man ja auch noch haben dürfen :biggrin:
Naja, so lange du auf deine eigene, inselbegabte, Art zugibst deine Ergüsse hier sowieso nicht ernst zu meinen und es nur aus persönlichem Unterhaltungsfaktor von dir gibst darfst du gerne bleiben. Frage ist nur wie lange man dann Trolle wie dich füttern sollte? Denn einer zu sein hast du gerade selbst zugegeben.

Hey, an alle Normalos hier: Ich war zu "intellänt" zu bemerken, dass es nicht nur Solidaritäts-Kevins gibt, sondern sogar Kevinismus-Trolle!! :cheer:
Wow, wieder dieses Schubkastendenken :D, war von dir aber auch nicht anders zu erwarten (Tellerrand und so). Aber hatte ja schon geschrieben, es bringt einfach nichts.
Von mir aus seh mich als Troll nur weil du andere Ansichten nicht zulässt, aber auf mein Argument mit dem Niveau bist du irgendwie seit 3 Seiten nicht eingegangen (warum wohl).
Außerdem wer bin ich jemandem vorzuschreiben, dass er sich doch bitte Abmelden soll (vieleicht nochmal am eigenen Ego schrauben;)).

Sinnlos bei solchen Leuten, ich les dann mal Still weiter mit, hab noch besseres zu tun als mich für meine Ansichten zu rechtfertigen, und wie gesagt das Niveau sinkt hier von Minute zu Minute..
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

Ich stelle den kleinen Finger auf beim Tippen..unterstell mir bitte nicht Niveaulosigkeit.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Mir fehlte ja ein bisschen die Fantasie wie Rockstar den Pay2Win Aspekt von RDR2Online "kreativ" in die Sphären von GTAO heben will.
Metallhelme und Metallplattenrüstungen?! GG Rockstar, GG. Ich gehe jede Wette, dass wir bis Mitte nächsten Jahres noch ne Dragic-Gun und das erste experimentelle tragbare MG im Angebot wiederfinden werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Hey, stör hier nicht unsere Zwietracht!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Gesperrt