Release-Vorschau: Dezember 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Jörg Luibl »

Skabus hat geschrieben: 30.11.2018 12:23Jörg meinte neulich erst, dass der Dezember vollgepackt ist mit Zeug, aber was denn bitte?
Mit Arbeit war damit gemeint, nicht mit Top-Titeln. Die Release-Liste für Dezember ist lang und wir geben ja auch so Wertungen wie ausreichend, mangelhaft etc. Da die meisten von uns auch noch zwei Wochen Urlaub haben, wirkt das nochmal vollgepackter. :wink:
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Runebasher »

Ninjustin hat geschrieben: 30.11.2018 11:22
Runebasher hat geschrieben: 29.11.2018 19:34 Nicht vergessen!
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Enderal + Forgotten Stories Erweiterung auf Steam
https://store.steampowered.com/app/933480/Enderal/
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Habe gerade gestern Enderal installiert. Kommt da also im Dezember ne neue Erweiterung?
Geht sicherlich auch ohne Steam über den normalen Launcher von Enderal oder?
Leider nicht, die Erweiterung gibt es erstmal nur auf Steam
Aus dem FAQ von SureAI hat geschrieben:Allerdings werden wir zukünftig nur noch die Steamversion unterstützen, daher empfehlen wir, diese zu verwenden, sobald sie verfügbar ist.

Die nicht-Steam Installationspakete werden möglicherweise ganz am Ende der Entwicklung aktualisiert, aber wir können nichts versprechen.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Euer Endgegner hat geschrieben: 01.12.2018 06:33
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 30.11.2018 12:44 Just Cause 4 ist gekauft ebenso das Game of the Yeartausend, welches am 11.12. erscheint. :mrgreen:
Ich sehe du bist ein Mensch mit Geschmack und Kultur. Ich bin entzückt.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von flo-rida86 »

Ultimatix hat geschrieben: 30.11.2018 20:48 Smash Bros Spiel des Jahres 2018 und 2019.
Nö 2019 wirds kh3 oder tlou 2:)
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Schade für mich persönlich ist das Spielejahr 2018 somit vorbei. Habe dieses Jahr viele Spiele gekauft (AAA Titel) und es werden immer mehr Spiele die ich anfange, aber nicht mehr zu Ende bringe.

Würde mich freuen wenn 2019 nicht jeder AAA Titel OW hat und gefühlt 100+ Spielstunden beinhaltet. Mir kommen die neuen, immer größer werdenden Spiele öfters wie "Arbeit" vor mit der Zeit und wenn dann die Story + Charaktere flach/uninteressant sind ist es schwierig sich da durchzuackern bis zum Story- Ende...

Also liebe Gaming-Designer....macht nicht alles größer und spieltechnisch länger ... Publisher - kauft lieber bessere Autoren ein die eine gute Story mit tollen Charakteren erzählen können die einem bei der Stange hält....Lieber mehr inhaltliche Qualität statt visuelle Quantität.

PS: Sorry, bin nur am meckern :oops:
CrayCobra
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von CrayCobra »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 02.12.2018 07:26

PS: Sorry, bin nur am meckern :oops:
Macht nichts, kenne das Gefühl. Nach AC Odyssey dachte ich mir: "Endlich die ToDo-Liste geschafft, und was für eine sch*** Main Story".
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Spiritflare82 »

ok, Mutant Year Zero ist von meiner Liste runter, dauert nur 13-15 Stunden zum durchspielen, ist ein bissel wenig für ein X-Com Style Game für den Preis...
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Skabus »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.12.2018 10:32
Skabus hat geschrieben: 30.11.2018 12:23Jörg meinte neulich erst, dass der Dezember vollgepackt ist mit Zeug, aber was denn bitte?
Mit Arbeit war damit gemeint, nicht mit Top-Titeln. Die Release-Liste für Dezember ist lang und wir geben ja auch so Wertungen wie ausreichend, mangelhaft etc. Da die meisten von uns auch noch zwei Wochen Urlaub haben, wirkt das nochmal vollgepackter. :wink:
Achso. Ich dachte es ging um Top-Titel. Danke fürs aufklären :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten