Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. November startet die Beta von Red Dead Online für alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 auf Xbox One und PlayStation 4. Rockstar lässt sich also sehr viel Zeit zwischen dem am 26. Oktober veröffentlichten Hauptspiel und dem dazugehörigen Multiplayer-Modus. Das liegt zum einen an der schlechten Erfahrung mit GTA Online, das zum Start alles andere als stabil lief, aber auch an der Art des S...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Online (Beta) - Vorschau
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Warslon »

Lol? War bei GTA Online auch nicht anders und trotzdem hat keiner gemeckert und jeder gespielt.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

[…]Wenn es zum Start keine Server für Rollenspieler oder wirkungsvolle Maßnahmen gegen alles weg ballernde oder pöbelnde Idioten gibt, wird das Potenzial dieses Spiels vor die Säue geworfen[…]
This. So much THIS :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Das Potenzial lässt mich weinen. Hoffentlich wird das schleunigst korrigiert.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Hardtarget »

Warslon hat geschrieben: 30.11.2018 19:06 Lol? War bei GTA Online auch nicht anders und trotzdem hat keiner gemeckert und jeder gespielt.
da konnte man aber pvp ausmachen wenn man es nicht mochte oder gleich nur einen server für sich und kumpels aufmachen. das geht hier zz noch nicht bzw ob das überhaut kommt weiss man nicht.
der arschloch faktor ist bei rdr2 auchgefühlt mal 1000 im vergleich zu gta. bockt so überhaut nicht.
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Philspiel »

Das meiste kann ich nach c.a. 2h spielen unterschreiben. Komischerweise verhielten sich aber alle Spieler bei mir fair. Ich wurde nicht einmal über den Haufen geballert. Aber ja, wenn das so sein sollte werde ich es auch nicht weiter spielen. Ich frage mich schon lange wieso diese Kinder daran Spaß haben? Scheint wohl im echten Leben noch schlechter zu laufen als bei mir 😂
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Ich glaube bei GTAO könnte man anfangs auch nicht das pvp abstellen.

Mich wundert immer, wie die ganzen Kids in einem ab18 Spiel sein können.
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ryan2k6 hat geschrieben: 30.11.2018 20:47Mich wundert immer, wie die ganzen Kids in einem ab18 Spiel sein können.
Desinteresse seitens Erziehungsberechtigter, "alle aus meiner Klasse spielen das" - solche Sachen.

Seitens Rockstar wäre es ja durchaus im Bereich das Möglichen, daran zu schrauben. Wenn sich das in deren Berechnungen aber nicht positiv auf die Gewinne durch Mikrotransaktionen auswirkt, dürfte denen das ziemlich egal sein. Nehme ich an.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

Was hier bei RDR2 halt sehr auffällt... oder sagen wir so: Ich glaube nicht, dass da nicht so gewollt wäre... vA da du eigentlich nur "Wettbewerbs-Vorteile" bekommst, wenn du dir die großen Wummen kaufst.

Und die sind entweder viel zu teuer(Dollar) oder ohnehin an die Online-Währung(Gold) gebunden.

Aber ja... sobald da mehrere Lobbies zur Verfügung stehen (FriendlyFreeRoam, FreeAim&No-DeadEye zB), oder zumindest ein "Wanted"-System eingebaut wird, guck ich nochmal rein.

Aktuell ist das einfach nur eine unbefriedigende Zeitverschwendung.

Beta.. jaja.. ich weiß. Aber die Zeichen stehen sehr auf "Sturm".
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von SirPrize »

Der Titel des Beitrags alleine verdient ja schon einen Award! XD
Aber das hab ich mir schon gedacht, dass das ein zweites GTA Online wird. Drum schaue ich in RD Online erst gar nicht rein.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Dass es aktuell zu Abstürzen, Verbindungsproblemen und Bugs kommt, ist ärgerlich, aber immerhin ist das ja noch eine Beta.
Moment. Ich kaufe mir RDR2 zum Vollpreis. Inhalt dieses Spiels ist SP und MP. Der MP ist aber zum Release nicht fertig und reift erst beim Kunden. Und alle "Och ist okay, ist ja nur Beta". Ne, ist nicht "nur Beta". Es ist ein integraler Spielbestandteil der nicht fertig ist. Das ist kein "Zusatz-DLC", das ist Teil des Hauptspiels der fehlt. Es gibt Erfolge / Trophäen im Hauptspiel, die man nicht erreichen kann, weil der benötigte Spielteil nicht fertig ist.
Phelian
Beiträge: 94
Registriert: 01.09.2011 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Phelian »

Wenn es keine Clints, sondern nur Kevins gibt, mutiert diese Spielwelt zu einem anarchistischen Battle Asozial.

Was soll das?
MAR1NE
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2018 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von MAR1NE »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.11.2018 21:05
Dass es aktuell zu Abstürzen, Verbindungsproblemen und Bugs kommt, ist ärgerlich, aber immerhin ist das ja noch eine Beta.
Moment. Ich kaufe mir RDR2 zum Vollpreis. Inhalt dieses Spiels ist SP und MP. Der MP ist aber zum Release nicht fertig und reift erst beim Kunden. Und alle "Och ist okay, ist ja nur Beta". Ne, ist nicht "nur Beta". Es ist ein integraler Spielbestandteil der nicht fertig ist. Das ist kein "Zusatz-DLC", das ist Teil des Hauptspiels der fehlt. Es gibt Erfolge / Trophäen im Hauptspiel, die man nicht erreichen kann, weil der benötigte Spielteil nicht fertig ist.
Nu lass mal die Kirche im Dorf mein Freund :roll:
Rdr2 bietet selbst als reines Singleplayerspiel um Welten mehr als manch anderes "Game"...besonders wenn man an manch Shooterserie denkt die jährlich erscheint....und ich persönlich finde es gut das sie sich zeit lassen den Onlinemodus jetzt voll und ganz rund zu schleifen als das ich ein überhastet auf den markt geworfenes Produkt erhalte (Fall-was nochmal 76)....und keiner kann sich beschweren denn es wurde von vornherein klar kommuniziert.... Ich danke Rockstar als einer der wenigen Publisher die noch den Mut haben ordentlich Geld in ihr Produkt zu investieren und verglichen mit den meisten anderen mir ein Game liefern welches einfach sein Geld wert ist anstelle mich Symbole auf der Karte abarbeiten zu lassen was eher an beschäftigungstherapie erinnert....
lg und kein Hate jetzt ich finde nur die verhältnismäßigkeit stimmt nicht in diesem Kommentar wenn ich mir den Rest der games ansehe die für dasselbe oder mehr Geld deutlich weniger Qualität und inhalt bieten...
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Skabus »

Warslon hat geschrieben: 30.11.2018 19:06 Lol? War bei GTA Online auch nicht anders und trotzdem hat keiner gemeckert und jeder gespielt.
Ja, die Leute, die entweder selbst die Pöbler sind oder die, die das Gepöbel irgendwie ertragen/ausblenden können.

Von "jeder" kann wohl kaum die Rede sein....


MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Hans Hansemann »

Hab das spiel nicht aber die headline "Mehr Kevins als Clints" liess mich laut lachen. :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Xris »

Warslon hat geschrieben: 30.11.2018 19:06 Lol? War bei GTA Online auch nicht anders und trotzdem hat keiner gemeckert und jeder gespielt.
Also ich hab GTA Kiddieonline nur ein paar Minuten gespielt. Der Ladescreensimulator, ein Durchschnittsalter von 12 Jahren, gefühlt 15 Fps und PS3 Grafik sind halt nicht jedermanns Sache.

Aber zurück zum Topic. So ähnlich hatte ich es mir leider vorgestellt. Ein weiterer Kinderspielplatz. Mann koennte dies wunderbar mit getrennten Servern regeln.... Aber daran glaube ich nicht.
Gesperrt