Fallout 76: Einsteiger-Guide

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Fallout 76: Einsteiger-Guide
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Einsteiger-Guide

Beitrag von Flojoe »

Ist aber ziemlich lang, hätte nicht einfach gereicht: Wartet noch bis nächstes Jahr dann ist alles entweder durchgepatcht oder die Server eh abgeschaltet. Egal wie es kommt: Ihr spart auch Geld.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Einsteiger-Guide

Beitrag von Eisenherz »

"Wie man Rückerstattungen beantragt" wäre wohl hilfreicher gewesen. :-p
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Einsteiger-Guide

Beitrag von Flojoe »

Eisenherz hat geschrieben: 26.11.2018 20:19 "Wie man Rückerstattungen beantragt" wäre wohl hilfreicher gewesen. :-p
😂
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Einsteiger-Guide

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Einsteiger Guide für all die "unfreiwilligen" Beta-Tester da draußen...Die armen Säue die dafür Vollpreis bezahlt haben und jetzt dumm aus der Wäsche gucken und enttäuscht sind und dann noch, wenn die Lust da ist und der Geldsack groß genug, zum Vollpreistitel für sinnlosesten Schwachsinn extra bezahlen :lol: Guter Guide zu einem maximal 40% Titel, danke 4Players! Ein wirklich toller Widerspruch in Sachen Kompetenz, Ehrlichkeit, Ideale und was weiss ich nicht alles wofür die Redaktion doch angeblich steht :lol:

Aber ich versteh Euch..Ist Euer Job, großartige Alternativen habt ihr eben nicht um das Spiel mitzuspielen...Aber dieser Widerspruch! :mrgreen:
Antworten