Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr Dinos und mehr Geheimgeschehen! Mit Dr. Wus Geheimnisse ist die erste Erweiterung für Jurassic World Evolution veröffentlicht worden. Diesmal darf man für Dr. Wu einige (seltsame) Dinosaurierkreuzungen ausbrüten. Ob es Frontier Developments gelingt, mit dem Add-on für mehr Tiefe und Abwechslung zu sorgen, erfahrt ihr in unserem Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Beitrag von Condemned87 »

Das Fazit kann ich so unterschreiben. Die Erweiterung ist leider enttäuschend, hätte man doch so viel anders bringen können.
Flugsaurier, Wassersaurier, den Management-Part verfeiern... wie schon angesprochen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Beitrag von Black Stone »

Das Grundspiel macht, zumindest bezogen auf den aktuellen Sale-Preis, schon Spaß - Vollpreis ist es m.E. aber bei weitem nicht wert, dafür ist viel zu wenig Fleisch am Knochen. Ich sag mal, Zen-Gaming. Nur die fehlenden Automatisierungen und damit unzählige Standard-Klicks verhindern die totale Entspannung :Vaterschlumpf:

Der DLC klang für mich von Anfang an so überflüssig, wie er nun auch bewertet wurde, daher fällt mir der Verzicht hier leicht :Häschen:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Beitrag von casanoffi »

T34mKill0r hat geschrieben: 26.11.2018 14:09 Das Fazit kann ich so unterschreiben. Die Erweiterung ist leider enttäuschend, hätte man doch so viel anders bringen können.
Flugsaurier, Wassersaurier, den Management-Part verfeiern... wie schon angesprochen.
Wird vermutlich alles noch kommen, auch wenn es dauert. Frontier ist für seine langsamen Updates bekannt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Beitrag von Chip Hazzard »

casanoffi hat geschrieben: 26.11.2018 20:00
T34mKill0r hat geschrieben: 26.11.2018 14:09 Das Fazit kann ich so unterschreiben. Die Erweiterung ist leider enttäuschend, hätte man doch so viel anders bringen können.
Flugsaurier, Wassersaurier, den Management-Part verfeiern
... wie schon angesprochen.
Wird vermutlich alles noch kommen, auch wenn es dauert. Frontier ist für seine langsamen Updates bekannt.
Wenn ich diese rumnörglerei schon wieder hoere.. Es wurde doch bereits von Frontier indirekt gesagt, dass Flugsaurier, Wassersaurier etc. definitiv noch realisierbar waeren. Es wird sicherlich noch kommen aber nicht von heute auf morgen... Fuer meinen Teil finde ich es super, dass es endlich Rudelleben gibt und einen Tag Nacht Zyklus. Bin mal gespannt was noch alles kommen wird.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse - Test

Beitrag von Black Stone »

Das hat aber nix mit dem DLC zu tuen, sondern war der reguläre Patch 1.5 (glaub ich). Dafür dieses überteuerte Mini-AddOn zu loben, geht etwas am Thema vorbei...
Antworten