Fallout 76: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Fallout 76: Video-Test
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von lusti0 »

Tolles Testvideo
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von traceon »

Gab es zuvor schon einmal einen Video-Test für einen "Mangelhaft"-Titel? :)
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von gauner777 »

Super Test mehr hätte ich dem Drecks Spiel auch nicht gegeben.Hab bei einem Freund zugeschaut der so dämlich war und 70€ dafür zahlte.Ich hasse diesen aufgezwungenen Online schund einfach nur.Fallout 4 fand ich genial aber diese krücke hätte niemals durch die Qualitäts Prüfung kommen dürfen.
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von German Paddy »

Das Spiel ist TOP!! Nach Patch 1.02 absolut gut spielbar!!!!
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von German Paddy »

traceon hat geschrieben: 22.11.2018 22:59 Gab es zuvor schon einmal einen Video-Test für einen "Mangelhaft"-Titel? :)
Ja, für den Fortnite Schrott!! Und glaube auch für den Retrografik Mist - Mindcraft!! :))
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von Riva_A »

Leider mal wieder eines der inzwischen zu vielen Spiele die vorsätzlich unfertig und teilweise unspielbar auf den Markt geworfen werden.
Sowas ist aus meiner Sicht sogar rechtlich eine sehr fragwürdige Methodik, welche aber von fast allen Spielern einfach akzeptiert wird. :?: Warum?

Ich kaufe seit nunmehr Jahren keine Spiele wenn sie neu sind. Vorzugsweise sogar erst Gold Versionen. UND ich fahre damit sehr gut und komme sogar noch preiswert dabei weg. :)
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von Minando »

Wow. 39 Punkte für ein open world Spiel, noch dazu von Bethesda.
Von 4Players.
Ich schätze, damit hat 'Fallout' die tiefsten wertungstechnisch erreichbaren Tiefen erreicht.
Apropos: was sagt Jörg dazu?
:Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Video-Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Antworten