Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver wird die Geheimakte-Adventure-Serie auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Den Anfang macht Geheimakte: Tunguska am 30. November 2018. Irgendwann später sollen Geheimakte 2: Puritas Cordis und Geheimakte 3 folgen.Beschreibung des Publishers: "Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 190...

Hier geht es zur News Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von Pioneer82 »

Ah nett. Wenns retail ist wirds geholt. Brauchen mehr Adventure auf Konsolen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von Wulgaru »

Ich lese Geheimakte und Fortsetzung...macht das doch nicht mit mir...... :cry:
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von Seppel21 »

Für PC gibt es alle Teile in einem Pack. Das hätten sie bei der Switch auch machen können. Geldschneider.

https://www.amazon.de/Geheimakte-Das-ko ... WEAVBFHAR7
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von bloub »

1 und 2 lohnen sind, der 3. dagegen ist eher mäh. der bräuchte eigentlich eine dringende überarbeitung.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von Todesglubsch »

Von Animation Arts hört man auch nichts mehr.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von bloub »

machen hauptsächlich portierungen ihres backlogs für verschiedene systeme. monolith ist zwar angekündigt, aber wenn man selbst auf der eigenen website zu stehen hat, dass das game im 2. quartal 2015 erscheint, ist das wohl kein gutes zeichen ;).
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von MrLetiso »

Ja, 3 war trotz der verschiedenen Spielweisen im Vergleich zu den anderen Teilen eher Durchschnitt. Mein Favorit ist und bleibt Teil 1 - schon allein, weil ich ein Handy mit Klebeband am Rücken einer Katze befestigen konnte :lol:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 21.11.2018 22:05 Ja, 3 war trotz der verschiedenen Spielweisen im Vergleich zu den anderen Teilen eher Durchschnitt. Mein Favorit ist und bleibt Teil 1 - schon allein, weil ich ein Handy mit Klebeband am Rücken einer Katze befestigen konnte :lol:
Ja, das war eines dieser Rätsel, die einem nachhaltig den Spaß am Adventure-Genre versauen konnten.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von CritsJumper »

Geheimakte Tunguska. Ich fand das Spiel sogar noch besser als die Akte X Folge über Tunguska. Teil Zwei hab ich auch noch gerne gespielt aber Teil 3... war schade drum.

Wenn ich mir eigentlich mal ein Remake oder eine gute Fassung wünsche, wäre das von The Longest Journey!

@Kajetan
Besser Katze und Handy als Ratte und Dynamit!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von Wulgaru »

Naja, diese ganzen...französischen...ala Still Life und Co könnte man auch mal updaten. Deren Interface ist doch schon sehr veraltet. Bei Tunguska finde ich es immer schön wie zeitlos es eigentlich ist. Grafik war auch damals nicht ganz State of the Art, aber es ist alles bunt, liebevoll und detalliert und halt gut spielbar.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 21.11.2018 22:25
MrLetiso hat geschrieben: 21.11.2018 22:05 Ja, 3 war trotz der verschiedenen Spielweisen im Vergleich zu den anderen Teilen eher Durchschnitt. Mein Favorit ist und bleibt Teil 1 - schon allein, weil ich ein Handy mit Klebeband am Rücken einer Katze befestigen konnte :lol:
Ja, das war eines dieser Rätsel, die einem nachhaltig den Spaß am Adventure-Genre versauen konnten.
Tatsächlich? Ich empfand das eigentlich als ziemlich erfrischend, da ich derlei Dinge nur von einem Monkey Island erwartet hatte. Zur Auflockerung ein bisschen Moonlogic (wobei es nicht arg soweit hergeholt war) schadet nicht, meiner Meinung nach. Es war aber auch nicht so schwer herauszufinden, dass man einen Guide benötigt hätte.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte: Tunguska wird auf Switch erscheinen; beide Fortsetzungen ebenfalls

Beitrag von johndoe1887640 »

Ich will ne Portierung für PS4!!!
Verdammt! Ich würde den ersten sogar nochmal spielen.
Wie erwähnt wurde, gibt es viel zu wenige Adventures auf Konsolen.
Und nein, die Steuerung ist kein Argument.
Ich hab selbst die schreckliche Konsolenportierung von Syberia 1 + 2 auf PS3 gezockt und trotzdem meinen Spaß gehabt.
Antworten