Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Gast »

Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 ...
Die einen sagen fanbboy und ich sage Du siehst das Ganze zu undifferenziert. Bethesda ist nun dafür bekannt seine Spiele unfertig raus zu bringen. Alles kein Problem, wird ja alles sicherlich auch irgendwie immer komplexer. Aber wenn man dafür schon bekannt ist (!), ..dann sollte man da vielleicht doch mal ein Augenmerk drauf setzen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Zinssm »

Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 Ach hier sind die 10 Miesepeter die das Spiel in Grund und Boden meckern während 10.000 Andere ein tolles Spiel spielen :). Atmo, zusammen Blödsinn machen, Fallout Universum und das stimmige Design. Danke Bethesda, ich freu mich auf die Dinge die noch kommen. Und zu den ganzen Bugs ... keiner davon ist ein Gamebreaker oder Atmokiller :). Hat das Game seine Ecken und Kanten? Ja. Ist es technisch unausgereift? Ja. Macht es trotzdem Spass? Ja. Könnt ja ein Hashtag machen #Fallout76istdoofundwirsindgamersunitedundhatenfüralle
Jetzt ist's aber genug! Du hast dir gefälligst bei jedem Kauf hier die Genehmigung zum " Spass haben " abzuholen!Wie kannst du zudem nicht nachfragen was du mit deinem Geld anzustellen hast! Ein T-Shirt mit der Aufschrift " Ich bin Zerstörer der Spieleindustrie" wäre als erste Sanktion wohl genug.. :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Sarkasmus »

Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 Ach hier sind die 10 Miesepeter die das Spiel in Grund und Boden meckern während 10.000 Andere ein tolles Spiel spielen :). Atmo, zusammen Blödsinn machen, Fallout Universum und das stimmige Design. Danke Bethesda, ich freu mich auf die Dinge die noch kommen. Und zu den ganzen Bugs ... keiner davon ist ein Gamebreaker oder Atmokiller :). Hat das Game seine Ecken und Kanten? Ja. Ist es technisch unausgereift? Ja. Macht es trotzdem Spass? Ja. Könnt ja ein Hashtag machen #Fallout76istdoofundwirsindgamersunitedundhatenfüralle
Nur weil man Spaß an einem Spiel hat, heißt es doch nicht das man Entwickler/Publisher jeden Scheiß durchgehen lassen muss.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von SethSteiner »

Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 Ach hier sind die 10 Miesepeter die das Spiel in Grund und Boden meckern während 10.000 Andere ein tolles Spiel spielen :). Atmo, zusammen Blödsinn machen, Fallout Universum und das stimmige Design. Danke Bethesda, ich freu mich auf die Dinge die noch kommen. Und zu den ganzen Bugs ... keiner davon ist ein Gamebreaker oder Atmokiller :). Hat das Game seine Ecken und Kanten? Ja. Ist es technisch unausgereift? Ja. Macht es trotzdem Spass? Ja. Könnt ja ein Hashtag machen #Fallout76istdoofundwirsindgamersunitedundhatenfüralle
Solltest du dieses super geile Spiel dann nicht lieber spielen als dich darüber zu beschweren, dass Konsumenten gibt die nicht deiner Meinung sind?
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von sabienchen.banned »

Zinssm hat geschrieben: 18.11.2018 21:12 Wie kannst du zudem nicht nachfragen was du mit deinem Geld anzustellen hast! Ein T-Shirt mit der Aufschrift " Ich bin Zerstörer der Spieleindustrie" wäre als erste Sanktion wohl genug.. :lol:
Wer sagt denn sowas?
Ich les und höre überall nur, dass das Spiel einfach Scheisse ist.. :Häschen:
Wem s taugt solls doch gerne spielen.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Eisenherz »

Ist doch ok. Typen, die sowas zum Vollpreis kaufen und dann all die Bugs reporten, die ich dann nach dem Budget-Kauf später nie sehen muss, mag ich! :D
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Adrinalin »

Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 Ach hier sind die 10 Miesepeter die das Spiel in Grund und Boden meckern während 10.000 Andere ein tolles Spiel spielen :). Atmo, zusammen Blödsinn machen, Fallout Universum und das stimmige Design. Danke Bethesda, ich freu mich auf die Dinge die noch kommen. Und zu den ganzen Bugs ... keiner davon ist ein Gamebreaker oder Atmokiller :). Hat das Game seine Ecken und Kanten? Ja. Ist es technisch unausgereift? Ja. Macht es trotzdem Spass? Ja. Könnt ja ein Hashtag machen #Fallout76istdoofundwirsindgamersunitedundhatenfüralle
Klingt halt nach einem nicht ganz durchdachten Gemenge aus Open World Survival, PvP, und Looter im Early Access. Ach, und halt im FO Universum.
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Marosh »

Eisenherz hat geschrieben: 18.11.2018 22:25 .... die ich dann nach dem Budget-Kauf später nie sehen muss, mag ich! :D
Hahahahahahaha :mrgreen:

Der war gut. Es ist Bethesda. Ohne die Modder wären Oblivion, Skyrim, Fallout 3, NV, 4 noch immer das reinste Bugfest. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Bugs aus Fallot 4, die seit Release bekannt waren, sind 1:1 in Fallout 76.

Beispiel?
Wenn man im Build-Modus einen Fußabtreter baut und irgendetwas großes darauf stellt und den Fußabtreter verschiebt, dann verschiebt sich das große Objekt mit. Clipping findet jedoch nur anhand der Fußmatte statt. So kannst du z.B. ein Piano auf die Matte stellen und in ein kleines Zelt verschieben. Aber hey, das gehört wenigstens zu den nützlichen Bugs.

Questbugs wurden zu Beginn der B.E.T.A gemeldet. Sie sind auch im Release. Der Bug für die Quest im Norden ist kein Bug, der nur unter bestimmten Bedingungen auftritt. Das Ding ist konstant und hat quasi jeder. Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der die Quest überhaupt abschließen konnte. Ich bezweifel, dass die jemals die Engine und die Bugs in Griff bekommen. :Häschen:

---------------

Die Aussage über die Stashgröße finde ich übrigens sehr fishy. Entweder es ist eine dreiste Lüge oder deren Code ist ein absoluter Sauhaufen. Der Stash ist auf 400lbs begrenzt, weil sie sonst Probleme haben die Items zu tracken? Sorry, aber BS. Dann gebe es eine Itembegrenzung und keine lbs Begrenzung. Es gibt hunderte von Holotapes, Notizen und andere 0 lbs Items. Was bringt da eine lbs Begrenzung?
Genau diese Items führen doch zu den Unmengen an Uniquen Items im Stash. Wenn das Limit von 400 lbs auf 800 lbs ansteigt, dann sind doch nicht doppelt so viele Items vorhanden. Ich kann die oben genannten Sachen so oder so lagern. Bei 800 lbs würde man vielleicht 3, 4 Waffen lagern können und vom Rest - der eh schon im Stash ist - eine größere Menge. Statt 10 Stimpaks halt 20. Manche würden vielleicht auch ein paar Andenken sammeln. Teddybären z. B.. Und die geschätzten 10% mehr an Uniquen Items führen zu Probleme?
Wie kaputt muss der Code sein, wenn das der Fall ist.

Begründung zum FOV Slider: Auch BS. Das ist pure Faulheit gewesen. Angeblich sollte es bei höheren FOV zu Problemen bei Animationen kommen. Nur blöd, dass man das manuell einstellen konnte und niemand diese Probleme gesehen hat. Warum es keinen FOV Slider gab? Na den hätte man implementieren müssen. Ich weiß. Es ist ultra schwer einen Status aus den Optionen zu nehmen (Wert auf den der Slider gestellt ist) und dann in die .ini zu schreiben. Genau so sieht die manuelle Konfiguration aus. Tausche einen Wert aus. Meine Güte, man hätte das auch mit einem Neustart implementieren können. Aber neeeeein, man hat FO 4 genommen - da gab es den auch nicht - 1:1 kopiert und fertig. Das selbe bei der Menüführung. 1:1 FO4. Warum arbeit reinstecken und endlich mal so anpassen, dass es übersichtlich ist? Scheiß drauf, dass die Spieler das seit dem Release von FO4 kritisieren.

Überall findet man solche Faulheiten. Hey, wir haben eine neue Bedrohung. Die Verbrannten. Ok, das sind eigentlich Raider mit Ghul-Skin und ein paar Kristallen. Fällt sicher niemanden auf. Der harte über Endgame Boss? Was könnten wir da machen. Ach stimmt, wir haben noch die Drachen aus Skyrim. Packen wir einen Reskin drauf, passen ein paar Variablen an und gut ist. Das Vieh verhält sich teilweise 1:1 wie die Drachen, nur auf Speed.

Was ist mit der Lore? Interessant, dass es keine menschlichen NPCs gibt. Ich mag die Holotapes und Notizen. Das fande ich in FO schon immer toll. Aber auch hier -> Faulheit. Am Anfang findet man eine Menge Holotapes und Notizen. Quasi an jedem Ort konnte man was finden. Je weiter man sich von der Vault weg bewegt, desto weniger wurden sie. Man findet die quasi nur noch in Gebieten, bei denen man durch eine Quest eh hin muss.

Sorry, aber so wie sich Bethesda in der Vergangenheit angestellt hat und wie viel Faulheit in FO 76 steckt, bezweifle ich sehr start, dass wir hier ein No Man Sky erleben werden. Das Ding hat sich nach dem verbockten Release nämlich ganz schön gemausert.

Bethesda ist von meiner Liste der guten Entwickler gestrichen. Der Blind-Kauf-Bonus ist weg.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Mafuba »

Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 ...
Die neuen Instagram/ Youtube und FB Aktionen scheinen zu Klappen. Habe das gefuehl juengeres Publikum findet seinen Weg zu 4players. Ob mir das gefaellt sei mal hingestellt :)
...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von sabienchen.banned »

mafuba hat geschrieben: 19.11.2018 05:57
Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 ...
Die neuen Instagram/ Youtube und FB Aktionen scheinen zu Klappen. Habe das gefuehl juengeres Publikum findet seinen Weg zu 4players. Ob mir das gefaellt sei mal hingestellt :)
Mitglied seit 2007... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von johndoe1775814 »

Marosh hat geschrieben: 19.11.2018 05:37Wie kaputt muss der Code sein, wenn das der Fall ist?
Gegenfrage:
Was glaubst du, warum selbst einige bekannte Modder vom Nexus seit Jahren Bethesda nahelegen, endlich mal eine neue Engine zu kreieren und die alte nach nun ca. 18 Jahren endlich in den verdienten Ruhestand zu entlassen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von Mafuba »

sabienchen hat geschrieben: 19.11.2018 07:51
mafuba hat geschrieben: 19.11.2018 05:57
Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 ...
Die neuen Instagram/ Youtube und FB Aktionen scheinen zu Klappen. Habe das gefuehl juengeres Publikum findet seinen Weg zu 4players. Ob mir das gefaellt sei mal hingestellt :)
Mitglied seit 2007... :Häschen:
oh :oops:

Der hatte so wenige Posts, da dachte ich es handelt sich um einen neuen User
...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von manu! »

In nem Video gestern gesagt:"Der Progress in 76 besteht nur darin,sich anhand der Perks das Spiel weniger nervig frei zu spielen."...ganz ehrlich,genau so sieht es für mich in jedem Gameplay Video aus.Ständig nervt irgendwas.Fluppt nich quasi.
Im Steam Sale würde ich das vlt mal anfingern,ansonsten nicht.
Zuletzt geändert von manu! am 19.11.2018 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Ausblick auf die nächsten Updates und Verbesserungen; nächster Patch erscheint am 19. November

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

mafuba hat geschrieben: 19.11.2018 05:57
Aminionarris hat geschrieben: 18.11.2018 20:21 ...
Die neuen Instagram/ Youtube und FB Aktionen scheinen zu Klappen. Habe das gefuehl juengeres Publikum findet seinen Weg zu 4players. Ob mir das gefaellt sei mal hingestellt :)


Passend dazu eine Rezi von Fallout 76:
Hier wird ganz eindeutig versucht eine Zielgruppe anzusprechen, die das Spiel laut Altersfreigabe eigentlich erst in 10 Jahren spielen darf !
:mrgreen:
Bild
Antworten