Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf PlayStation 5 im Jahr 2020

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf PlayStation 5 im Jahr 2020

Beitrag von johndoe1966876 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 16.11.2018 16:06 Die Mehrheit bestimmt, was unnötig ist und Onekeles gehört zu dieser, somit hat er "Recht".
Den Satz muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen....
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf PlayStation 5 im Jahr 2020

Beitrag von BLACKSTR69 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 17.11.2018 12:29
SHADOW6969 hat geschrieben: 16.11.2018 23:29
^^
Oder sie zeigen nen Film. Vllt bekommst du dann nen steifen.
Ja, aber eher deshalb, damit er endlich mal weggeht. Blutarmut im Kopf ist auf Dauer anstrengend :lol:
:Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Pixelbrei
Beiträge: 115
Registriert: 12.12.2013 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf PlayStation 5 im Jahr 2020

Beitrag von Pixelbrei »

Mit egal wo Neues angekündigt wird.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf PlayStation 5 im Jahr 2020

Beitrag von VincentValentine »

CJHunter hat geschrieben: 16.11.2018 06:48
Ich sehe das ganze ziemlich kritisch. Nachdem man schon die diesjährige PSX gecancelt hat, fällt nun auch die E3 ins Wasser. Das hat halt egal was man plant oder vorhat einen etwas faden Beigeschmack weil der Eindruck entsteht man hat einfach nichts mehr anzukündigen und das kommt halt nie so brilliant an...Die ps4 läuft noch viel zu gut und man hat noch tlou 2, Death stranding und ghost of tsushima...

naja der große Verlierer wäre Sony doch sowieso ob sie jetzt eine E3 Konferenz veranstalten oder nicht. Wenn du die selben 3 Titel zeigst, und ansonsten alle anderen Studios schon mit den Next Gen Dev Kits arbeiten, wäre das wieder eine lahme Veranstaltung welche wie im letzten Jahr einen Shitstorm auslösen würde.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf PlayStation 5 im Jahr 2020

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Also bei dieser Spiele Überflutung der letzten Jahre gibt es eh noch genügend Spiele zum nachholen, da brauch ich auch nicht schon wieder was neues worauf ich warten muss (habe eeeehh noch etliche Games zum Nachholen zuhause).

Freue mich aber dank dieser Nachricht auf den PS geburtstag der bestimmt was überraschend geiles im Petto hat
(Vlt so etwas ähnliches wie Move oder Kinect damals kurz vor ende der PS3 generation??) :Hüpf: :Hüpf:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten