Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von qpadrat »

Bisschen traurig ist das schon, nicht bunt, kein Inlay, kein gar nichts. Nichtmal eine Sicherheitshinweiskarte. So verliert Retail immer mehr an Wert.
Bild
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 808
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von organika »

greenelve hat geschrieben: 15.11.2018 19:56
organika hat geschrieben: 12.11.2018 22:35 Beim dritten Teil habe ich nun etwa 2-3 Stunden gespielt und ich bin Level 13. Als Klasse habe ich den Totenbeschwörer auf Schwierigkeit Schwer gewählt. Ein paar Dinge sind mir unklar. Zum Beispiel was mir die Waffen bringen sollen? Ich finde keine Möglichkeit um das Schwert auszurüsten. Ich mein ich brauch es auch nicht unbedingt...bisher komme ich gut mit den Fertigkeiten zurecht. Aber war das spannende beim Gameplay von Diablo nicht immer die Items?
Was meinst du mit Schwert ausrüsten?

Im Inventar?
Das sollte gehen, bis auf charakterspezifische Items. Waffen sind an sich enorm wichtig, da du durch deren Schadenswerte den Schaden deiner Fähigkeiten erhöhst. Items sind generell sehr viel wichtiger als noch in D2.

Zum Zuschlagen?
Dafür musst du von der gewollten Taste die Fähigkeit wegnehmen. Ansonsten nutzen alle Chars nur ihre Skills - und wenn diese keine ausgerüstete Waffe vorsehen, wird sie vom Char nicht genutzt.

Btw. warst du schon in Optionen und "Wahlmodus" und "erweitere Infos/Optionen whatever" aktiviert? Ersteres erlaubt dir freie Skillwahl, du kannst z.B. alles mit Primärattacken belegen. Zweiteres lässt sich bei den Skills exakte Zahlen wie Schadenswerte sehen.


Ganondorf Set: Keine Ahnung. Wenn es rein um das Aussehen geht, bekommst du später bei der Mystikerin die Möglichkeit dies zu machen. Aussehen ändern von Items kostet Gold, aber das ist nicht viel und irgendwann schwimmst du in Währung.
Heb dir Flechtringe auf. Und Rinderbardike.
Vielen Dank für die Antwort! Das Chars nur ihre Skills benutzen wenn keine Waffen für die jeweilige Klasse vorgesehen sind hat meine Frage beantwortet.

Ja, also wenn man später tatsächlich so viel Geld hat dann warte ich noch...scheinbar kostet jede einzelne Umwandlung vom Set 50000Gold. Da geht sich am Anfang noch nichts aus.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von casanoffi »

organika hat geschrieben: 18.11.2018 11:09 Ja, also wenn man später tatsächlich so viel Geld hat dann warte ich noch...scheinbar kostet jede einzelne Umwandlung vom Set 50000Gold. Da geht sich am Anfang noch nichts aus.
Also nach dem ersten Durchlauf (auf normal) war mein Char auf Level 50 und ich hatte knapp 250.000 Gold.
Items habe ich grundsätzlich nicht verkauft und immer alles beim Schmied verwertet wegen Crafting-Material.

Die meiste Kohle habe ich auch beim Schmied (zum aufleveln) ausgegeben.
Was ich im Nachhinein für eine Fehl-Investition halte, denn letztendlich war die Ausrüstung, die ich gefunden habe, fast immer besser als die, die ich beim Schmied herstellen kann...
Die Ausrüstung beim Schmied bietet zwar fast immer höhere Rüstungs-Werte, aber die zufälligen Bonis haben mich fast immer dazu bewegt, lieber die gefundene Ausrüstung zu behalten, denn die waren beim Schmied immer recht enttäuschend.

Wenn Du Dir also das Geld beim Schmied sparst und dazu die gesammelten Items auch noch verkaufst, solltest Du relativ schnell an genug Geld kommen, um das zum Transmogryfen ausgeben zu können.

Transmogryfen (und färben) hat mir am Ende deutlich mehr Spaß bereitet, als die ganze Schmiederei ^^
Dann lieber auf gutes Loot warten und das so hinbiegen, dass es einem auch optisch gefällt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von Mister Blue »

Würde die legendären Items mit entsprechenden Boni erst mal aufbewahren. Einer meiner besonderen Lieblinge: Sebor's Gürtel. Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden gehen die Gegner da in der Nähe von geöffneten Truhen, geplünderten Waffenständern, usw. dann beinahe instant hops. Nicht ganz so effektiv wie der Blitzschrein aber fast. Auf niedrigeren Leveln und Schwierigkeitsgraden kommt man da gut auf EP.

Das, was man für Schmiedekunst raus haut, ist aber das, was man beim Juwelier lassen kann, um an Ende auf höherwertige Steine zu kommen, ist aber kaum der Rede wert ;).
Barista
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2019 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von Barista »

Hey zusammen,
in diesem Forum wurde glücklicherweise die Kommunikationsfrage für Diablo 3 auf der Switch behandelt, ich bin nämlich auch auf der Suche nach Mitspielern, die mit mir Saisonziele machen.
Problem ist aber wirklich die ingame kommunikations Möglichkeit.
Bestünde bei jemandem Interesse eventuell über line zu schreiben? Die App eignet sich eigentlich auch super, um einiges zu besprechen, ohne die Handynummer oder andere sensible Daten zu teilen.
Mit discord kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Liebe Grüße ,
Barista
Floriannein89
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2019 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von Floriannein89 »

Holst dir am besten Discord ich denke das nutzen die meisten mobil!

Hier ne Gruppe der man gern wenn du Discord aufm Handy hast über den Link joinen kann .

https://discord.gg/wqQKUP

Da ist ein extra Channel wo du die Freundescodes reinpacken kannst

LG

Flo aka Kitweed
Belial234
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2019 08:30
Persönliche Nachricht:

Re: Switch / Diablo 3 / Mitspieler / Kommunikation

Beitrag von Belial234 »

Könnte jemand so Nett sein und mich bis auf 70 Hochziehen ? Würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte Heute von 13-15 Uhr. Mein Greundescode ist SW-5269-8728-5290
Antworten