Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Levi  »

Redshirt hat geschrieben: 12.11.2018 11:26 Jau, das hatte ich auch gesehen. Sieht nicht alles durch die Bank weg besser aus meiner Meinung nach.. manches besser, manches seltsamerweise schlechter - aber eben keinesfalls gleich.
Physic based rendering wieder. Das gleiche Phänomen wie beim dark souls Remake.

(ich persönlich mag es. Bin ich doch stark dafür weg von bloom und plastiklook zu kommen... Hin zu realistischen Materialien. (das heißt nebenbei nicht, dass man damit Realismus wiedergeben muss...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Allein das neue Lighting ist schon ein Unterschied wie ... Tag und Nacht
BYE
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

BYE
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Eingangspost (endlich) aktualisiert
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

-
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 15.11.2018 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Multiplayerpartien verleihen einem Leben auch nicht viel mehr Sinn ;)

Ich freu mich wie Hulle drauf. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass ich das auch nicht mehr so lange und intensiv suchten werde wie Melee oder Brawl ihrerzeit, aber das ist mir selbst geschuldet.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

-
BYE
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Ich bin mal gespannt ob wir wieder was in Richtung taunt eastereggs erwarten können. Snakes codecs und Pits Dialoge waren einfach fantastisch und so voll wie Ultimate mit content gefüllt wird, würde ich es mir wünschen wenn wir wieder was ähnliches sehen. Auch wenn es bei aktuell 69 Charakteren natürlich einiges an Arbeit ist.
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Die Pit-Gespräche hatte ja die 50-facts-Extravaganza Direct vor Smash 4 bereits gespoiled, und wenn man sich mal anschaut auf was für Kleinigkeiten die letzte Direct geachtet hat, erwarte ich irgendwo keine neuen deartigen Conversationen. Glaube das hätte Sakurai sonst selbst erwähnt. Für die Existenz wiederum spricht der Umstand, dass man ja durchaus ein paar Voice Actor eingesammelt hat für den Trailer und vllt auch noch mehr von World of Light.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

sie haben ja die trophies weggelassen, weil sie sehr viele ressourcen wegnahmen, also wer weiß, was man noch unter den tisch fallenließ^^. es ist jedenfalls sehr verwunderlich, dass dazu noch rein gar nichts bekannt ist. wäre schade, aber naja
BYE
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Naja, Trophies =/= Konversationen.
Für die Trophäen mussten Teile des Entwicklerteams sich Zeit nehmen diese zu entwickeln. Zeit, die sie nun anders investiert hatten, indem sie an Sachen für's eigentliche Spiel werkelten.
Die Konversationen musste ja nur jemand talentiertes Schreiben, die Aufnahmen machten dann die Voice Actors in ihren Studios, das hat wenig mit dem eigentlichen Entwicklerteam mehr zu tun.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

GameXplain war auf nem Preview-Event oder so und hat 4 Stunden gezockt. Da wurden unter anderem die Konversationen bestätigt.

Oh man ... es ist das Spiel der Spiele ... 18 Tage ... oh man oh man oh man ... oh man oh man oh man oh man oh man ... oh man ...

Yoshi mit roten Augen im World of Light-Modus sieht so krass bekifft aus
BYE
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Vom Singleplayer hört man viel Gutes. Ich denke dami bin ich dann wohl dabei.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 19.11.2018 16:35 .... Da wurden unter anderem die Konversationen bestätigt.
Yep, erfreuliche Nachricht für jemanden wie mich.
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Mein Highlight ist der Classic-Mode. Die haben sich wirklich zu jedem Charakter was spezielles ausgedacht, wunderbar! Wolf, der sich durch eine Horde Verschmähter kloppt. Mario, der es mit All-Stars und Koopalingen aufnimmt, sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Wäre nur noch cool, wenn es zumindest für den Classic-Mode sowas ähnliches wie Trophäen gäbe. Wobei alleine die Neugier was genau sich die Entwickler für die einzelnen Fighter ausgedacht haben, ist für mich Motivation genug. Auch gut, dass Master Hand nicht mehr standard Final Boss ist.

Palutenas Gespräche, mmh... ich bin merkwürdigerweise fast mehr enttäuscht als wenn sie komplett fehlen würden xD
Sie haben ja offenbar alle Gespräche beibehalten und nur die fehlenden Fighter ergänzt, a bissl faul ist's ja schon... Aber vielleicht ist das ja heiße Luft und es gibt noch mehr Gesprächsoptionen mit Snakes und Starfox' Crew.

Achja und alle öffnen Tür und Tor, sind stolz darauf in Smash Bros. dabei zu sein, geben Sakurai jedes Musikstück und Spirit, den er will. Alle? Nein, ein großer, dummer Konzern namens Square fucking Enix ist sich zu stolz und cool, meinen sie bräuchten Smash nicht, geben immernoch nur 2 mikrige Tracks frei und keinen einzigen Spirit. Auf Twitter meint einer, der bislang exzellente Infos über Smash hatte, dass Cloud der letzte Fighter für Smash war, weil Nintendo bis zum Schluss feilschen musste.
Wenn es schon Probleme mit Final Fantasy-Musik gibt, wegen Lizensen o.Ä. hätten sie ja Octopath Traveler Tracks freigeben können, aber nee, 2 reichen aus! Falls Square irgendein Mitspracherecht in Sachen Geno hat, kann man den jdf. getrost vergessen.
Antworten