Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von CroGerA »

Jetzt wollte ich einen dummen Witz über die Bewertung "Befriedigend" schreiben aber da kamen mir paar Leute zuvor :-(
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
DerPraesi
Beiträge: 47
Registriert: 06.11.2018 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von DerPraesi »

Mal schauen wo ich das Game günstig abgreifen kann.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Redshirt hat geschrieben: 15.11.2018 09:17 Was ist mit dem Fahrdienst "Unter" gemeint?
Verpasse ich da Sarkasmus oder kommst du wirklich nicht von "Uber" auf das eigentliche "Über" auf das Gegenteil "Unter"?

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Redshirt »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.11.2018 10:19
Redshirt hat geschrieben: 15.11.2018 09:17 Was ist mit dem Fahrdienst "Unter" gemeint?
Verpasse ich da Sarkasmus oder kommst du wirklich nicht von "Uber" auf das eigentliche "Über" auf das Gegenteil "Unter"?
Ob ich darauf gekommen wäre, wenn ich das Unternehmen denn gekannt hätte, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich weiß nun immerhin, dass es nicht an fehlender Fantasie meinerseits lag. Insofern danke.. schätze ich :wink:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kommt das auch auf Konsolen ?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Redshirt hat geschrieben: 15.11.2018 10:32 Ob ich darauf gekommen wäre, wenn ich das Unternehmen denn gekannt hätte, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich weiß nun immerhin, dass es nicht an fehlender Fantasie meinerseits lag. Insofern danke.. schätze ich :wink:
Nun, ich dachte, nachdem Uber ja eine Zeit lang auch in den Nachrichten rauf und runter diskutiert wurde und das im Angelsächischen Raum langsam in den allgemeinen Sprachgebrauch sickert, dass eigentlich jeder den Namen mal gehört haben sollte.

Insofern sorry, schätze ich. ;)

ABER das ist halt auch die "Gefahr" von Referenzen an die Popkultur - kann komplett am Empfänger vorbei gehen.

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Redshirt »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.11.2018 11:00
Redshirt hat geschrieben: 15.11.2018 10:32 Ob ich darauf gekommen wäre, wenn ich das Unternehmen denn gekannt hätte, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich weiß nun immerhin, dass es nicht an fehlender Fantasie meinerseits lag. Insofern danke.. schätze ich :wink:
Nun, ich dachte, nachdem Uber ja eine Zeit lang auch in den Nachrichten rauf und runter diskutiert wurde und das im Angelsächischen Raum langsam in den allgemeinen Sprachgebrauch sickert, dass eigentlich jeder den Namen mal gehört haben sollte.

Insofern sorry, schätze ich. ;)

ABER das ist halt auch die "Gefahr" von Referenzen an die Popkultur - kann komplett am Empfänger vorbei gehen.
Popkultur ging schon immer größtenteils an mir vorbei. Von daher hadt du damit sicher Recht. Aber das ist ja dann halt mein Versäumnis.
Ich hab von dem Laden noch nie gehört, aber werd nachher mal schauen, worüber da so berichtet wurde.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

#notmylarry

wie sieht der denn bitte aus, der zeichenstil ist ja grauenhaft...
Benutzeravatar
DoktorDoh
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2014 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von DoktorDoh »

Den 1 Punkt hätte man dem Spiel ruhig noch abziehen können, alles für den Witz ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Sir Richfield »

DoktorDoh hat geschrieben: 15.11.2018 15:22 Den 1 Punkt hätte man dem Spiel ruhig noch abziehen können, alles für den Witz ;)
Das wäre dann aber wieder mehr als nur befriedigend, ein Teufelskreis... ;)

zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 15.11.2018 10:52 Kommt das auch auf Konsolen ?
BYE
bahtek
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2013 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von bahtek »

Isterio hat geschrieben: 15.11.2018 07:33 Die Deutsche Stimme passt meiner Meinung nach nicht gut zu Larry. Ich hätte eine ältere, schleimigere und leicht krächzende Stimme erwartet oder eine, die sich einfach lustig anhört. Diese Stimme ist mir zu sehr "austauschbarer Adventure-Held". In einer Art zu "schön"/klar.
Larry wurde bisher oft als klein/kurz dargestellt. Der "neue" Look ist etwas ungewohnt. Klar, in den uralten Spielen war er quasi normal proportioniert, aber ...

Ich mochte die alten Spiele, bin aber in diese Neuinterpretation nicht interessiert. Ich befürchte ausserdem, dass dieses Spiel etwas zu politisch korrekt ausgefallen sein könnte. Larry war ein verzweifelter und widerlicher Mensch mit einem Herzen aus Gold. Ob dies in diesem Spiel auch so ist?
Was meinst du mit die Stimmen passen nicht ? Larry wird von
Philipp Moog gesprochen im Deutschen (Syncron stimme von Barney aus How i meet your mother). Da kann ich mir keine bessere Besetzung vorstellen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von James Dean »

Spiritflare82 hat geschrieben: 15.11.2018 14:35 #notmylarry

wie sieht der denn bitte aus, der zeichenstil ist ja grauenhaft...
Nich wahr?

Wasn Larry aller ...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Todesglubsch »

bahtek hat geschrieben: 15.11.2018 15:42 Da kann ich mir keine bessere Besetzung vorstellen.
Naja. Der englische Larry wird von seinem "alten" Sprecher gesprochen, und bei ihm lag die Ausrichtung anders. D.h. der englische Larry unterscheidet sich stark vom deutschen Larry in der Stimmlage. Wenn man also den alten Larry kennt, erwartet man eine andere Stimme.

Zumal Larrys dt. Stimme in Teil 7 auch eher an den englischen Sprecher angepasst war. Bei all meinem Hate gegen das Spiel muss ich hier aber sagen, dass der alte dt. Sprecher nicht auf diesen Lulatsch-Larry passen würde.
Kirishima
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2015 21:53
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Kirishima »

„Larry ist zurück! Weniger lüstern, aber dafür umso sympathischer. Schade ist, dass das fummelige Inventar und die teils unlogischen Rätsel zu so einigen Frustmomenten führen. ”
Immerhin wird gefummelt.
Antworten